BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 34 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 333

Wird -Republika Srpska- aufgelöst???

Erstellt von Dobričina, 18.04.2006, 10:53 Uhr · 332 Antworten · 13.190 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Mister-Serbia
    Die Rs wird sich aufjedenfall zur unabhängigkeit erklären oder serbien anschließen, und das dann wenn das kosovo unabhängig weil dann hätten wir auch das recht.
    Wieso wollt ihr das sie bei bosnien bleiben?
    Die kann sich zur unabhängigkeit erklären doch das wird niemanden interesieren.Der Dayton Vertrag darf nicht gebrochen werden und falls ihr es tut wird die NATO nicht nur dort blöd rumstehn und euch viel glück in der Zukunft wünschen!
    Wie gesagt der einzige weg den die gehn können ist die auflösung!

  2. #22
    Avatar von Mister-Serbia

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    194
    kuraz wird die nato machen wenn das volk es anders haben will.
    was sollen sie machen? nochmal bombardieren?
    Aber mich interressiert warum die kroaten und bosanjeros gegen eine unanhängigkeit sind, wollt ihr etwa mit serben in einem staat leben?

  3. #23
    Gast829627
    Zitat Zitat von Mister-Serbia
    kuraz wird die nato machen wenn das volk es anders haben will.
    was sollen sie machen? nochmal bombardieren?
    Aber mich interressiert warum die kroaten und bosanjeros gegen eine unanhängigkeit sind, wollt ihr etwa mit serben in einem staat leben?

    die machen alles um gegen uns serben vorzugehen......nichts darf so sein wie wir es haben wollen ......und wenn sie sich selbst dabei ins fleisch schneiden

  4. #24

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Mister-Serbia
    kuraz wird die nato machen wenn das volk es anders haben will.
    was sollen sie machen? nochmal bombardieren?
    Aber mich interressiert warum die kroaten und bosanjeros gegen eine unanhängigkeit sind, wollt ihr etwa mit serben in einem staat leben?
    Tsss das glaubst aber auch nur du das sie nichts machen werden! Welches Volk den ihr gehört immer noch zu Bosnien und Herzegowina und bildest nicht die mehrheit in dem ganzen Staat! Ne wollen wir eigentlich nicht doch ihr könnt nicht einfach land was nicht sen serben gehört wegnehmen!
    Wie gesagt wen ihr den Dayton vertrag bricht wird es wieder zu einer konfrontation kommen!

  5. #25
    jugo-jebe-dugo

    Re: Wird -Republika Srpska- aufgelöst???

    Zitat Zitat von rake16
    Wie ich in den letzten Tagen erfahren habe, wird die -Republika Srpska-
    in Bosnien Herzegowina wahrscheinlich bald aufgelöst!!!

    Wie sieht ihr das???

    Das glaubst du wohl im Leben nicht. Gestern auf RTS Nachrichten kamen da ganz andere Töne.Falls Kosovo wirklich unabhängig wird,könnte es zu schweren Unruhen kommen in der RS und in ganz Bosnien.

  6. #26
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip
    Zitat Zitat von Mister-Serbia
    kuraz wird die nato machen wenn das volk es anders haben will.
    was sollen sie machen? nochmal bombardieren?
    Aber mich interressiert warum die kroaten und bosanjeros gegen eine unanhängigkeit sind, wollt ihr etwa mit serben in einem staat leben?
    Tsss das glaubst aber auch nur du das sie nichts machen werden! Welches Volk den ihr gehört immer noch zu Bosnien und Herzegowina und bildest nicht die mehrheit in dem ganzen Staat! Ne wollen wir eigentlich nicht doch ihr könnt nicht einfach land was nicht sen serben gehört wegnehmen!
    Wie gesagt wen ihr den Dayton vertrag bricht wird es wieder zu einer konfrontation kommen!
    Dann erklär mir mal wem das Land sonst gehört.

    Machen zwar nicht in ganz BiH die Mehrheit aus,aber dafür in der RS die radikale Mehrheit.

    Republika Srpska = 93% Serben, 5% Moslems,2% Kroaten

    MfG

  7. #27

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Mister-Serbia
    kuraz wird die nato machen wenn das volk es anders haben will.
    was sollen sie machen? nochmal bombardieren?
    Aber mich interressiert warum die kroaten und bosanjeros gegen eine unanhängigkeit sind, wollt ihr etwa mit serben in einem staat leben?
    bih ist ein multi-ethnischer staat.
    viele ethnien sind vermischt, lebten in vielen gegenden friedlich miteinander.

    falls belgrad wieder der auslöser neuer konflikte sein sollte, muss die nato/eu reagieren. es kann nicht sein, dass millionen in die wirtschaft serbiens gepumpt wird, und serbien dieses geld für neue konflikte benutzt.

    bestes beispiel ist D nach dem 2.weltkrieg.

  8. #28

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Republika Srpska = 93% Serben, 5% Moslems,2% Kroaten
    wie war es denn vor dem krieg, auf beiden seiten war alles gemischt.
    erst durch diesen krieg wurden viele zu flüchtlingen, können heute immer noch nicht in die heimat, weil es zur föderation oder rs gehört.

    beide gebilde müssen durch eine kantonisierung, wie in der schweiz.
    ob es die beste möglichkeit ist, kann man jetzt nicht sagen.

  9. #29
    Avatar von Mister-Serbia

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    194
    Haha das ist ja sehr gerecht , dann nehn mir einen grund wieso die albaner ein unabhängiges kosovo kriegen sollten?
    Kosovo ist ein kleiner teil serbiens und dort leben 2 millionen albaner und die wollen unabhängigkeit.
    Repuklika srpkska ist ein teil bosnies und dieser teil macht 49% des ganzen landes aus!!! in bosnien leben 40%muslime 35%serben und 15%kroaten
    in der RS machen die serben 93% aus.
    Und du bist dafür das sie keine Unabhängigkeit kriegen?

  10. #30

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    seit wann gibt es sie und durch welche aktionen ist die rs entstanden?

    krieg,vertreibung,massenmord und massenvergewaltigung.
    die gründer dieses gebietes sind noch am leben,
    karadic und mladic-gesuchte kriegsverbrecher.

    oder willst du das bestreiten.

    kosov@ war und wird immer kosov@ sein, ohne krieg und vertreibung usw.

    daher kann man ks und rs nicht vergleichen.

Seite 3 von 34 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die REPUBLIKA SRPSKA
    Von Tesla im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 18:45
  2. EZP wird aufgelöst
    Von Ego im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 20:25
  3. REPUBLIKA SRPSKA (BiH)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 22:59
  4. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 18:31
  5. Republika Srpska
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 13:46