BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 165

"Republika Srpska"

Erstellt von Vodka_i_Džin, 22.11.2006, 01:52 Uhr · 164 Antworten · 5.783 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Srb-ija

    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von DonBosancero
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Schreiber, das Problem ist das die bosnischen Moslems den Staat dominieren wollen, schon jetzt haben die viel mehr Macht als die Kroaten in der Bosniakisch-kroatischen Foederation, die Kroaten haben schon mehrmals reklamiert, jetzt wollen sie auch noch ueber die RS regieren, aber das koennen sie vergessen!!! Wenn die RS unabhaengig ist, werden die Kroaten 100% auf die Strasse gehen fuer mehr Rechte protestieren und wieder wie im Jahr 1992 die Republik Herceg Bosna ausrufen!!! Das wird der Tot des Phantom-Staates Bosnien und Hercegovina bedeuten. Tito hat alles versaut, mann haette schon nach dem 1.Weltkrieg die Grenzen nach Ethnien ziehen sollen und nicht das in jeder Teilrepublik eine oder mehrere grosse ethnische Minderheiten leben, kein Wunder das dies zum Krieg gefuehrt hatte!!
    anscheinend seit ja nur ihr serben damit unzufrieden wie die grezen eingeteilt sind denn nur ihr habt kriege deswegen angefangen. und jetzt komm nicht ja die bosniaken wollen alles dominieren bla bla.... die bosniaken wollen nur einen gesamtstaat das wohl sehr normal ist findest nicht. ich versteh euer problem nicht wenn ihr nicht in BiH leben wollt müsst ihr nicht niemand wird euch dran hindern oder wenns dir z.b in deutschland nicht passt kommst dann auch gleich an mit referendum und behauptest der teil deutschlands müsste zu serbien gehören?

    Wer sagt da wir nicht wollen, wir wollen nur nicht mehr mit euch 8)
    Ihr habt euere hälfte von BiH und lebt in Frieden aber ohne uns den dazu haben wir absolut keine Lust :!:

  2. #82
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Srb-ija
    Zitat Zitat von DonBosancero
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Schreiber, das Problem ist das die bosnischen Moslems den Staat dominieren wollen, schon jetzt haben die viel mehr Macht als die Kroaten in der Bosniakisch-kroatischen Foederation, die Kroaten haben schon mehrmals reklamiert, jetzt wollen sie auch noch ueber die RS regieren, aber das koennen sie vergessen!!! Wenn die RS unabhaengig ist, werden die Kroaten 100% auf die Strasse gehen fuer mehr Rechte protestieren und wieder wie im Jahr 1992 die Republik Herceg Bosna ausrufen!!! Das wird der Tot des Phantom-Staates Bosnien und Hercegovina bedeuten. Tito hat alles versaut, mann haette schon nach dem 1.Weltkrieg die Grenzen nach Ethnien ziehen sollen und nicht das in jeder Teilrepublik eine oder mehrere grosse ethnische Minderheiten leben, kein Wunder das dies zum Krieg gefuehrt hatte!!
    anscheinend seit ja nur ihr serben damit unzufrieden wie die grezen eingeteilt sind denn nur ihr habt kriege deswegen angefangen. und jetzt komm nicht ja die bosniaken wollen alles dominieren bla bla.... die bosniaken wollen nur einen gesamtstaat das wohl sehr normal ist findest nicht. ich versteh euer problem nicht wenn ihr nicht in BiH leben wollt müsst ihr nicht niemand wird euch dran hindern oder wenns dir z.b in deutschland nicht passt kommst dann auch gleich an mit referendum und behauptest der teil deutschlands müsste zu serbien gehören?

    Wer sagt da wir nicht wollen, wir wollen nur nicht mehr mit euch 8)
    Ihr habt euere hälfte von BiH und lebt in Frieden aber ohne uns den dazu haben wir absolut keine Lust :!:


    So siehts aus Landsmann.


    odakle si od dole?

  3. #83

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    Zitat Zitat von Sumadinac

    odakle si od dole?



    ehm, pa jeste "Landsmänner", i on i ti zivite u Njmacku :wink:


    sinoc si pricao mi imamo ovo mi ono, a neumijes recenice da sastavljas..

