BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 165

"Republika Srpska"

Erstellt von Vodka_i_Džin, 22.11.2006, 01:52 Uhr · 164 Antworten · 5.779 Aufrufe

Zitat Zitat von DonBosancero
    menschen mussten sterben nur weil diese flaschen BiH aufteilen wollten, es wär eine frechheit sie noch dafür zu belohnen das sie unschuldige menschen getötet haben. wir sind nicht mehr im mittelalter das dann ein staat auf so ne weise entsteht. BiH bleibt wie es ist wenn es welchen nationalisten nicht passt dann tuts mir leid dann sollen sie sich verpissen egal wohin.
    Das hier ist auch köstlich:

sie noch dafür zu belohnen das sie unschuldige menschen getötet haben. wir sind nicht mehr im mittelalter das dann ein staat auf so ne weise entsteht.

Also das serbische Volk der RS (zur Hälfte Vertriebene siehe UN-Dokumente) will Unabhängigkeit. Dieser Bosniake sagt, diese Menschen würden belohnt werden, weil sie so viele MOslems umgebracht haben.

Hier haben wieder alle Serben Moslems umgebracht.

Verwarnung? Nö, ganz normal Hassreden zu sprechen ...

Meinst das ist nimmer irrwitzig, wie hier geurteilt wird?

Beschämend wie hier mit zweierlei mass gemessen wird...

Zitat Zitat von SerbianBest
    Zitat Zitat von DonBosancero
    menschen mussten sterben nur weil diese flaschen BiH aufteilen wollten, es wär eine frechheit sie noch dafür zu belohnen das sie unschuldige menschen getötet haben. wir sind nicht mehr im mittelalter das dann ein staat auf so ne weise entsteht. BiH bleibt wie es ist wenn es welchen nationalisten nicht passt dann tuts mir leid dann sollen sie sich verpissen egal wohin.
    Das hier ist auch köstlich:

sie noch dafür zu belohnen das sie unschuldige menschen getötet haben. wir sind nicht mehr im mittelalter das dann ein staat auf so ne weise entsteht.

Also das serbische Volk der RS (zur Hälfte Vertriebene siehe UN-Dokumente) will Unabhängigkeit. Dieser Bosniake sagt, diese Menschen würden belohnt werden, weil sie so viele MOslems umgebracht haben.

Hier haben wieder alle Serben Moslems umgebracht.

Verwarnung? Nö, ganz normal Hassreden zu sprechen ...

Meinst das ist nimmer irrwitzig, wie hier geurteilt wird?

Beschämend wie hier mit zweierlei mass gemessen wird...
    Beschämend das du keine stellungnahme zu deinen sachen nimmst!!!

Ich wiederhole mich verdammt ungern, aber ich mach es extra für dich:

Wenn du und deine kumpels uns Admins nicht bescheidsagt bei solchen sachen, dann braucht ihr euch nicht aufregen...wenn wir nicht wissen wer hier was schreibt, dann können wir auch nicht reagieren!!!

Es ist immer leicht zu sagen das hier mit zweierlei maß gemessen wird...aber zugeben das man selbst scheiße gebaut hat passt zu solchen honks wie dir!!!

Weist was, ich weiß diese UN Dokumente widern euch an.

Es gab keine serbischen Opfer. Alle Familien haben Freiwilig ihre Koffer gepackt haben ihr Hab und Gut verlassen. Serben sind die einzigsten die das am Balkan machen. Sie vertreiben sich selbst und bringen sich selbst massenweise um.

Ich hoffe eure Gewissen ist jetzt besser.

Keinen Bock mehr über diese perverse ekelerregnde Dummheit mehr zu reden. Hab besseres zu tun.

Neka vam Bog da sta mislite o drugima ...

In diesem Sinne

Adios.

Es gab keine serbischen Opfer. Alle Familien haben Freiwilig ihre Koffer gepackt haben ihr Hab und Gut verlassen. Serben sind die einzigsten die das am Balkan machen. Sie vertreiben sich selbst und bringen sich selbst massenweise um.

Keinen Bock mehr über diese perverse ekelerregnde Dummheit mehr zu reden. Hab besseres zu tun.

