BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 171 bis 179 von 179

Republika Srpska ist kein Genozid !

Erstellt von -BS-, 09.02.2012, 08:28 Uhr · 178 Antworten · 8.725 Aufrufe

Auch hier genau das gleiche.

Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Schon lustig wie sich die Serbenhasser hier verbünden um ihre asozialität zu zeigen...

Esseker
    Auch hier genau das gleiche.
    Mir ist aufgefallen, dass du in keinem einzigen Interessensgebiet hier, ob Politik, Wirtschaft, Sport oder sonst was, Ahnung hast, sondern du nur das Hauptprinzip von "Gegen Moslems sein" und "Christlich-gläubig wirken" nachgehst.
    Du kommst also praktisch in irgendeinem Thread als total dumme Laie, redest irgendeinen ungewollten Scheiss und dann wenn man Argumente von dir sucht, gibt es nie welche, da du ja keine Ahnung vom Gebiet hast

Zitat Zitat von Eszéker Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen, dass du in keinem einzigen Interessensgebiet hier, ob Politik, Wirtschaft, Sport oder sonst was, Ahnung hast, sondern du nur das Hauptprinzip von "Gegen Moslems sein" und "Christlich-gläubig wirken" nachgehst.
    Du kommst also praktisch in irgendeinem Thread als total dumme Laie, redest irgendeinen ungewollten Scheiss und dann wenn man Argumente von dir sucht, gibt es nie welche, da du ja keine Ahnung vom Gebiet hast
    Ok, dann mal ganz ernünftig. Für welche meiner Behauptungen brauchst du ein Argument?

Esseker
    Ok, dann mal ganz ernünftig. Für welche meiner Behauptungen brauchst du ein Argument?
    Gibt viele.

Fangen wir mal an, wieso Darwin ein Antisemit und Faschist gewesen sei? Wir haben Argumente geliert und du nur "."

Oder die Sache rund um der FPÖ und Tschetschenien. Du versuchst die Tschetschenen als schlecht darstehen zu lassen und begibst dich überhaupt nicht an das Thema.

"Schwul sein ist eine Krankheit". Ich hab das Gegenteil bewiesen und du nichts

Gibt viele.

Fangen wir mal an, wieso Darwin ein Antisemit und Faschist gewesen sei? Wir haben Argumente geliert und du nur "."

Oder die Sache rund um der FPÖ und Tschetschenien. Du versuchst die Tschetschenen als schlecht darstehen zu lassen und begibst dich überhaupt nicht an das Thema.

"Schwul sein ist eine Krankheit". Ich hab das Gegenteil bewiesen und du nichts
    1. Dieser Beitrag war nicht ernst gemeint. Du hast geschrieben (oder jemand anders) "wo bleiben die Kritiker, die sagen, Darwin sei Faschist und Antisemit gewesen?" und ich habs dann des Scherzes halber geschrieben.

2. Tschetschenen als schlecht darstehen zu lassen? Das hab ich nicht gesagt. Gegen ende des thread schrieb ich, dass sie mMn ruhig in Österreich bleiben können.

3. Das kann man nicht beweisen, es ist eine Sache des Blickpunktes.

Bravo.. bravooo..

1. Dieser Beitrag war nicht ernst gemeint. Du hast geschrieben (oder jemand anders) "wo bleiben die Kritiker, die sagen, Darwin sei Faschist und Antisemit gewesen?" und ich habs dann des Scherzes halber geschrieben.
    das stimmt

3. Das kann man nicht beweisen, es ist eine Sache des Blickpunktes.
    Du bist Mediziner, Molekularbiologe, Psychologe? Oder was meinst du mit "Blickpunkt"?

Dieser Friedrich ist in meiner Skala der Dummen im BF, einen hohen Platz belegt und steigt weiter auf. Von nichts keine Ahnung, aber überall posten und vom eigentlichen Thema wechseln, sowie Klugscheißen.

Ferdydurke
    Irgendwann, wenn ich nichts zu tun habe, säubere ich diesen Thread und leg ihn mit dem anderen zusammen

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718