BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 612131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 179

Republika Srpska ist kein Genozid !

Erstellt von -BS-, 09.02.2012, 08:28 Uhr · 178 Antworten · 8.729 Aufrufe

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Wieso müsst ihr immer das Leid anderer relativieren, indem ihr auf "eigenes" Leid hinweist? Natürlich ging die Aggression von den Serben aus und natürlich haben die Bosniaken mehr verloren, materiell und menschlich. Und trotzdem wiegt eine serbische Familie, die Angehörige verloren hat, nicht weniger!! Es gab nämlich auch bosniakische Kriegsverbrechen und ich habe keinerlei Probleme damit, das zuzugeben und den Opfern dieser Kriegsverbrechen steht das gleiche Mitgefühl zu wie den Opfern von Karadzic, Mladic und Co.
    wer hat denn gesagt dass sie weniger wiegt ? du schnallst wohl seine vorgehensweise nicht, egal was gepostet wird bringt er immer irgendein "gegenbeispiel" und versucht die diskussion darauf zu lenken und wirft allen serbenfeindlichkeit und blindheit vor nur weil sie nicht darauf eingehen.

er gibt nicht eine einzige sache ohne leugnung oder relativierung oder gegenbeispiele und gegengründe zu, warum hälst du ihm das nicht mal vor statt mich hier zu kritisieren ?

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    wer hat denn gesagt dass sie weniger wiegt ? du schnallst wohl seine vorgehensweise nicht, egal was gepostet wird bringt er immer irgendein "gegenbeispiel" und versucht die diskussion darauf zu lenken und wirft allen serbenfeindlichkeit und blindheit vor nur weil sie nicht darauf eingehen.

er gibt nicht eine einzige sache ohne leugnung oder relativierung oder gegenbeispiele und gegengründe zu, warum hälst du ihm das nicht mal vor statt mich hier zu kritisieren ?
    du hast doch entgegengehalten mit "aber schau mal, was die anderen verloren haben". JA, haben sie! Bosniaken haben auch mehr verloren! Ich habe einfach nur darauf hingewiesen, dass es im Krieg niemanden gibt, der die Opferrolle ALLEINIG für sich beantragen darf. Dass man Legija in politischen Themen, wo es um den Krieg geht, nich ernstnehmen braucht, ist ne andere Sache, hab mich ja oft genug mit ihm drüber gezofft. Ich mein, man muss sich allein sein Verwarnregister anschauen und trotzdem hat er Recht damit, wenn er sagt, es gab auch serbische Opfer bosniakischer Kriegsverbrecher. In weit geringerem Umfang, aber es gab sie und für die wird es nicht besser, wenn man sagt "aber eure Regierung hat das und das gemacht".

Gast829627

lächerlich.....du gibst nix zu und wenn ein thread über serbische opfer kommt dann kommt von dir das was du mir unterstellt du heuchlerin .......

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    du hast doch entgegengehalten mit "aber schau mal, was die anderen verloren haben". JA, haben sie! Bosniaken haben auch mehr verloren! Ich habe einfach nur darauf hingewiesen, dass es im Krieg niemanden gibt, der die Opferrolle ALLEINIG für sich beantragen darf. Dass man Legija in politischen Themen, wo es um den Krieg geht, nich ernstnehmen braucht, ist ne andere Sache, hab mich ja oft genug mit ihm drüber gezofft. Ich mein, man muss sich allein sein Verwarnregister anschauen und trotzdem hat er Recht damit, wenn er sagt, es gab auch serbische Opfer bosniakischer Kriegsverbrecher. In weit geringerem Umfang, aber es gab sie und für die wird es nicht besser, wenn man sagt "aber eure Regierung hat das und das gemacht".
    naja was heißt er ist nicht ernst zu nehmen, dafür ist er aber sehr aktiv in allen threads mit relativierungen und verleugnungen. und wer hat denn gesagt, es gab keine serbischen opfer ? tatsache ist, dass die bosniaken mit abstand den meisten blutzoll leisten mussten, und nicht mal das will der depp ohne einschränkungen oder verschleierungen zugeben, deshalb habe ich die aussage auf die bosniaken bezogen

naja was heißt er ist nicht ernst zu nehmen, dafür ist er aber sehr aktiv in allen threads mit relativierungen und verleugnungen. und wer hat denn gesagt, es gab keine serbischen opfer ? tatsache ist, dass die bosniaken mit abstand den meisten blutzoll leisten mussten, und nicht mal das will der depp ohne einschränkungen oder verschleierungen zugeben, deshalb habe ich die aussage auf die bosniaken bezogen
    Die Legionelle Bazille -Legija merkt nicht mal ,dass er damit sich und ansehen seiner Landsleute hier im Forum und Weltweit schädigt .

