BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 179

Republika Srpska ist kein Genozid !

Erstellt von -BS-, 09.02.2012, 08:28 Uhr · 178 Antworten · 8.733 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von S04 Beitrag anzeigen
    Schon komisch das bei Serben hier IMMER mit zweierlei Maß gemessen wird. Geht auf kein Gegenbeispiel ein und selbst wenn es hundert mal schlimmer war. Hab verstanden, die Opfer vor 70j sind weniger wert, waren ja NUR Serben. Ihr könnt euer Haß nicht verstecken! Und das die Albaner immer in der ersten Reihe sind freut mich besonders! Gde ce vam Dusa???
    ajd ne seri

  2. #112
    Kingovic
    Zitat Zitat von S04 Beitrag anzeigen
    Schon komisch das bei Serben hier IMMER mit zweierlei Maß gemessen wird. Geht auf kein Gegenbeispiel ein und selbst wenn es hundert mal schlimmer war. Hab verstanden, die Opfer vor 70j sind weniger wert, waren ja NUR Serben. Ihr könnt euer Haß nicht verstecken! Und das die Albaner immer in der ersten Reihe sind freut mich besonders! Gde ce vam Dusa???
    Mann merkt richtig wie klug du bist...

    Bist frisch hier aber kennst das ganze Forum und immer wieder Opferrolle

  3. #113
    S04

    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    ajd ne seri
    Pa ajd budi iskren, jel nije tako?

  4. #114
    Kingovic
    Zitat Zitat von S04 Beitrag anzeigen
    Nö bin ich nicht, kannst mich gern anrufen.

  5. #115
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von S04 Beitrag anzeigen
    Nö bin ich nicht, kannst mich gern anrufen.
    Ej breeee, deki
    Einmal unitymediagroup dann alicedsl
    Ciao mon ami

  6. #116
    Kingovic
    Zitat Zitat von S04 Beitrag anzeigen
    Pa ajd budi iskren, jel nije tako?


    Die Zagreb-Gruppe 4 bestand aus Vertretern der USA, Russlands, Frankreichs und Deutschlands. Ihr Plan wurde nie umgesetzt, da er von der Führung der Krajina-Serben abgelehnt wurde.[1]. Milan Martić weigerte sich sogar, das Dokument überhaupt zu empfangen. Stattdessen wurde eine Vereinigung mit der Republika Srpska und Serbien angestrebt

    Die serbische Ablehnung des Plans war ein wesentlicher Grund für die westlichen Staaten und insbesondere die USA, Kroatien offen militärische Unterstützung zur Rückeroberung des Krajina-Territoriums zu geben

    Z4-Plan


    Über so etwas berichtet RTRGenocida nicht?

  7. #117
    Kingovic
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Ej breeee, deki
    Einmal unitymediagroup dann alicedsl
    Ciao mon ami
    Alter der Typ ist ja richtig durch

    Macht nen Fake und gibt sich selbst recht xD

  8. #118
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Alter der Typ ist ja richtig durch

    Macht nen Fake und gibt sich selbst recht xD

  9. #119
    Kingovic
    Huh... alle ruhig

  10. #120

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    baoh,dieses Thema hatten wir schon.
    Die RS ist kein Genozid,aber die Geographie der RS ist durch gegenseitges Vertreiben/Morden entstanden.

Ähnliche Themen

  1. Srebrenica kein Genozid
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 22:28
  2. Antworten: 358
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 02:06
  3. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 16:11
  4. Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 21:49
  5. Gen. MacKenzie: Kein Genozid in Srebrenica...!!!
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 19:32