  4. #84

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Schreiber, das Problem ist das die bosnischen Moslems den Staat dominieren wollen, schon jetzt haben die viel mehr Macht als die Kroaten in der Bosniakisch-kroatischen Foederation, die Kroaten haben schon mehrmals reklamiert, jetzt wollen sie auch noch ueber die RS regieren, aber das koennen sie vergessen!!! Wenn die RS unabhaengig ist, werden die Kroaten 100% auf die Strasse gehen fuer mehr Rechte protestieren und wieder wie im Jahr 1992 die Republik Herceg Bosna ausrufen!!! Das wird der Tot des Phantom-Staates Bosnien und Hercegovina bedeuten. Tito hat alles versaut, mann haette schon nach dem 1.Weltkrieg die Grenzen nach Ethnien ziehen sollen und nicht das in jeder Teilrepublik eine oder mehrere grosse ethnische Minderheiten leben, kein Wunder das dies zum Krieg gefuehrt hatte!!
    ein serbe redet über dominieren einfach geil

  5. #85
    Avatar von SerbianBest

    Registriert seit
    24.11.2006
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Schreiber
    Gut, man kann hier wie da argumentieren, dass der jetzige Zustand ungerecht ist, weil er unrechtmäßig zustande kam, zb im Falle der RS durch Vertreibung. Aber das ändert nichts daran, dass die Serben sich nicht mit Bosnien identifizieren und die Albaner im Kosovo nicht mit Serbien und man Gewalt provoziert, wenn man keine Kompromisse eingehen will.
    Das ist auch ein Argument für die Serben Bosniens. Weil das heutige Bosnien ist dadurch entstanden, dass man Serben in Vertreibungsorgien vertrieben hat.

    Ich glaube Du bist einigen Bosniaken hier auf den Leim gegangen ...


    Du solltest Dir mal die Zahlen Deines Landsmannes Heinz Koschnik anschauen, damit Du siehst wer wen vertrieben hat


    Die Massenvertreibung von Serben in Bosnien 1992-1995 (Von der Homepage des Beauftragten der Bundesregierung für Flüchtlingsrückkehr, Wiedereingliederung und rückkehrbegleitenden Wiederaufbau in Bosnien und Herzegowina, Hans Koschnik))

    Code:
    Velika Kladuska
    
    Ethnicity                    1991 (1)                    1998 (2)
    
    Bosnian Serbs                2,266                       35
    Bosnian Muslims              48,408                      50,544
    Bosnian Croats               740                         190
    other ethnic groups          -                           -
    
    Total                        52,908                      50,769
    
    (1) Census 1991, according to UNHCR Population Figures from Febraury 14, 1997.
    (2) According to UNHCR Population Figures from Febraury 14, 1997.
    
    http://www.bbs.bund.de/velika/bevoelkerung.htm
    Das bosnische Städchen Velika Kladuska wurde fast vollständig von Serben ethnisch gesäubert.





    Code:
    Domaljevac Samac
    
    Ethnicity                     1991 (1)      1999 (2)
    
    Bosnian Serbs                 13,628        278
    Bosnian Muslims               2,223         140
    Bosnian Croats                14,731        6,540
    other ethnic groups           2,368         60
    
    Total                         32,950        7,018
    
    
    (1) Census 1991.
    (2) February 1999.
    
    http://www.bbs.bund.de/domaljevac_samac/bevoelkerung.htm
    Das bosnische Städchen Domaljevac Samac wurde fast vollständig von Serben ethnisch gesäubert.





    Code:
    Odzak
    
    Ethnicity                     1991 (1)      1998 (2)
    
    Bosnian Serbs                 6,084         3
    Bosnian Muslims               6,229         5,220
    Bosnian Croats                16,229        11,121
    other ethnic groups           1,740         -
    
    Total                         30,282       16,344
    
    
    (1) Census 1991.
    (2) Figures provided by the local government of ODZAK, July 1998;
    Republik Österreich - BKA IV/12, Koordinationsbüro Sarajevo, Stand 1996.
    
    http://www.bbs.bund.de/odzak/bevoelkerung.htm
    Das bosnische Städchen Odzak wurde fast vollständig von Serben ethnisch gesäubert.





    Code:
    Banovici
    
    Ethnicity                     1991 (1)      1997 (2)
    
    Bosnian Serbs                 4,520         409
    Bosnian Muslims               19,144        29,391
    Bosnian Croats                531           566
    other ethnic groups           2,393         212
    
    Total                         26,588        30,578
    
    
    (1) Census 1991.
    (2) Figures provided by the local government of BANOVICI, November 1997.
    
    http://www.bbs.bund.de/banovici/bevoelkerung.htm
    Das bosnische Städchen Banovici wurde fast vollständig von Serben ethnisch gesäubert.





    Code:
    Kalesija
    
    Ethnicity                     1991 (1)      1999 (2)
    
    Bosnian Serbs                 7,669         10
    Bosnian Muslims               33,226        35,342
    Bosnian Croats                33            2
    other ethnic groups           867           -
    
    Total                         41,795        35,354
    
    
    (1) Census 1991.
    (2) Figures provided by the local government of KALESIJA, Juli 1999.
    
    http://www.bbs.bund.de/kalesija/bevoelkerung.htm
    Das bosnische Städchen Kalesija wurde fast vollständig von Serben ethnisch gesäubert.





