BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 24 ErsteErste ... 10161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 234

Republika Srbska macht ernst und will sich abspalten von Bosnien

Erstellt von BoSaNaC_AdO, 14.04.2011, 20:53 Uhr · 233 Antworten · 8.564 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Mr. Miyagi Beitrag anzeigen
    Srbija, Srbin, Srbska
    ne, eben nicht..."palatalizacija" prelazak od b na P wenn kein selbstlaut danach kommt.... SrBija= SrPsko...

    oder

    dolazak.... radujem se tvom dolasku...mal so ganz nebenbei

  2. #192
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Kodeks Beitrag anzeigen
    Vergisst nicht das dass nicht geht. Mit dem Daytonvertrag ist eine Abspaltung unmöglich, außer durch gewalt

    Durch UN Resolution 1244 konnte es auch kein KS geben....naja,so richtig gibts die ja immernoch nicht

  3. #193
    Zvornicanin
    Der wievielte Versuch ist das schon ?

  4. #194
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Hä? Was?

    Brcko ist bosnisch, aber dort leben auch Kroaten. Ich bin katholisch, aber sehe mich trotzdem als 100 % Bosnier. Bei der Mehrheit der Katholiken in BiH ist das eben nicht der Fall und vorschreiben kann ich das keinem. Und nein, ich bin kein Mischling.

    Für mich sind alle aus BiH (und nur aus BiH) Bosnier bzw. Herzegowiner, nur wollen es nicht alle zugeben

    Im regionalen Sinne schon

  5. #195

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Im regionalen Sinne schon
    Brate du bist zu spät das würde schon alles durchgekaut
    Wir sind zu den Entschluss gekommen das es blödsinn ist und wir alle einen in Bosnien trinken gehen

  6. #196
    Albo-One
    Zitat Zitat von BoSaNaC_AdO Beitrag anzeigen
    In ein Zeitungsartikel steht das die Republika Srbska abspalten will was denkts ihr über das ???

    soll sie bleiben in Bosnien oder nicht??

    ich bin dafür das wir alle gemeinsam in Bosnien leben weil wir alle slawischen brüder sind und Republik Srbska erst seit 16 jahren gibts und sie war schon immer in Bosnien

    Quelle: Nächster Anlauf zur Abspaltung von Bosnien?


  7. #197
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Brate du bist zu spät das würde schon alles durchgekaut
    Wir sind zu den Entschluss gekommen das es blödsinn ist und wir alle einen in Bosnien trinken gehen

    Ich fliege ueber Ostern nach Beograd und Bijeljina ( im Etno Selo Konoba werde ich uebrigends im August heiraten )... und werd dort schonmal ne Sljiva trinken

  8. #198

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Ich fliege ueber Ostern nach Beograd und Bijeljina ( im Etno Selo Konoba werde ich uebrigends im August heiraten )... und werd dort schonmal ne Sljiva trinken
    Glückwunsch alter... tu cemo se onda svi naci pa cemo onda na bosanski nacin proslavit vjencanje

  9. #199

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Glückwunsch alter... tu cemo se onda svi naci pa cemo onda na bosanski nacin proslavit vjencanje

  10. #200
    -Mačak-
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Brcko ist heute doch mehrheitlich bosniakisch, die Grenze können sie also nicht überqueren. Wer mir jetzt kommt mit "woher hast du das" - war ein Thread hier von Emire + Quellen.
    Laber nicht etwas von dem du nichts verstehst und du noch nie dort warst. Dein Wissen beziehst du wahrscheinlich von irgendwelchen radikalen Foren oder Portalen wie mancher von deinen Kumpanen hier (BiHero), die dir jetzt Information vermittelt haben und du glaubst es ist so. Alice im Wunderland sag ich nur.

    Die Wahrheit ist es ist halb halb. Mehrheitlich. heheh ma ja sta.

    Zenicanin: Bosnische Katholiken und orthodoxe Bosnier...ahahah dass ich nicht lache. Soll wohl sowas sein wie orthodoxe und katholische Jugoslawen.

    Bosnier als Ethnie gibt es nicht

    Abspaltung wird nicht funktionieren, aber nicht aus Gründen, die die Patrioten hier verbreiten.

Ähnliche Themen

  1. Bandic macht sich lächerlich
    Von Perun im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.11.2014, 11:43
  2. Wird sich Montenegro abspalten?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 22:22
  3. Antworten: 563
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 15:37
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:26
  5. Republika Srpska entschuldigt sich!
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 14:34