Natürlich gab es auch in diesem ungl.Krieg auch serbischen Opfer -LEIDER.

Aber nicht zu vergessen ,wer zuerst das ganze Öl angezündet hat ,das waren die Chetniks .

Und das kapiert oder will nicht kapieren dieser Legimudan Legija

Legija ist, was das angeht, ein hoffnungsloser Fall.
    Und trotzdem müssen wir uns nich auf diese billige Ebene begeben und einzig die eigenen Opfer in den Vordergrund rücken. Ich meine, was nützt es, Leute wie er werden sich immer als Opfer einer riesigen Verschwörungskampagne sehen.

Gast829627
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Die Legionelle Bazille -Legija merkt nicht mal ,dass er damit sich und ansehen seiner Landsleute hier im Forum und Weltweit schädigt .

Natürlich gab es auch in diesem ungl.Krieg auch serbischen Opfer -LEIDER.

Aber nicht zu vergessen ,wer zuerst das ganze Öl angezündet hat ,das waren die Chetniks .

Und das kapiert oder will nicht kapieren dieser Legimudan Legija

erstens handkasper dein einfallsreichtum was spitznamen angeht ist mehr peinlich als kreativ aber das raffst du erst wenn du die beiträge in einem jahr nochmal liest.....

zweitens.....die ganze welt kratzt das bf n arsch europa auch sogar den balkan ach was sag ich dein kuhdorf wo du herkommst ....aber ich bin mir sicher das du im gedanken hier bist das die welt deinen videos lauscht und deine beiträge verschlingt und in dir einen helden kroatiens sieht der der welt kroatien zeigt und es im internet beschützt......facepalm du kobold....deine realtität die sich in deinem affigen kleinhirn abspielt kratzt nur user wie alisa die in der selben dämlichen kleingeistigen welt lebt und eventuell noch andere user die den gleichen bezug zur realtiät verloren haben wie du......

und drittens.....schieb dir dein leider in deine mundfotze ......

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    erstens handkasper dein einfallsreichtum was spitznamen angeht ist mehr peinlich als kreativ aber das raffst du erst wenn du die beiträge in einem jahr nochmal liest.....
    ich finde seine namenskreationen für dich seeeehr lustig und lache minutenlang darüber.....legionelle bazille.... hahahhahahahhahahahhahahhahhahahahhah....

ps du schläferst nur alle ein.....

OVO JE BALKAN!

Man zeigt sich durch seine eigenen Opfer auf, wer der schlimmere war und damit auch ist, man beleidigt sich, anstatt einen Dialog zu führen, schwarz-weiß denken zwischen den Zeilen... und wohin hat uns genau das geführt? Die einzige Person in diesem Forum, die mir wirklich das Gefühl gibt, "unsere" sind doch nicht ganz verloren, ist eine, die sich -nach eigenen angaben- vom Balkanischen a bissl abkapselt... Danke Bambi!

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen

zweitens.....die ganze welt kratzt das bf n arsch europa auch sogar den balkan ach was sag ich dein kuhdorf wo du herkommst ....aber ich bin mir sicher das du im gedanken hier bist das die welt deinen videos lauscht und deine beiträge verschlingt und in dir einen helden kroatiens sieht der der welt kroatien zeigt und es im internet beschützt......facepalm du kobold....deine realtität die sich in deinem affigen kleinhirn abspielt kratzt nur user wie alisa die in der selben dämlichen kleingeistigen welt lebt und eventuell noch andere user die den gleichen bezug zur realtiät verloren haben wie du......

und drittens.....schieb dir dein leider in deine mundfotze ......
    Sehr schöne Ausdrücke ,die du verwendest ,hätte gedacht du wärst erwachsen.

Aber du bleibst für immer ein kleines rechtes Legijajan :