    Code:
    Kladanj
    
    Ethnicity                     1991 (1)      1999 (2)
    
    Bosnian Serbs                 3,846         179
    Bosnian Muslims               11,702        22,722
    Bosnian Croats                12            33
    other ethnic groups           480           -
    
    Total                         16,040        22,934
    
    
    (1) Census 1991.
    (2) Figures provided by the local government; ECMM, Background Report KLADANJ 1997.
    
    http://www.bbs.bund.de/kladanj/bevoelkerung.htm
    Das bosnische Städchen Kladanj wurde fast vollständig von Serben ethnisch gesäubert.





    Code:
    Lukavac
    
    Ethnicity                     1991 (1)      1998 (2)
    
    Bosnian Serbs                 12,281        296
    Bosnian Muslims               37,866        47,601
    Bosnian Croats                2,132         1,504
    other ethnic groups           3,531         234
    
    Total                         56,830        49,635
    
    
    (1) Census 1991.
    (2) UNHCR / RIC, Municipality Information Fact Sheet LUKAVAC, Juli 1998.
    
    
    http://www.bbs.bund.de/lukavac/index-lukavac.htm
    Das bosnische Städchen Lukavac wurde fast vollständig von Serben ethnisch gesäubert.





    Code:
    Srebrenik
    
    Ethnicity                     1991 (1)      1998 (2)
    
    Bosnian Serbs                 5,326         348
    Bosnian Muslims               30,595        44,734
    Bosnian Croats                2,761         2,508
    other ethnic groups           2,200         348
    
    Total                         40,882        47,938
    
    
    (1) RIC, MIFS 1998.
    (2) TUZLA-PODRINJE KANTON, Ministerium für Arbeit, Soziales und Flüchtlinge, März 1998.
    
    http://www.bbs.bund.de/srebrenik/bevoelkerung.htm
    Das bosnische Städchen Srebrenik wurde fast vollständig von Serben ethnisch gesäubert.





    Code:
    Zivinice
    
    Ethnicity                     1991 (1)      1997 (2)
    
    Bosnian Serbs                 3,350         606
    Bosnian Muslims               44,580        65,202
    Bosnian Croats                3,870         3,395
    other ethnic groups           2,800         348
    
    Total                         54,600        69,551
    
    
    (1) Census 1991
    (2) SFOR, Population Data, October 1997 und DRC,
    Repatriation Project Information on the Municipality of ZIVINICE, June 1997.
    
    http://www.bbs.bund.de/zivinice/bevoelkerung.htm
    Das bosnische Städchen Zivinice wurde fast vollständig von Serben ethnisch gesäubert.





    Code:
    Breza
    
    Ethnicity                     1991 (1)      1998 (2)
    
    Bosnian Serbs                 2,122         243
    Bosnian Muslims               13,079        13,646
    Bosnian Croats                851           521
    other ethnic groups           1,265         163
    
    Total                         17,317        14,573
    
    
    (1) Census 1991.
    (2) UNHCR SARAJEVO: Assessment Report Federation BREZA, June 1998.
    
    http://www.bbs.bund.de/breza/index-breza.htm
    Das bosnische Städchen Breza wurde fast vollständig von Serben ethnisch gesäubert.





    Code:
    Kakanj
    
    Ethnicity                     1991 (1)      1998 (2)
    
    Bosnian Serbs                 4,915         500
    Bosnian Muslims               30,450        35,000
    Bosnian Croats                16,645        4,500
    other ethnic groups           3,850         250
    
    Total                         55,850        45,868
    
    
    (1) Census 1991.
    (2) OHR, 01,06,1998; Return Plan. Zenic ko-Dobojski Kanton, Januar 1998.
    
    http://www.bbs.bund.de/kakanj_update/bevoelkerung.htm
    Das bosnische Städchen Kakanj wurde fast vollständig von Serben ethnisch gesäubert.





    Code:
    Maglaj
    
    Ethnicity                     1991 (1)      1998 (2)
    
    Bosnian Serbs                 13,298        164
    Bosnian Muslims               19,637        21,238
    Bosnian Croats                8,366         6,500
    other ethnic groups           1,993         -
    
    Total                         43,294        28,000
    
    
    (1) Census 1991.
    (2) Figures provided by the local government of MAGLAJ, July 1998;
    Republik Österreich - BKA IV/12, Koordinationsbüro Sarajevo, Stand 1996.
    
    http://www.bbs.bund.de/maglaj/bevoelkerung.htm
    Das bosnische Städchen Maglaj wurde fast vollständig von Serben ethnisch gesäubert.





    Code:
    Olovo
    
    Ethnicity                     1991 (1)      1997 (2)
    
    Bosnian Serbs                 3,193         45
    Bosnian Muslims               12,699        14,555
    Bosnian Croats                642           550
    other ethnic groups           422           164
    
    Total                         16,956        15,150
    
    
    (1) Census 1991.
    (2) UNHCR/RIC, Repatriation Information Report, March 1997.
    
    http://www.bbs.bund.de/olovo/bevoelkerung.htm
    Das bosnische Städchen Olovo wurde fast vollständig von Serben ethnisch gesäubert.





    Code:
    Vares
    
    Ethnicity                     1991 (1)      1997 (2)
    
    Bosnian Serbs                 3,630         56
    Bosnian Muslims               6,721         9,700
    Bosnian Croats                8,982         3,500
    other ethnic groups           2,781         37
    
    Total                         22,114        13,293
    
    
    (1) Census 1991
    (2) Figures provided by the local government, September 1997.
    
    http://www.bbs.bund.de/vares/bevoelkerung.htm
    Das bosnische Städchen Vares wurde fast vollständig von Serben ethnisch gesäubert.



    Code:
    Visoko
    
    Ethnicity                     1991 (1)      1998 (2)
    
    Bosnian Serbs                 7,471         700
    Bosnian Muslims               34,373        44,277
    Bosnian Croats                1,872         500
    other ethnic groups           2,444         2,000
    
    Total                         46,160        47,477
    
    
    (1) Census 1991
    (2) UNHCR Updated Assessment Report, June 1998.
    
    http://www.bbs.bund.de/visoko/bevoelkerung.htm
    Das bosnische Städchen Visoko wurde fast vollständig von Serben ethnisch gesäubert.





    Code:
    Zavidovici
    
    Ethnicity                     1991 (1)      1997 (2)
    
    Bosnian Serbs                 11,640        618
    Bosnian Muslims               34,198        35,073
    Bosnian Croats                7,576         1,013
    other ethnic groups           3,750         200
    
    Total                         57,164        36,904
    
    
    (1) Census 1991.
    (2) Figures provided by the local government of ZAVIDOVICI, November 1997.
    
    
    
    http://www.bbs.bund.de/zavidovici/bevoelkerung.htm
    Das bosnische Städchen Zavidovici wurde fast vollständig von Serben ethnisch gesäubert.





    Code:
    Zenica
    
    Ethnicity                     1991 (1)      1997 (2)
    
    Bosnian Serbs                 22,552        3,528
    Bosnian Muslims               80,281        104,575
    Bosnian Croats                22,626        10,405
    other ethnic groups           19,900        1,528
    
    Total                         145,359       120,036
    
    
    (1) Census 1991.
    (2) Figures provided by the local government of ZENICA, September 1997.
    
    http://www.bbs.bund.de/zenica/bevoelkerung.htm
    Das bosnische Städchen Zenica wurde fast vollständig von Serben ethnisch gesäubert.





    Code:
    Foca (FBuH)
    
    Ethnicity                     1991 (1)      1998 (2)
    
    Bosnian Serbs                 1,315         7
    Bosnian Muslims               4,270         2,479
    Bosnian Croats                -             -
    other ethnic groups           -             -
    
    Total                         5,585         2,486
    
    
    (1) Census 1991.
    (2) Figures provided by the local government, December 1998.
    
    http://www.bbs.bund.de/foca_fbuh/bevoelkerung.htm
    Das bosnische Städchen Foca (FBuH) wurde fast vollständig von Serben ethnisch gesäubert.





    Code:
    Praca
    
    Ethnicity                     1991 (1)      1998 (2)
    
    Bosnian Serbs                 1,062         -
    Bosnian Muslims               2,160         1,284
    Bosnian Croats                2             -
    other ethnic groups           -             -
    
    Total                         3,224         1,284
    
    
    (1) Census 1991.
    (2) Figures provided by the local government of PRACA, October 1998.
    
    http://www.bbs.bund.de/praca/bevoelkerung.htm
    Das bosnische Städchen Praca wurde fast vollständig von Serben ethnisch gesäubert.





    Code:
    Bugojno
    
    Ethnicity                     1991 (1)      1997 (2)
    
    Bosnian Serbs                 8,854         400
    Bosnian Muslims               19,724        28,474
    Bosnian Croats                15,963        2,200
    other ethnic groups           2,302         -
    
    Total                         46,843        31,074
    
    
    (1) Census 1991.
    (2) Figures provided by the local government of BUGOJNO, November 1997.
    
    http://www.bbs.bund.de/bugonjo/bevoelkerung.htm
    Das bosnische Städchen Bugojno wurde fast vollständig von Serben ethnisch gesäubert.





    Code:
    Donji Vakuf
    
    Ethnicity                     1991 (1)      1999 (2)
    
    Bosnian Serbs                 9,533         47
    Bosnian Muslims               13,509        12,740
    Bosnian Croats                682           66
    other ethnic groups           820           -
    
    Total                         24,544        12853
    
    
    (1) Census 1991.
    (2) Figures provided by the local government of DONJI VAKUF, March 1999.
    
    http://www.bbs.bund.de/donjvakuf_update/kap02.htm
    Das bosnische Städchen Donji Vakuf wurde fast vollständig von Serben ethnisch gesäubert.





