BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 24 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 234

Republika Srbska macht ernst und will sich abspalten von Bosnien

Erstellt von BoSaNaC_AdO, 14.04.2011, 20:53 Uhr · 233 Antworten · 8.568 Aufrufe

  1. #101
    chimpovic
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Ich lebe in Deutschland nur mal so zur Info
    cobane ich meine die RS-ler ^^

  2. #102

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Der linke Teil ist dann aber ein zweites Land, weil er keinen Anschluss an Serbien hätte. Also ein zweites Serbien.
    Doch aber höchstwahrscheinlich würden diese grenze nicht überqueren dürfen und sie müssten den anderen Teil Großserbiens über Kroatien betreten hahahah
    Aber ich hoffe Kroatien lässt sie auch nicht durch

  3. #103
    chimpovic
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Bei uns sind auch fast nur Männer ab 60 Jahren "auf meiner Seite". Diese Jugendlichen in meinem Alter sind alles Überkroaten und denen dazwischen ist es meistens egal
    kenn ich ^^
    ein unge in meinem Alter sagt erst er sei Serbe aus Bjieljina dann sagt er er sei bosnischer Serbe und dann war er auf einmal Bosnier ^^

  4. #104
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    cobane ich meine die RS-ler ^^
    Der hat Bosnien doch noch nie von innen gesehen, labert nur damit sein kleines Land die verlorenen Teile wieder aufholen kann.

  5. #105
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    die politiker runde wieder.......

  6. #106
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Die RS hat die Internationale Gemeinschaft nicht hinter sich wie Kosovo... da kann auch keine Friedensvertrag oder UN Resolution was machen, denn die USA und die EU waren der Grund für ihre Unabhängigkeit und nicht sie selber.

    To si u pravu brate, politika je kurva, ja nadam se da RS nece proglasati samostalnu Republiku. Sta ces oteli nam najsvetije al vrati ce se to na svoje mesto, jer na kraju uvek pobedjuje pravda

  7. #107
    chimpovic
    Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Doch aber höchstwahrscheinlich würden diese grenze nicht überqueren dürfen und sie müssten den anderen Teil Großserbiens über Kroatien betreten hahahah
    Aber ich hoffe Kroatien lässt sie auch nicht durch
    haha der Ostteil würde dann nicht lange Leben ^^
    Mit Hilfe Kroatiens würden wir RS schnell wiederbekommen ^^

  8. #108
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Hmm.. hätte Bosnien dann das Recht mit seiner mittlerweile moderneren und besser ausgerüsteten Armee gewaltsam in die republika smrdska einzumarschieren, ohne Aussicht für die Serben dort Hilfe von Europa oder sonst wem zu kriegen, nicht einmal Russland?

    Das würde Bosnien sowieso nicht machen,weil die Serbische Armee die beste Armee Westbalkans ist

    Westbalkan= Kroatien,BiH,Serbien,Montenegro,Albanien,Mazedonie n

  9. #109
    chimpovic
    wenn die Serben sich das so wünschen, wäre es nicht verkehrt nach einer Republik Sandzak zu streben.
    Tun sie aber nicht, sondern nur nach Autonomie.

  10. #110
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    haha der Ostteil würde dann nicht lange Leben ^^
    Mit Hilfe Kroatiens würden wir RS schnell wiederbekommen ^^
    Die eine Hälfte zumindest. Die andere müssten dann die Bosniaken von innen schwächen.

Ähnliche Themen

  1. Bandic macht sich lächerlich
    Von Perun im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.11.2014, 11:43
  2. Wird sich Montenegro abspalten?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 22:22
  3. Antworten: 563
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 15:37
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:26
  5. Republika Srpska entschuldigt sich!
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 14:34