BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 34 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 333

Wird -Republika Srpska- aufgelöst???

Erstellt von Dobričina, 18.04.2006, 10:53 Uhr · 332 Antworten · 13.210 Aufrufe

Zitat Zitat von Smockil Beitrag anzeigen
    klär mich auf (ausser du bist nach 1992 geboren)
    neee die hatten nie den jugo-pass und waren nie jugo-staatsbürger...

Dragi Bosnjaci, lasst euch von der Jugomasche nicht einwickeln.

Srpski i hrvatski separatisti u BiH se trude da preslikaju sve društvene, političke, medijske i kulturne modele iz Beograda i Zagreba, kako bi tako svjedočili jedinstvo sa svojim „maticama“, ali, za divno čudo, ne preslikavaju ove antikomunističke inicijative. Kao da su svjesni da je komunistički sentiment bitan faktor za dalje rastakanje BiH, utoliko što Bošnjaci sagorijevaju u donkihotovskom žrtvovanju za nepostojeće ciljeve. Ako bi se Bošnjaci distancirali od komunističkog sentimenta, onako kako su to učinili Slovenci ili Hrvati, dovelo bi to do apsolutnog rusvaja u dejtonskom poretku, jer Bošnjaci više ne bi dopuštali da njima, u ime jugonostalgije, vladaju Srbi i Hrvati.

Zna se cija je Bosna.

klär mich auf (ausser du bist nach 1992 geboren)
    Mein Job dich aufzuklären?
    Ich habe in YU gelebt, war auch laut Pass, immer Kroate, ist doch nicht so schwer....Vielvölkerstaat und so...
    Bin ja jetzt auch kein EUlaner nur weil CRO in der EU ist

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Dragi Bosnjaci, lasst euch von der Jugomasche nicht einwickeln.

Srpski i hrvatski separatisti u BiH se trude da preslikaju sve društvene, političke, medijske i kulturne modele iz Beograda i Zagreba, kako bi tako svjedočili jedinstvo sa svojim „maticama“, ali, za divno čudo, ne preslikavaju ove antikomunističke inicijative. Kao da su svjesni da je komunistički sentiment bitan faktor za dalje rastakanje BiH, utoliko što Bošnjaci sagorijevaju u donkihotovskom žrtvovanju za nepostojeće ciljeve. Ako bi se Bošnjaci distancirali od komunističkog sentimenta, onako kako su to učinili Slovenci ili Hrvati, dovelo bi to do apsolutnog rusvaja u dejtonskom poretku, jer Bošnjaci više ne bi dopuštali da njima, u ime jugonostalgije, vladaju Srbi i Hrvati.

Zna se cija je Bosna.
    Niko nesme da vas bije

Und was ist mit den Vertriebenen die während des krieges aus der RS vertrieben wurden und laut Dayton das recht haben zurückzukehren? Dürfen die sich dann auch wieder von der RS abspalten? Würde dann ziemlich lustig aussehen da unten ^^

- - - Aktualisiert - - -

Waren wir doch alle einmal
    Du Butterbrot tust so, als ob ich die Abspaltung fordern würde, dabei habe ich sie euch als Lösung für ein zentralistisches Bosnien angeboten. Die RS wird niemals nie aufgelöst, findet euch damit ab.
    Was die Vertreibung der Minderheiten angeht, die gab es von allen Seiten oder wie viele Serben sind noch in der FBiH übrig?

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Du Butterbrot tust so, als ob ich die Abspaltung fordern würde, dabei habe ich sie euch als Lösung für ein zentralistisches Bosnien angeboten. Die RS wird niemals nie aufgelöst, findet euch damit ab.
    Was die Vertreibung der Minderheiten angeht, die gab es von allen Seiten oder wie viele Serben sind noch in der FBiH übrig?
    Nicht du aber die meisten anderen (auch RS politiker)

Hrvatsko razmišljanje:

Kroz presudu Sejdić Finci ,Bošnjaci jasno pokazuju kakvu BiH žele.Kroz majorizaciju Hrvata u Federaciji,a kasnije i Srba i Hrvata
    na razini BiH,stvoriti centraliziranu,unitarnu državu. Hrvati se konstantno omalovažavaju,vrijeđaju, preglasavaju,što dovodi do frustracije naroda.
    Rješenje je podjela federacije na dva djela kako bi se formirala Herceg Bosna.Nakon toga napraviti trojni savez na razini države.Dakle BiH kao
    federacija triju republika:Bosne,Herceg Bosne i Republike Srpske.

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    massengräber,genozid ist schon ne andere hausnummer als vertreibung oder?

Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    massengräber,genozid ist schon ne andere hausnummer als vertreibung oder?
    Deine Kollektivschuldnummer kannst du dir sonst wo hinstecken du Spast

Zitat Zitat von Dr.Vukadin Beitrag anzeigen
    Hrvatsko razmišljanje:

Kroz presudu Sejdić Finci ,Bošnjaci jasno pokazuju kakvu BiH žele.Kroz majorizaciju Hrvata u Federaciji,a kasnije i Srba i Hrvata
    na razini BiH,stvoriti centraliziranu,unitarnu državu. Hrvati se konstantno omalovažavaju,vrijeđaju, preglasavaju,što dovodi do frustracije naroda.
    Rješenje je podjela federacije na dva djela kako bi se formirala Herceg Bosna.Nakon toga napraviti trojni savez na razini države.Dakle BiH kao
    federacija triju republika:Bosne,Herceg Bosne i Republike Srpske.
    Treci entitet nikad nece biti. Nek traze u Iranu.