BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 165

"Republika Srpska"

Erstellt von Vodka_i_Džin, 22.11.2006, 01:52 Uhr · 164 Antworten · 5.783 Aufrufe

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von rake17
    Zitat Zitat von port80
    Zitat Zitat von Srb-ija
    halt du deine Fresse, die RS wird uns niemand mehr nehmen!
    die RS ist der grosse kuchen den serbien zugestanden hat , niemand kann sie mehr wegnehmen, und die jenigen die meinen serbien hätte den krieg verloren....da kann man nur sagen "REPUBLIKA SREPSKA".....
    ja du Srepska weist nicht mal was Republika Srepska ist, Internet hat heute jeder fast... schämst du dich nicht als Grieche auszugeben obwohl du Serbe bist? oder vllt ist dir deine Nationalität zu peinlich... :P
    port80 ist 100% Grieche du Birne.Das weiss ich 100%,jetzt kannst du mir glauben oder es sein lassen.

Ich weiss es da ich ihn hier her geholt habe.

ela malaka!!!

Nepostoje Bosanski Praoslavci.

Samo ima Srbija i Srbski narod.

Re: "Republika Srpska"

koje promijenio nik od mog threda ??!

nek se javi!!!

ravnoko..

Zitat Zitat von port80
    Zitat Zitat von Srb-ija
    die RS ist der grosse kuchen den serbien zugestanden hat , niemand kann sie mehr wegnehmen, und die jenigen die meinen serbien hätte den krieg verloren....da kann man nur sagen "REPUBLIKA SREPSKA".....
    euch zugestanden? ja habt ihr toll gemacht es steht euch ihr habt euch ja die mühe gemacht moslems zu töten und zu vertreiben. wie kann man sowas labbern ohne sich zu schämen unghlaublich was für ein abschaum hier rumschreibt.

Zitat Zitat von Srb-ija
    Zitat Zitat von DonBosancero
    Zitat Zitat von Srb-ija
    Zitat Zitat von Srb-ija
    Zitat Zitat von Srb-ija
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Republiku Srpsku nam ne?e nikad niko oduzeti, pogotovo ne ovi balavci sa Foruma!!!
    suti srbo, kako vam nesto uzeti kad nemate

was sollen wir euch nehmen du idiot, geh?rt doch nichtmal euch
    wach entlich aus dem Winterschlaf auf du Witzbold
    wach du aus deinen cetnik traum ein gross serbien aufzubauen auf ihr seit wirklich arm ich verliert cg vielleicht auch kosovo und dann wollt ihr entschädigung dafür .....von einem fremden land
    Fremdes Land? mann du bist krank lass dich untersuchen :wink:
    was haben serben aus serbien mit bosnien zu tun??? gaaarnixx! also lass die scheisse das was ihr rs nennt ist ein teil bosniens und hat nix mit serbien zu tun.

und krank bist ja wohl du, zum orthodox weihnachten schenk ich dir nen atlas

steck dir deinen Atlas in deinen Arsch, ich komme aus der RS und zum letzten mal du kleiner scheisser das kann uns niemand mehr nehmen ( verstehst du das NIEMAND) das du dich so aufregst kann ich gut verstechen würde ich an deiner stelle auch machen

Es lebe Grossserbien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn du jemals einen atlas von innen gesehn hast dann hast sicher gesehn das "rs" nicht serbien ist wenn ihr sie schon haben wollt dann müsst ihr schon nen weiteren krieg führen und dann werdet ihr alles verlieren seit lieber rihig sonst gibs haue vom mujo

Zitat Zitat von Momce-Crnogorce

nek se javi!!!

ravnoko..
    Ja nisan bija sigurno, ja nisan Mod odje

nek se javi!!!

ravnoko..
    jes jes... nema to veze, ipak mozes da radis kako i sta hoces!!
    samo cekaj dok ja budem na tvoje mjeto!!

und jetzt: FREE REPUBLIKA SMRTKSA!!!! 8) 8) :P

nek se javi!!!

ravnoko..
    jes jes... nema to veze, ipak mozes da radis kako i sta hoces!!
    samo cekaj dok ja budem na tvoje mjeto!!

und jetzt: FREE REPUBLIKA SMRTKSA!!!! 8) 8) :P
    Free Republika Benkovac 8)

Wenn die bosnischen Serben nichts mit dem Staat Bosnien zu tun haben wollen und nicht freiwillig auf ihre Teilrepublik verzichten, dann ist es doch ziemlich unsinnig, ihnen diese Veränderungen aufzuzwingen. Das würde doch nur zu noch mehr Hass und Ablehnung und vielleicht zu Gewalt führen. Ich frage mich, warum die Bosnier darauf bestehen, dass ein Gebiet Bestandteil ihres Staates bleibt, das diesem Staat feindselig gegenübersteht.

Das gleiche gilt übrigens analog auch im Kosovo für serbische Klammern, bei 90% Albanern.

Gut, man kann hier wie da argumentieren, dass der jetzige Zustand ungerecht ist, weil er unrechtmäßig zustande kam, zb im Falle der RS durch Vertreibung. Aber das ändert nichts daran, dass die Serben sich nicht mit Bosnien identifizieren und die Albaner im Kosovo nicht mit Serbien und man Gewalt provoziert, wenn man keine Kompromisse eingehen will.

Zitat Zitat von Schreiber
    Wenn die bosnischen Serben nichts mit dem Staat Bosnien zu tun haben wollen und nicht freiwillig auf ihre Teilrepublik verzichten, dann ist es doch ziemlich unsinnig, ihnen diese Veränderungen aufzuzwingen. Das würde doch nur zu noch mehr Hass und Ablehnung und vielleicht zu Gewalt führen. Ich frage mich, warum die Bosnier darauf bestehen, dass ein Gebiet Bestandteil ihres Staates bleibt, das diesem Staat feindselig gegenübersteht.

Das gleiche gilt übrigens analog auch im Kosovo für serbische Klammern, bei 90% Albanern.

Gut, man kann hier wie da argumentieren, dass der jetzige Zustand ungerecht ist, weil er unrechtmäßig zustande kam, zb im Falle der RS durch Vertreibung. Aber das ändert nichts daran, dass die Serben sich nicht mit Bosnien identifizieren und die Albaner im Kosovo nicht mit Serbien und man Gewalt provoziert, wenn man keine Kompromisse eingehen will.
    menschen mussten sterben nur weil diese flaschen BiH aufteilen wollten, es wär eine frechheit sie noch dafür zu belohnen das sie unschuldige menschen getötet haben. wir sind nicht mehr im mittelalter das dann ein staat auf so ne weise entsteht. BiH bleibt wie es ist wenn es welchen nationalisten nicht passt dann tuts mir leid dann sollen sie sich verpissen egal wohin.

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte