BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 179

Republika Srpska ist kein Genozid !

Erstellt von -BS-, 09.02.2012, 08:28 Uhr · 178 Antworten · 8.721 Aufrufe

  1. #141
    Kingovic
    google doch mal nach den zehn wichtigsten Punkten .... du wirst denken, das die dich verarschen wollen

    und nicht vergessen, die telekom wollen die auch noch haben...

  2. #142

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    google doch mal nach den zehn wichtigsten Punkten .... du wirst denken, das die dich verarschen wollen

    und nicht vergessen, die telekom wollen die auch noch haben...
    hab nichts nennenwetes gefunden,ausser dodiks unabhänigkeitswunsch ablehnen

  3. #143
    Bendzavid
    Doch ist es.

  4. #144
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von -BS- Beitrag anzeigen
    Die muslimisch bosniakische aber auch von trennen sollen.

    MfG
    geh humboldt oida!

  5. #145
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Da sagen serbische Spitzenpolitiker aber was ganz anderes.

  6. #146
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    will jetzt gar nich groß auf Serbenanwalt machen, aber es gab auch nich zu wenige, serbische, zivile Opfer in den 90ern und jetzt zu sagen, nur weil man NICHT der Aggressor war, wären diese zivilen Opfer legitim gewesen, ist einfach nicht fair. Vor allem ist es ein Schlag ins Gesicht der Familien, die jemanden verloren haben, ohne in irgendeiner Weise am Krieg beteiligt gewesen zu sein. Tritt vor ne solche Familie und sag denen ins Gesicht "wie kann man sich beim Aggressor entschuldigen?", dann wirst du sehen, dass Leid und Elend kein exklusiv bosniakisches oder albanisches Gut sind.
    was meinst du was es für ein schlag ins gesicht für die fmilien erst ist die sehr,sehr viel verloren haben, die immer noch darunter leiden, die nie einen krieg wollten, die niemanden angegriffen haben, die gezwungen wurden sich zu verteidigen.....

  7. #147
    Gast829627
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    was meinst du was es für ein schlag ins gesicht für die fmilien erst ist die sehr,sehr viel verloren haben, die immer noch darunter leiden, die nie einen krieg wollten, die niemanden angegriffen haben, die gezwungen wurden sich zu verteidigen.....

    und das sind nur die nicht serbischen familien für so ein grenzdebiles suppenhuhn wie dich........facepalm ohne bild weils einfach keins in der grösse gibt......

  8. #148
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    und das sind nur die nicht serbischen familien für so ein grenzdebiles suppenhuhn wie dich........facepalm ohne bild weils einfach keins in der grösse gibt......
    ui, grenzdebil.... da hat wohl jemand ein neues wort gelernt, gratuliere. noch ein jahr im bf und du bist soweit dass man dich in die zivilisation entlassen kann

  9. #149
    Gast829627
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ui, grenzdebil.... da hat wohl jemand ein neues wort gelernt, gratuliere. noch ein jahr im bf und du bist soweit dass man dich in die zivilisation entlassen kann

    dieses wort hast du schon paar mal von mir als kompliment erhalten,aber anscheinend lässt neben menschlichkeit auch dein gedächtniss nach ......aber sag wetjim das der spruch spührbar von ihm ist......

  10. #150
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    was meinst du was es für ein schlag ins gesicht für die fmilien erst ist die sehr,sehr viel verloren haben, die immer noch darunter leiden, die nie einen krieg wollten, die niemanden angegriffen haben, die gezwungen wurden sich zu verteidigen.....
    Wieso müsst ihr immer das Leid anderer relativieren, indem ihr auf "eigenes" Leid hinweist? Natürlich ging die Aggression von den Serben aus und natürlich haben die Bosniaken mehr verloren, materiell und menschlich. Und trotzdem wiegt eine serbische Familie, die Angehörige verloren hat, nicht weniger!! Es gab nämlich auch bosniakische Kriegsverbrechen und ich habe keinerlei Probleme damit, das zuzugeben und den Opfern dieser Kriegsverbrechen steht das gleiche Mitgefühl zu wie den Opfern von Karadzic, Mladic und Co.

Ähnliche Themen

  1. Srebrenica kein Genozid
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 22:28
  2. Antworten: 358
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 02:06
  3. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 16:11
  4. Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 21:49
  5. Gen. MacKenzie: Kein Genozid in Srebrenica...!!!
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 19:32