BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 179

Republika Srpska ist kein Genozid !

Erstellt von -BS-, 09.02.2012, 08:28 Uhr · 178 Antworten · 8.737 Aufrufe

  1. #101
    Gast829627
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja Legija, ist ja gut, schluck deine Medikamente und leg dich bißchen hin.


    viagra brauch ich net und ich liege oben oder unten oder seite ..........ich kann auch stehen

  2. #102

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich fände es als symbolische Geste trotzdem sehr nett, wenn man sich für die Opfer entschuldigt, die ja auch von den eigenen Soldaten "verbockt" wurden. Klar kann der Staat nicht immer lenken, was Soldaten auf dem Schlachtfeld oder sonstwo tun, aber es wäre immerhin mal ne Möglichkeit zu zeigen "Auch wenn wir die größeren Verluste hatten, eure sind nicht weniger wichtig, es gibt keine Hierarchie der Ethnie, was Kriegsopfer angeht". Aber dieses "Nein, wir brauchen uns nich entschuldigen, wir wurden angegriffen, da ist es zu vernachlässigen, dass auch unsere Soldaten Mist gemacht haben" ist mir einfach zu lächerlich.
    dessen bin ich mir Bewusst, dennoch ich beschuldige gegenwärtige serbische Politik nicht für die Opfer der damaligen Zeit. Eins muss man auch klar stellen dass auch wenn für den einzelnen Soldaten nicht gehaftet werden kann, dennoch gerade dies von den Soldaten zu fördern, ist nicht grad Friedensfördernd. ABER unabhängig was damals geschah, heute hätte jeder Politiker in Serbien die Möglichkeit, aus heutiger Sicht sich zu entlasten. was tut die serbische Politik? von Entschuldigung kann keine Rede sein wenn man drauf beharrt was während dieser grausamen Kriege mit Gewalt zu erreichen versucht wurde.

  3. #103
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    dessen bin ich mir Bewusst, dennoch ich beschuldige gegenwärtige serbische Politik nicht für die Opfer der damaligen Zeit. Eins muss man auch klar stellen dass auch wenn für den einzelnen Soldaten nicht gehaftet werden kann, dennoch gerade dies von den Soldaten zu fördern, ist nicht grad Friedensfördernd. ABER unabhängig was damals geschah, heute hätte jeder Politiker in Serbien die Möglichkeit, aus heutiger Sicht sich zu entlasten. was tut die serbische Politik? von Entschuldigung kann keine Rede sein wenn man drauf beharrt was während dieser grausamen Kriege mit Gewalt zu erreichen versucht wurde.
    Sorry, das hab ich nicht wirklich verstanden, kannst du mir auf die Sprünge helfen?

  4. #104
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Und ja, unabhängig davon gebe ich dir Recht, dass in Serbien die Mühlen langsam mahlen.

  5. #105
    Kingovic


    Republika Srpska
    Genozid<3


  6. #106
    S04

    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von -BS- Beitrag anzeigen
    Ih jaoooo ko mi to reče. Juh juh juh naša najpametnija. Dobro izvini što sam glup.





    Osmanen.
    Brale nemoj kidat zivce, vidis da nema svrhe sa ovim srbomrzcima raspravljati. Sve dok si Srbin neces dobit pravu na ovom Svetu! Al boli nas kurac!

  7. #107
    Kingovic
    Zitat Zitat von S04 Beitrag anzeigen
    Brale nemoj kidat zivce, vidis da nema svrhe sa ovim srbomrzcima raspravljati. Sve dok si Srbin neces dobit pravu na ovom Svetu! Al boli nas kurac!
    ein fake der selbst mut macht?


  8. #108

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Sorry, das hab ich nicht wirklich verstanden, kannst du mir auf die Sprünge helfen?
    man hat die Soldaten zu solchen Taten gefördert und auch die Zusammenarbeit zw Armee und Paramilitärs wurde bewiesen.

  9. #109
    S04

    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    21
    Schon komisch das bei Serben hier IMMER mit zweierlei Maß gemessen wird. Geht auf kein Gegenbeispiel ein und selbst wenn es hundert mal schlimmer war. Hab verstanden, die Opfer vor 70j sind weniger wert, waren ja NUR Serben. Ihr könnt euer Haß nicht verstecken! Und das die Albaner immer in der ersten Reihe sind freut mich besonders! Gde ce vam Dusa???

  10. #110
    S04

    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    ein fake der selbst mut macht?

    Nö bin ich nicht, kannst mich gern anrufen.

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Srebrenica kein Genozid
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 22:28
  2. Antworten: 358
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 02:06
  3. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 16:11
  4. Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 21:49
  5. Gen. MacKenzie: Kein Genozid in Srebrenica...!!!
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 19:32