BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 24 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 234

Republika Srbska macht ernst und will sich abspalten von Bosnien

Erstellt von BoSaNaC_AdO, 14.04.2011, 20:53 Uhr · 233 Antworten · 8.569 Aufrufe

  1. #171
    chimpovic
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    das wird jetzt ja nur noch ein Danke-Thread für Legenda, Zenicaanin und Ravna_Posavina

    joooj sutra vozimo dole
    za sabbaha cemo kreniti i inshallah cemo doc za aksama.

  2. #172
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    das wird jetzt ja nur noch ein Danke-Thread für Legenda, Zenicaanin und Ravna_Posavina
    Kannst ja mitmachen

    Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Kad bi nam on jos pjevo nebi ni jedna casa ostala ziva
    bogami

  3. #173
    chimpovic
    so, Laleh ist stille Mitleserin, bevor die Warnungen verteilt hören wir lieber auf ^^

  4. #174

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    so, Laleh ist stille Mitleserin, bevor die Warnungen verteilt hören wir lieber auf ^^

    ma bolje tako brate da se lepo slazete da pevate i pijete nego da se svadjate ali pada pod spam to jest

  5. #175
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Kannst ja mitmachen


    bogami
    gerne

    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    so, Laleh ist stille Mitleserin, bevor die Warnungen verteilt hören wir lieber auf ^^

    ach laleh doch nicht, ne smije ona meni nista

  6. #176
    Posavljak
    Zitat Zitat von BoSaNaC_AdO Beitrag anzeigen
    wenn sich dir republika srbska abspaltet wird es wieder ein Bosnien-Konflikt (krieg) sein weil die Moslems Srebrenica nicht hergeben werden .... naja woll ma hoffen das es nicht so weit kommt
    Es wird sicherlich eine Lösung gefunden werden, die beste ist aber das sich alle Völker Bosniens integrieren und ein Bosnien anstreben. Dabei werden auch alle Völker im Kabinett vertreten sein. Die Serben, Bosniaken und Kroaten haben alle dabei nichts zu verlieren denn Bosnien gab es auch schon vor den ganzen Konflikten, sehr viele Serben waren z.b damals bei der Verteidigung von Sarajevo Führungspersonen so wie auch Jovan Divjak oder Dragan Vikic.

    Die bosnische Lilie gab es auch schon vor den Türken und wurde damals von den Serben selbst benutzt, der Krieg hat alles geändert aber wir werden alle sehen das Bosnien nur unter einer Führung funktionieren wird, dabei ist es auch nicht relevant welche Nationalität oder Religion der Führer Bosniens hat.

  7. #177

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    gerne




    ach laleh doch nicht, ne smije ona meni nista

    das glaubst du doch selbst nicht was du schreibst

  8. #178
    Zvornicanin

  9. #179

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen

    joooj sutra vozimo dole
    za sabbaha cemo kreniti i inshallah cemo doc za aksama.

    I ja idem u subotu ujutru ako Bog da u Bosnu

    Gdje si tacno iz Bosne?

  10. #180
    chimpovic
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    das glaubst du doch selbst nicht was du schreibst
    glaubs mir, wenn wir sembercine etwas sagen, dann ist es so

Ähnliche Themen

  1. Bandic macht sich lächerlich
    Von Perun im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.11.2014, 11:43
  2. Wird sich Montenegro abspalten?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 22:22
  3. Antworten: 563
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 15:37
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:26
  5. Republika Srpska entschuldigt sich!
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 14:34