BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 24 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 234

Republika Srbska macht ernst und will sich abspalten von Bosnien

Erstellt von BoSaNaC_AdO, 14.04.2011, 20:53 Uhr · 233 Antworten · 8.580 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Politicari nas sjebali.... sie haben unsere unterschiede hervogehoben als wäre deine eine Teil vom Mars und der andere vom Saturn, dabei sind wir uns so ähnlich außer der Religion.... grade wir aus Bosnien

    Deli nas vera

  2. #152
    Sanda
    Sry, aber allgemein serbische Führungen nehme ich nicht mehr ernst, egal ob Politker oder sonst was.

    Das gleiche geschah ja im FSRS (Fudbalski Savez Republike Srpske), die haben ja auch mit allem gedroht, und was ist passiert? Genau sie sind jetzt alle arbeitslos.

  3. #153
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Sanda Beitrag anzeigen
    Sry, aber allgemein serbische Führungen nehme ich nicht mehr ernst, egal ob Politker oder sonst was.

    Das gleiche geschah ja im FSRS (Fudbalski Savez Republike Srpske), die haben ja auch mit allem gedroht, und was ist passiert? Genau sie sind jetzt alle arbeitslos.
    Hm ja, ich hab auch schonmal geschrieben wieso wir noch diskutieren, blöd das ich mich selbst nicht dran halte. RS macht sich noch zum Clown vom Balkan.

  4. #154
    Sanda
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Hm ja, ich hab auch schonmal geschrieben wieso wir noch diskutieren, blöd das ich mich selbst nicht dran halte. RS macht sich noch zum Clown vom Balkan.
    Ich hab mir jetzt die letzten 15 Seiten nicht durchgelesen, sry. ^^

  5. #155

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von Saric1 Beitrag anzeigen
    mein Opa kritisiert immer Kroatien sagt Bosnien ist viel schöner das Gefühl wenn man nach unten kommt.
    Er ist einmal geplatzt vor stolz als ich sagte ich finde es in Bosnien schöner als in Zupanja(kroatische Stadt in der wir sind)
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    i ja bi puko sine, trco bi na ulici sa zastavom sa ljiljanima.
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    @saric ... ja so würd ich auch reagieren

    I ja bi u to ucestovao.... skupit cemo se i trcat cemo sa ljiljanima u rukama niz ulicu samo za Sarica

  6. #156
    chimpovic
    Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    I ja bi u to ucestovao.... skupit cemo se i trcat cemo sa ljiljanima u rukama niz ulicu samo za Sarica
    nesmjemo da zaboravimo njegovog djeda.

  7. #157
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Meine Mutter ist in Vlasenica geboren. Dort war es (früher) so 60-65% Bosniaken und ca. 30% Serben. Und damals war es egal ob man Ahmetovic oder Jovanovic hieß. Ich verurteile den Krieg aufs schärfste. Und wer sich noch einen Krieg wünscht den würde ich einfach in die Psychiatrie schicken.

  8. #158
    Posavac
    Soviele dumme Beiträge hier, aber der dümmste kam wie immer von SRB_Girl, wen wunderts

  9. #159
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    I ja bi u to ucestovao.... skupit cemo se i trcat cemo sa ljiljanima u rukama niz ulicu samo za Sarica
    Danach in Kafana und -->



    +





  10. #160

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    nesmjemo da zaboravimo njegovog djeda.
    Dobro si nema nista bez iskusnog Bosanca

Ähnliche Themen

  1. Bandic macht sich lächerlich
    Von Perun im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.11.2014, 11:43
  2. Wird sich Montenegro abspalten?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 22:22
  3. Antworten: 563
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 15:37
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:26
  5. Republika Srpska entschuldigt sich!
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 14:34