BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 234

Republika Srbska macht ernst und will sich abspalten von Bosnien

Erstellt von BoSaNaC_AdO, 14.04.2011, 20:53 Uhr · 233 Antworten · 8.557 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    es wahr eine normale sendung, wo es um verschiedene themen ging international. und eins davon wahr das.

    also kann es doch nicht so unwichtig sein, die griechen haben eigentlich nichts mit bosnien am hut.
    aber mit serben...sind ihre glaubensbrüder

  2. #72
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    Zitat Zitat von Saric1 Beitrag anzeigen
    ja das ist aber nicht das schlimmste nein,sondern die haben alles zerstört jedes Haus,alles vermint,selbst auf den Friedhof muss man aufpassen.
    Das ist traurig, bei meiner Oma fast das gleiche. Auch alles zerstört, alles gestohlen.

    Aber Friedhof?

    Sowas geht zu weit

  3. #73
    chimpovic
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    Vergiss es brate, wir dürfen die Semberija nicht einfach so aufgeben

  4. #74

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Dragan Mance Beitrag anzeigen
    Glaubst du die Albaner hat die UN Resolution 1244 interessiert?

    Seit Kosovo weiss ich alles ist möglich, niemand hält sich an Gesetze, leider.

    ist doch klar das wir uns nicht daran gehalten haben der londoner vertrag hat uns damals kosovo weggenommen unfairerweise und wir haben es wieder zurück geholt wie wir alle unsere gebiete zurückholen werden die uns mit dem londoner vertrag weggenommen worden waren ohne dass wir jemals einen nachbarn angegriffen haben oder sonst eine gefahr waren

  5. #75
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    ???
    Du hasst es Städte in kro/srb blabla zu teilen und sagst dann keine Bosnier alles Kroaten? :
    Hä? Was?

    Brcko ist bosnisch, aber dort leben auch Kroaten. Ich bin katholisch, aber sehe mich trotzdem als 100 % Bosnier. Bei der Mehrheit der Katholiken in BiH ist das eben nicht der Fall und vorschreiben kann ich das keinem. Und nein, ich bin kein Mischling.

    Für mich sind alle aus BiH (und nur aus BiH) Bosnier bzw. Herzegowiner, nur wollen es nicht alle zugeben

  6. #76
    chimpovic
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    zur destabilisierung
    ja, oder als Demütigung.

  7. #77
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    das kann man mit Sicherheit nicht sagen.
    Es stimmt schon, dass die bosnische Armee (wenn sie genug Zeit hätte gehabt) mehr "eroberungen" gemacht hätte.
    Aber auser Banja Luka gabs noch Pale und Bijeljina( der musste sein), welches im Krieg bekanntlich eine Hochburg der Serben war.

    Ja stimmt schon brate, aber die kroatische Armee war auch unterwegs Richtung Banja Luka und mit denen zusammen wär das kein Problem gewesen, außerdem hätten die wahrscheinlich kapituliert aus Angst, dass es größere Vertreibungen und evtl. Angriffe gegen die Zivilbevölkerung gibt, eine Kapitulation hätte das verhindert der Krieg wäre aus gewesen und sie hätten ihre zivilisten gerettet...
    Da hätten sie Pale und Bijeljina (die heilige) aufgeben müssen...

  8. #78
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Sie heißt Republika SrPska und nicht Srbska

  9. #79
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    nicht zu glauben.
    kaum ist dzeko weg, macht dodik wieder ärger.

    thread bitte einfrieren, bis dzeko kommt.
    dzeko hat mitspracherecht bei der abspaltung.

  10. #80

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was das beste ist meine posavska braca....

    Die RS wäre zerteilt hahahhahaha sie müssten eine Grenze überqueren....


    die werden sich doch eh danach serbien anschließen also who cares dann ?

Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bandic macht sich lächerlich
    Von Perun im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.11.2014, 11:43
  2. Wird sich Montenegro abspalten?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 22:22
  3. Antworten: 563
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 15:37
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:26
  5. Republika Srpska entschuldigt sich!
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 14:34