    Code:
    Novi Travnik
    
    Ethnicity                     1991 (1)      1997 (2)
    
    Bosnian Serbs                 4,097         879
    Bosnian Muslims               11,649        12,469
    Bosnian Croats                12,127        16,907
    other ethnic groups           2,829         29
    
    Total                         30,702        30,284
    
    
    (1) Census 1991.
    (2) ECMM, Background Report NOVI TRAVNIK, 1997.
    
    http://www.bbs.bund.de/novi_travnik/bevoelkerung.htm
    Das bosnische Städchen Novi Travnik wurde fast vollständig von Serben ethnisch gesäubert.





    Code:
    Travnik
    
    Ethnicity                     1991 (1)      1997 (2)
    
    Bosnian Serbs                 7,777         539
    Bosnian Muslims               31,813        48,861
    Bosnian Croats                26,118        9,144
    other ethnic groups           5,039         823
    
    Total                         70,747        59,367
    
    
    (1) Census 1991.
    
    (2) Figures provided by the local Croatian-Muslim government of NOVA BILA.
    
    http://www.bbs.bund.de/travnik/bevoelkerung.htm
    Das bosnische Städchen Travnik wurde fast vollständig von Serben ethnisch gesäubert.





    Code:
    Caplina
    
    Ethnicity                     1991 (1)      1997 (2)
    
    Bosnian Serbs                 3,793         596
    Bosnian Muslims               7,553         596
    Bosnian Croats                15,001        28,108
    other ethnic groups           1,535         -
    
    Total                         27,882        29,300
    
    
    (1) Census 1991.
    (2) UNHCR MOSTAR, CAPLJINA update, October 1997.
    
    http://www.bbs.bund.de/caplina_update/bevoelkerung.htm
    Das bosnische Städchen Caplina wurde fast vollständig von Serben ethnisch gesäubert.





    Code:
    Kalesija
    
    Ethnicity                     1991 (1)      1999 (2)
    
    Bosnian Serbs                 7,669         10
    Bosnian Muslims               33,226        35,342
    Bosnian Croats                33            2
    other ethnic groups           867           -
    
    Total                         41,795        35,354
    
    
    (1) Census 1991.
    (2) Figures provided by the local government of KALESIJA, Juli 1999.
    
    http://www.bbs.bund.de/kalesija/bevoelkerung.htm
    Das bosnische Städchen Caplina wurde fast vollständig von Serben ethnisch gesäubert.





    Code:
    Mostar
    
    Ethnicity                     1991 (1)      1997 (2)
    
    Bosnian Serbs                 9,500         1,992
    Bosnian Muslims               10,266        7,203
    Bosnian Croats                33,500        47,255
    other ethnic groups           8,175         793
    
    Total                         61,441        57,243
    
    
    (1) Census 1991.
    (2) UNHCR, August 31, 1997.
    
    http://www.bbs.bund.de/mostar/bevoelkerung.htm
    Das bosnische Städchen Mostar wurde fast vollständig von Serben ethnisch gesäubert.





    Code:
    Mostar Sjever
    
    Ethnicity                     1991 (1)      1999 (2)
    
    Bosnian Serbs                 5,041         20
    Bosnian Muslims               6,358         10,897
    Bosnian Croats                2,248         26
    other ethnic groups           460           2
    
    Total                         14,107        10,945
    
    
    (1) Repatriation Information Center, Municipality Information Fact Sheet (MIFS): MOSTAR-NORTH, Stand Oktober 1998.
    (2) Figures provided by the local government from May 1999.
    
    http://www.bbs.bund.de/mostar_sjever/bevoelkerung.htm
    Das bosnische Städchen Mostar Sjever wurde fast vollständig von Serben ethnisch gesäubert.





    Code:
    Ravno
    
    Ethnicity                     1991 (1)      1999 (2)
    
    Bosnian Serbs                 621           -
    Bosnian Muslims               32            8
    Bosnian Croats                2,274         1,256
    other ethnic groups           30
    
    Total                         2,957         1,264
    
    
    (1) Census 1991.
    (2) Figures provided by the local government, Juni 1999.
    
    http://www.bbs.bund.de/ravno_update/index-ravnoupdate.htm
    Das bosnische Städchen Ravnor wurde fast vollständig von Serben ethnisch gesäubert.