In diesem Sinne

Adios.

Meine fresse bist du ein VOLLIDIOT...also solche dämlichen vichser hab ich hier schon lange nichtmehr gesehen!!!

Solche elendige hundescheße fressenden Nazipenner können sich GERNE verpissen!!!

Schön mit dem finger auf andere zeigen um ja nichts gestehen zu müssen!!!

Verpiss dich einfach drecksack!!!

Ach noch was, bevor wieder ein paar Bosniaken und Albaner rumheulen werrden und sagen werden der lügt ...

hier offizielle UN Dokumente ...

BEVÖLKERUNG DER RS

Von den 105.000 Serben in Bijeljina, sind Vertriebene:
    48.000
    http://www.bbs.bund.de/bijeljina/bevoelkerung.htm

Von den 68.518 Serben in Doboj, sind Vertriebene:
    ca. 25.920
    http://www.bbs.bund.de/doboj/bevoelkerung.htm

Von den 59.400 Serben in Zvornik, sind Vertrieben:
    31.000
    http://www.bbs.bund.de/zvornik/bevoelkerung.htm

Von den 21.000 Serben in Srebrenica, sind Vertriebene:
    11.619
    http://www.bbs.bund.de/srebrnica/sre...voelkerung.htm

Das muss euch wohl jetzt echt ankotzen, solche offizeilen UN-Daten. Mist gibt nicht mehr so viel her Hitlermäißig über Serben zu hetzen ...

Ein lächerlicher Haufen..

Zitat Zitat von Gugica

In diesem Sinne

Adios.

Meine fresse bist du ein VOLLIDIOT...also solche dämlichen vichser hab ich hier schon lange nichtmehr gesehen!!!

Solche elendige hundescheße fressenden Nazipenner können sich GERNE verpissen!!!

Schön mit dem finger auf andere zeigen um ja nichts gestehen zu müssen!!!

Verpiss dich einfach drecksack!!!
    Same 2 YOU

Same 2 YOU
    Was besseres ist dir wohl nicht eingefallen...vorallem wenn man bedenkt das DU gesagt hast das dich verpisst...nicht ich...also ist dieses "Same 2 You" etwas hinfällig...auch aus dem grund das ich, im gegensatz zu dir, kein Nazirosettenlecker bin!

Also wenn die Serben der RS gehen wollen, dann ist das ihr Recht. Die ganzen Vertriebenen haben alles verloren was sie zuvor besessen haben. So viel Leid.

Niemand kann sich das von den Internet-Rambos hier vorstellen.

Zitat Zitat von Gugica
    Same 2 YOU
    Was besseres ist dir wohl nicht eingefallen...vorallem wenn man bedenkt das DU gesagt hast das dich verpisst...nicht ich...also ist dieses "Same 2 You" etwas hinfällig...auch aus dem grund das ich, im gegensatz zu dir, kein Nazirosettenlecker bin!
    Ich könnte Dir noch etwas "gutes" Wünschen, aber mein Anstand verbietet es mir.

Naja für euch Kroaten sieht es in Bosnien nicht so dolle aus.
    Ihr werdet dort halt diskriminiert.

Also dann immer schon mit den Moslems kooperieren, vielleicht erlauben die euch mal etwas mehr.

Also wenn die Serben der RS gehen wollen, dann ist das ihr Recht. Die ganzen Vertriebenen haben alles verloren was sie zuvor besessen haben. So viel Leid.

Niemand kann sich das von den Internet-Rambos hier vorstellen.
    Hab ich das irgendwo bestritten???

Ich sagte ja sogar das daß, was den serben in RS passiert ist, ein wiederwertiges verbrechen ist!!!

Oder ist das malwieder so ein spruch den solche nazis wie du gerne mal übersehen weil es ja nicht sein kann das jemand, der kein serbe ist, mitleid hat mit tausenden vertriebenen unschuldigen serben!

Alle hassen ja die serben und deswegen muss man derart verbohrt nach den fehlern anderer suchen und es auf keinen fall akzeptieren das mal ein nichtserbe auf eurer seite sein könnte.

Typisches nazipackgelaber!!!

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte