BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 126

Republika Srpska ethnisch rein

Erstellt von Dulee, 11.02.2012, 17:24 Uhr · 125 Antworten · 7.541 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    hm..
    heute stand ein auto mit serbischer flagge auf unserem parkplatz.
    ich hab mir überlegt, ob ich die scheibe einschlage und die fahne verbrenne.
    oder ob ich gleich das ganze auto an zünde.

    beim ersten gedanken wäre es 2 mal sach beschädigung.
    beim zweiten gedanken, wäre es nur 1 mal sach beschädigung gewesen.:nein1:

    Dich sollte man in ne klinik einweisen du nazi.
    Hast dir wohl in die hosen geschissen du opfer.
    Sieht man gut genug wer hier Rassist ist

  2. #112
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    Dich sollte man in ne klinik einweisen du nazi.
    Hast dir wohl in die hosen geschissen du opfer.
    Sieht man gut genug wer hier Rassist ist
    Mensch ,Indianer ist doch kein Rasist ,er macht nur Spass

  3. #113
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Pjeter Arbnori Beitrag anzeigen


    Wer wurde zum Vasallen des Osmanischen Reiches?
    google doch mal was Vasall bedeutet....oder was willst Du nun damit sagen !?

  4. #114
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von драгињо Beitrag anzeigen
    Sie wurden von der VIP Mreza Srbija per SMS gewarnt, dieses Netz empfingen logischerweise nur Serben, sonst hatten ja alle abhauen koennen..."VIP tvoje reci vrede vise"


    Telefon? Mund-zu-Mund-Propaganda? Was ist flüchtenden Serben passiert, die von serbischen Soldaten aufgehalten worden sind, was ist Bosniaken passiert, die von serbischen Soldaten aufgehalten worden sind? Und zu guter letzt- benutzt du deinen Kopf auch für was anderes außer dass es nicht in den Hals regnet?

  5. #115

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    In meiner Heimatstadt (Brcko) bildeten 1991 Bosniaken die Mehrheit (44,06%), dann die Kroaten (25,39%) und die Serben mit 20,68%.

    Jetzt bilden die Serben die Mehrheit.

    Wo sind die Bosniaken und Kroaten hin?

    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Br%C4%8Dko

  6. #116
    Avatar von Enyo

    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    1.844
    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    In meiner Heimatstadt (Brcko) bildeten 1991 Bosniaken die Mehrheit (44,06%), dann die Kroaten (25,39%) und die Serben mit 20,68%.

    Jetzt bilden die Serben die Mehrheit.

    Wo sind die Bosniaken und Kroaten hin?

    Quelle: Br
    Ja die haben ein Picknick gemacht

  7. #117
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen


    Telefon? Mund-zu-Mund-Propaganda? Was ist flüchtenden Serben passiert, die von serbischen Soldaten aufgehalten worden sind, was ist Bosniaken passiert, die von serbischen Soldaten aufgehalten worden sind? Und zu guter letzt- benutzt du deinen Kopf auch für was anderes außer dass es nicht in den Hals regnet?

    ach bla,bla,blupp...hoert doch auf rumzujammern, aus Bosniakisch dominierten Gebieten wurden Serben verscheucht und ermordert, als was soll das ganze Geheule !!?...das gab es auf allen Seiten, aber das habt Ihr mit keiner einzigen Silbe erwaehnt...

    Das wird alles nichts daran aendern, das BiH geteilt ist und der eine Teil das Wort SRPSKA beinhaltet was offensichtlich ein grosser Dorn zu sein scheint...leider wird BiH es niemals in eine EU schaffen, da es ja nicht mal innerlands eine Union gibt, ob der eine Teil sich nun SRPSKA, GENOCIDSKA, oder Istocna was weiss ich nennt ist sicher nicht der Grund fuer das unmoeglich erscheinende Zusammenleben !!


  8. #118

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    In meiner Heimatstadt (Brcko) bildeten 1991 Bosniaken die Mehrheit (44,06%), dann die Kroaten (25,39%) und die Serben mit 20,68%.

    Jetzt bilden die Serben die Mehrheit.

    Wo sind die Bosniaken und Kroaten hin?

    Quelle: Br
    Um die geht es hier nicht...

  9. #119
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    edit

  10. #120
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    In meiner Heimatstadt (Brcko) bildeten 1991 Bosniaken die Mehrheit (44,06%), dann die Kroaten (25,39%) und die Serben mit 20,68%.

    Jetzt bilden die Serben die Mehrheit.

    Wo sind die Bosniaken und Kroaten hin?

    Quelle: Br


    meine Eltern sind aus Bijeljina etwa 35 km von Brcko, ich war 1992 im Urlaub unten, gerade zu dieser Zeit waren Brcko und Umgebung schwer umkaempft, Schuesse und Luftangriffe zu hoeren war quasi Tagesordnung...

    jedenfalls, fahre ich auch immer durch Brcko,und gehe auch ab und zu dort weg, ich weiss jetzt nicht wie es Pronzentual aussieht aber ich habe nicht das gefuehl dass es eine Serbische Mehrheit gibt, sonder eher recht ausgewogen wuerde ich sagen...die Doerfer denke ich waren wie vor dem Krieg eher Serbisch bewohnt

Ähnliche Themen

  1. Die REPUBLIKA SRPSKA
    Von Tesla im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 18:45
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 21:32
  3. REPUBLIKA SRPSKA (BiH)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 22:59
  4. Republika Srpska
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 676
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 22:59
  5. Republika Srpska
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 13:46