    Code:
    Stolac
    
    Ethnicity                     1991 (1)      1998 (2)
    
    Bosnian Serbs                 3,900         120
    Bosnian Muslims               7,500         900
    Bosnian Croats                6,400         11,000
    other ethnic groups           500           30
    
    Total                         18,300        12,050
    
    
    (1) Figures provided by the local government of STOLAC.
    (2) Figures provided by the local government of STOLAC, July 1998; IMG.
    
    http://www.bbs.bund.de/stolac_update/index-stolacupdate.htm
    Das bosnische Städchen Stolac wurde fast vollständig von Serben ethnisch gesäubert.





    Code:
    Centar Sarajevo
    
    Ethnicity                     1991 (1)      1997 (2)
    
    Bosnian Serbs                 16,622        6,325
    Bosnian Muslims               39,685        57,933
    Bosnian Croats                5,411         4,922
    other ethnic groups           17,287        2,044
    
    Total                         79,005        71,224
    
    
    (1) Census 1991.
    (2) Figures provided by the local government of SARAJEVO, April 1997.
    
    http://www.bbs.bund.de/centar/bevoelkerung.htm
    Das bosnische Stadt Centar Sarajevo wurde fast größtenteils von Serben ethnisch gesäubert.





    Code:
    Hadzici
    
    Ethnicity                     1991 (1)      1997 (2)
    
    Bosnian Serbs                 6,391         650
    Bosnian Muslims               15,399        18,530
    Bosnian Croats                743           450
    other ethnic groups           1,662         370
    
    Total                         24,195        20,000
    
    
    (1) Census 1991.
    (2) Figures provided by the mayor of HADZICI, July 1997.
    
    http://www.bbs.bund.de/hadzici/bevoelkerung.htm
    Das bosnische Städchen Hadzici wurde fast vollständig von Serben ethnisch gesäubert.





    Code:
    Ilidza
    
    Ethnicity                     1991 (1)      1997 (2)
    
    Bosnian Serbs                 25,061        3,394
    Bosnian Muslims               28,973        33,458
    Bosnian Croats                6,914         2,856
    other ethnic groups           6,490         -
    
    Total                         67,438        39,708
    
    
    (1) Census 1991.
    (2) Figures provided by the local government from July 1997.
    
    http://www.bbs.bund.de/ilidza/bevoelkerung.htm
    Das bosnische Städchen Ilidza wurde größtenteils von Serben ethnisch gesäubert.





    Code:
    Ilijas
    
    Ethnicity                     1991 (1)      1998 (2)
    
    Bosnian Serbs                 11,325        425
    Bosnian Muslims               10585         12,372
    Bosnian Croats                1,736         480
    other ethnic groups           1,538         120
    
    Total                         25,184        13,397
    
    
    (1) Census 1991.
    (2) Figures provided by the local government of ILIJAS, April 1998.
    
    http://www.bbs.bund.de/ilijas/bevoelkerung.htm
    Das bosnische Städchen Ilijas wurde fast vollständig von Serben ethnisch gesäubert.





    Code:
    Novi Grad
    
    Ethnicity                     1991 (1)      1997 (2)
    
    Bosnian Serbs                 37,736        3,220
    Bosnian Muslims               69,294        80,334
    Bosnian Croats                8,883         3,898
    other ethnic groups           20,380        3,447
    
    Total                         136,293       90,899
    
    
    (1) Census 1991.
    (2) Figures provided by the local government of Novi Grad, 1997.
    
    http://www.bbs.bund.de/novi/bevoelkerung.htm
    Die bosnische Stadt Novi Grad wurde größtenteils von Serben ethnisch gesäubert.





    Code:
    Stari Grad
    
    Ethnicity                     1991 (1)      1997 (2)
    
    Bosnian Serbs                 5,178         1,412
    Bosnian Muslims               39,498        37,524
    Bosnian Croats                1,315         3,262
    other ethnic groups           4,753         764
    
    Total                         50,744        42,962
    
    
    (1) Census 1991.
    (2) Figures provided by the local government of SARAJEVO, April 1997.
    
    http://www.bbs.bund.de/stari/bevoelkerung.htm
    Die bosnische Stadt Stari Grad wurde größtenteils von Serben ethnisch gesäubert.





    Code:
    Vogosca
    
    Ethnicity                     1991 (1)      1997 (2)
    
    Bosnian Serbs                 8,843         467
    Bosnian Muslims               12,549        15,929
    Bosnian Croats                1,074         293
    other ethnic groups           2,241         70
    
    Total                         24,707        16,759
    
    
    (1) Census 1991.
    (2) Figures provided by the local government from August 1997.
    
    http://www.bbs.bund.de/vogosca/bevoelkerung.htm
    Das bosnische Städchen Vogosca wurde fast vollständig von Serben ethnisch gesäubert.





    Code:
    Bosansko Grahovo
    
    Ethnicity                     1991 (1)      1998 (2)
    
    Bosnian Serbs                 7888          150
    Bosnian Muslims               12            0
    Bosnian Croats                226           220
    other ethnic groups           185           0
    
    Total                         8311          370
    
    
    (1) Census 1991.
    
