BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 234

Republika Srbska macht ernst und will sich abspalten von Bosnien

Erstellt von BoSaNaC_AdO, 14.04.2011, 20:53 Uhr · 233 Antworten · 8.572 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    So ein Bericht kommt doch jede Woche, nichts ernstes.... wenn sie sich während des Kosovosproblems nicht abgespaltet haben , wo sie so abgegangen sind, dann werden sie es nie....
    Aber ich hoffe es sehr das sie es versuchen.... das wäre dann das Ende von Dodik und das weiß er selber...
    Außerdem wird die OHR abgeschafft und es kommen irgendwelche EU-Leute?? wo richtig auffräumen...

  2. #22

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    wohhuhuhuhuhu

  3. #23

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    samo da ne bude opet rat boze moj sacuvaj

  4. #24

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    die Serben wollen einen Ethnisch sauberen Staat
    Was wohl Europa davon hält.

  5. #25
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Free Tibet

  6. #26
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    So ein Bericht kommt doch jede Woche, nichts ernstes.... wenn sie sich während des Kosovosproblems nicht abgespaltet haben , wo sie so abgegangen sind, dann werden sie es nie....
    Aber ich hoffe es sehr das sie es versuchen.... das wäre dann das Ende von Dodik und das weiß er selber...
    Außerdem wird die OHR abgeschafft und es kommen irgendwelche EU-Leute?? wo richtig auffräumen...
    EU-Leute, die aufräumen? Viel Spass!

  7. #27
    Ohrid-Albaner
    Free Palestina!

  8. #28

    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    5
    Muratoğlu

    hab geimeint weil Srebrenica in Republika Srbska liegt das diie moslems das nicht hergeben ........

  9. #29
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von BoSaNaC_AdO Beitrag anzeigen
    Muratoğlu

    hab geimeint weil Srebrenica in Republika Srbska liegt das diie moslems das nicht hergeben ........
    Nein eben nicht, das gehört zur Federacija. Ob es auf der Karte RS ist hin oder her.

  10. #30

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von Kodeks Beitrag anzeigen
    Vergisst nicht das dass nicht geht. Mit dem Daytonvertrag ist eine Abspaltung unmöglich, außer durch gewalt
    Das ist der springende Punkt.... passiert sowas wird der Vertrag gebrochen, seine Inhalt sind dann unwirksam und alles kann sozusagen von neuen beginnen und da Anfang wo man aufgehört hat.

Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bandic macht sich lächerlich
    Von Perun im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.11.2014, 11:43
  2. Wird sich Montenegro abspalten?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 22:22
  3. Antworten: 563
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 15:37
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:26
  5. Republika Srpska entschuldigt sich!
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 14:34