    (2) Figures provided by the local government from 1998.
    
    http://www.bbs.bund.de/bosansko/index-bosansko.htm
    Das bosnische Städchen Bosansko Grahovo wurde fast vollständig von Serben ethnisch gesäubert.





    Code:
    Drvar (FBuH) & Drvar (RS)
    
    Ethnicity                     1991 (1)      1998 (2)
    
    Bosnian Serbs                 16,613        2,100
    Bosnian Muslims               33            10
    Bosnian Croats                34            8,000
    other ethnic groups           399           43
    
    Total                         17,079        10,100
    
    (1) Census 1991.
    (2)  Figures provided by Special Representative (OHR) on DRVAR and by the UNHCR, Januar 1999.
    
    http://www.bbs.bund.de/drvar/bevoelkerung.htm
    Das bosnische Städchen Bosansko Grahovo wurde größtenteils von Serben ethnisch gesäubert.



    Code:
    Glamoc
    
    Ethnicity                     1991 (1)      1998 (2)
    
    Bosnian Serbs                 9,951         75
    Bosnian Muslims               2,257         680
    Bosnian Croats                184           3,501
    other ethnic groups           201           -
    
    Total                         12,593        4,256
    
    
    (1) Census 1991.
    (2) Figures provided by the local government of GLAMOC, Oktober 1998.
    
    http://www.bbs.bund.de/glamoc/bevoelkerung.htm
    Das bosnische Städchen Bosansko Grahovo wurde fast vollständig von Serben ethnisch gesäubert.





    Code:
    Kupres
    
    Ethnicity                     1991 (1)      1996 (2)
    
    Bosnian Serbs                 4,905         0
    Bosnian Muslims               769           250
    Bosnian Croats                3,848         2,150
    other ethnic groups           96            4
    
    Total                         9,618         2,500
    
    
    (1) Census 1991.
    (2) OHR, 1996.
    
    http://www.bbs.bund.de/kupres/bevoelkerung.htm
    Das bosnische Städchen Bosansko Grahovo wurde vollständig von Serben ethnisch gesäubert.





    Code:
    Livno
    
    Ethnicity                     1991 (1)      1998 (2)
    
    Bosnian Serbs                 3,782         200
    Bosnian Muslims               5,927         3,200
    Bosnian Croats                28,456        28,456
    other ethnic groups           1,361         0
    
    Total                         39,526        39,400
    
    
    (1) Census 1991.
    (2) Figures provided by the local government of LIVNO, Oktober 1998.
    
    http://www.bbs.bund.de/livno/bevoelkerung.htm
    Das bosnische Städchen Bosansko Grahovo wurde fast vollständig von Serben ethnisch gesäubert.





    Code:
    Tomislavgrad
    
    Ethnicity                     1991 (1)      1997 (2)
    
    Bosnian Serbs                 576           0
    Bosnian Muslims               3,148         2,500
    Bosnian Croats                25,976        24,165
    other ethnic groups           309           833
    
    Total                         30,009        27,498
    
    
    (1) Census 1991.
    (2) Figures provided by the local government of TOMISLAVGRAD, Dezember 1997.
    
    http://www.bbs.bund.de/tomislavgrad/bevoelkerung.htm
    Das bosnische Städchen Tomislavgrad wurde vollständig von Serben ethnisch gesäubert.





    Code:
    Bosanska Krupa
    
    Ethnicity                     1991 (1)      1998 (2)
    
    Bosnian Serbs                 13,129        75
    Bosnian Muslims               22,281        23,673
    Bosnian Croats                116           41
    other ethnic groups           1,064         567
    
    Total                         36,609        24,356
    
    
    (1) Census 1991.
    (2) Figures provided by the local government.
    
    http://www.bbs.bund.de/krupa/bevoelkerung.htm
    Das bosnische Städchen Bosanska Krupa wurde fast vollständig von Serben ethnisch gesäubert.


    Hier noch einmal das Deutsche Rote Kreuz:


    http://www.drk.de/weltweit/europa/ju...0/20001210.htm


    Und hier noch mal Euronews zu diesen Vertreibungsorgien:


    http://www.euronews.net/create_html....=374200&lng=3#

    Video: Massaker von Mujahedinen (schreien Alahu Ekber) an serbischen Zivlisten (nichts für schwache Nerven)
    [video width=400 height=350:89e83c7cd3]http://www.youtube.com/v/setEl9kDnk8[/video:89e83c7cd3]



    Wie sollen die Serben mit diesen Kriegsverbrechern zusammenleben?


    Sie haben das Recht wie jedes Volk auf Selbstbestimmung!!!!

  6. #86
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    wieder das gleiche???

    möchtest du nochmal ne verwarnung kassieren?

    edditiere die teile, für die du bereits verwarnt wurdest!
    ansonsten hast die zweite sicher!!!

  7. #87
    Avatar von SerbianBest

    Registriert seit
    24.11.2006
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Gugica
    wieder das gleiche???

    möchtest du nochmal ne verwarnung kassieren?

    edditiere die teile, für die du bereits verwarnt wurdest!
    ansonsten hast die zweite sicher!!!

    Sag mal drehst Du am Rad?

    Der Albaner hat gesagt RS ist durch Vertreibung entstanden.
    Ich sage ja RS ist durch Vertreibung von Serben entstanden und habe offizeille UN Dokumente vorgelegt. Wo ist dein Problem, Junge?

    Warum verwarnst Du nicht die Albaner die Sagen RS sei durch Vertreibung entstanden? In den UN Dokumenten kann man lesen das RS zur Hälfte aus vertriebenen Serben besteht.
    Wieso soll ich überhaupt verwarnt werden?


    Sind diese UN Dokumente unerträglich für euch?

  8. #88
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von SerbianBest
    Sag mal drehst Du am Rad?

    Der Albaner hat gesagt RS ist durch Vertreibung entstanden.
    Ich sage ja RS ist durch Vertreibung von Serben entstanden und habe offizeille UN Dokumente vorgelegt. Wo ist dein Problem, Junge?

    Warum verwarnst Du nicht die Albaner die Sagen RS sei durch Vertreibung entstanden? In den UN Dokumenten kann man lesen das RS zur Hälfte aus vertriebenen Serben besteht.
    Wieso soll ich überhaupt verwarnt werden?

    Sind diese UN Dokumente unerträglich für euch?
    Ich glaube DU drehst am rad!!!

    Wo hab ich gesagt das du wegen der vertreibung verwarnt wurdest/wirst???

    Du wurdest/wirst verwarnt weil du ALLE bosnier als Kriegsverbrecher tituliert hast!!!

    (hier mal eine kleine erinnerung daran was du geschrieben hast:

    Wie sollen die Serben mit diesen Kriegsverbrechern zusammenleben?
    )

    Die vertreibungen fanden statt und es ist WIEDERWERTIG das sowas stattgefunden hat!!!

    Die serben wurden von Bosniern Vertrieben...das steht ebenfalls auser frage...aber du hast ALLE ALS KRIEGSVERBRECHER bezeichnet!!!!

    DAS ist verboten!!!

  9. #89
    Avatar von SerbianBest

    Registriert seit
    24.11.2006
    Beiträge
    19
    Dann les mal Du hecht (ein paar Seiten vorher):

    Zitat Zitat von DonBosancero
    euch zugestanden? ja habt ihr toll gemacht es steht euch ihr habt euch ja die mühe gemacht moslems zu töten und zu vertreiben. wie kann man sowas labbern ohne sich zu schämen unghlaublich was für ein abschaum hier rumschreibt.


    Und? wen meint er mit euch?


    Also jeden Serben mit euch ... also hat jeder Serbe mind. einen Moslem aufgespiesst, also auch ich .... man man


    Verwarnung? Nö, gegen Serben darf man sowas behaupten.


    Sag ich - wie soll man mit den Kriegsverbrechern zusammenleben, dann wird hier riesen Tratra gemacht ...


    WIE IMMER WIRD HIER MIT ZWEIERLEI MASS GEMESSEN.

    Tolle Mods.

  10. #90
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von SerbianBest
    Dann les mal Du hecht (ein paar Seiten vorher):

    Zitat Zitat von DonBosancero
    euch zugestanden? ja habt ihr toll gemacht es steht euch ihr habt euch ja die mühe gemacht moslems zu töten und zu vertreiben. wie kann man sowas labbern ohne sich zu schämen unghlaublich was für ein abschaum hier rumschreibt.


    Und? wen meint er mit euch?


    Also jeden Serben mit euch ... also hat jeder Serbe mind. einen Moslem aufgespiesst, also auch ich .... man man


    Verwarnung? Nö, gegen Serben darf man sowas behaupten.


    Sag ich - wie soll man mit den Kriegsverbrechern zusammenleben, dann wird hier riesen Tratra gemacht ...


    WIE IMMER WIRD HIER MIT ZWEIERLEI MASS GEMESSEN.

    Tolle Mods.
    Nein...hier wird NICHT mit zweierlei Maß gemessen...aber wenn mich niemand auf einen solchen post hinweist und mir bescheidgibt wo dieser hinterlassen wurde, dann kann ich auch nicht reagieren!!!

    Wenn du und deine "kumpels" euch mal angewöhnen würdet mir, oder einem anderen Admin, sowas zu berichten dann gäbe es solche eingebildeten "Voreingenommenheiten" nicht!!!

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 358
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 02:06
  2. Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 21:49