BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 179

Republika Srpska ist kein Genozid !

Erstellt von -BS-, 09.02.2012, 08:28 Uhr · 178 Antworten · 8.734 Aufrufe

  1. #11
    Pejan
    Die Taten, die von der serbischen Seite begangen wurden. Das stimmt.

    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    was willst du ? kennst du mich ?
    hör auf so einen mist ständig zu schreiben.....



    pa nisam bas najpametnija, ali tu blizu.....prestani lagati vise
    klar kennt er dich, das ist Deki.

  2. #12
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von -BS- Beitrag anzeigen
    Ih jaoooo ko mi to reče. Juh juh juh naša najpametnija. Dobro izvini što sam glup.
    was willst du ? kennst du mich ?
    hör auf so einen mist ständig zu schreiben.....



    pa nisam bas najpametnija, ali tu blizu.....prestani lagati vise

  3. #13
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.863
    Zitat Zitat von -BS- Beitrag anzeigen
    Ih jaoooo ko mi to reče. Juh juh juh naša najpametnija. Dobro izvini što sam glup.





    Osmanen.

    macht doch nichts.
    du bist jung und kannst noch viel dazu lernen.

  4. #14

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Die Taten, die von der serbischen Seite begangen wurden. Das stimmt.
    Was ist moit den albanischen Taten? Serbsche Opfer nichts wert, alles nur Dreck, Serben keine Menschen?

    Grossalbanien: Prizren 1941 Ziel: Kosovo Serben vernichten, vertreiben Ergebnis: Keiner bis Heute für aufgekommen oder bestraft




    Die erste ausländische muslimische SS Division in Bosnien, zu sehen der Teufel in Person "Heinrich Himmler". Ziel: Serben vernichten Ergebnis: Keine wurde bis Heute zur Verantwortung gezogen


  5. #15
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    macht doch nichts.
    du bist jung und kannst noch viel dazu lernen.





    ich glaube nicht das der noch was lernt....so verblendet wie er ist

  6. #16
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.863
    du spamst in deinem eigenen thread.

    es geht doch hier um RS.
    oder nicht?

  7. #17
    Kingovic
    Hi Deki

    Glaubst du mir, das du mir so auf die Eier gehst, das ich kein bock hab dich zu sperren?
    Die RS wurde 1991, am 09.01.1992 offiziell gegründet
    Richtig!
    4-5 Personen haben sich getroffen und das einfach so beschlossen. Die Meinung der 48% nichtserben war egal, da hatte man schon Pläne für die Zukunft.



    Die Leute die das einfach so beschlossen haben, die kennen wir alle.

    Radovan Karadzic - In Haag/Kriegsverbrecher
    Biljana Plavsic - 11 Jahre Haft/Kriegsverbrecherin
    Ratko Mladic - In Haag/Kriegsverbrecher

    Mit dem Ziel sich nicht dem geplanten Zentralstaat unter Izetbegovic zu beugen, sondern bei BR Jugoslawien zu bleiben.


    Die Armee die bei Dubrovnik/Vukovar angefangen hat und 1999 das Kosovo befreien wollte?

    -Es wurden Bosnien/Kroaten aus der RS vertrieben, aber genauso sind kroatische wie bosniakische Gebiete in der Föderation BiH ethnisch rein.
    Ja, das ist richtig so nur lässt du den wichtigen Punkt hier weg ^^
    Wie ist es dazu gekommen?

    Ratko Mladic "Wer nicht für uns ist, der ist gegen uns"

    Ratko Mladic "Kommt in die Srpska, da seid Ihr sicher und bekommt kostenlos neue Häuser"

    Von einst 500.000 Serben in der bosniakisch-kroatischen Föderation BiH leben Heute nur noch 50.000 (10%). Sprich die RS ist nicht nur ethnisch rein weil Serben/Kroaten vertrieben wurden, sondern zum grossen Teil auch deswegen weil sie hunderttausende vertriebene Federacija Serben aufgenommen haben.
    Beispiel Sarajevo

    Kroate-> nach Kroatien
    Serbe-> nach Serbien / zu VRS
    Moslems-> .....



    Du hattest keine Wahl... Ziehst du nicht in den Krieg, dann bist du Feind bzw. frei fickbar...

    -Srebrenica 1995, ein Kriegsverbrechen das als Genozid verurteilt wurde ja, aber gleich die ganze RS? Nein! Wenn wir bedenken das die muslimisch-bosniakischen Truppen im gleichen Srebrenica 1992 ganze serbische Dörfer dem Erdboden gleich machten mit insgesammt 3.000 massakrierten Zivilisten.
    Nimm mal Zvornik als Beispiel... +90% Moslems ... nach dem Krieg <10%...



    Oder die Hauptstadt der Republika Genocidna ... 16 Moscheen alleine sind verschwunden... ich dachte man wollte sich nur verteidigen?

    "hier wurde nicht gekämpft.. nein... in Banja Luka wurde gesprengt alles was nichtserbisch war"

    -Die RS beträgt etwa 50% von BiH, das ist sogar etwas kleiner als die Serben flächenmässig mit einer totalen Mehrheit (50%+1) besiedelten. Zwar stellten Serben mit 37% die kleinere Bevölkerungsgruppe (Bosniekane 47%), jedoch besiedelten sie mehr Land als die Bosniaken da die sich meist in den grössten Städten stauten (Sarajevo/Tuzla/Mostar/Bihac ect.). Sprich hätte es ein faires Referendum gegeben wo die drei Volksgruppen selber entscheiden, wären auch ohne Krieg rund 50% von BiH an die BR Jugoslawien gefallen.


    Die RS bildet 49% ...

    Die Serben wollten Gebiete wo kein Mensch lebt... weil im Dorf nebenan ein Serbe lebte

    Hier wird oft da gestellt das es so eine Mehrheit erst durch den Krieg kam, das stimmt aber nicht. Izetbegovic wollte Serben unter seiner Herrschaft stellen (im Hinterkopf fast die totale Mehrheit des Landes durch 47% Bosniaken Stimmen hinter sich zu haben), Serben wollte aber bei Rest Jugoslawien bleiben, Kroaten später am liebsten CRO anschliessen. Krieg war vorprogrammiert, mit dem Glück auf serbischer Seite das sie die JNA hatte.
    Genau so machen wir es... Morgen befreien wir Berlin und rufen die nordtürkische Republik Bürlin aus

    Jetzt kann sich jeder dritte selbst ein Bild machen, was hier Wahrheit ist und was nicht. RS kein Genozid! BiH Krieg war kein Grossserbien Plan
    Tut weg oder? Kroatien weg... Montenegro weg... Kosovo weg... EU will ne Lösung für die Raska... und RS bleibt in Bosnien...

    Oder ist es schlimmer das Serben aus Serbien es dir bestätigen?


    Wir haben es verstanden... Montenegro ist serbischer wie Serbien und das Kosovo steht heute noch unter Kontrolle Beograds ....

  8. #18
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.863
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen





    ich glaube nicht das der noch was lernt....so verblendet wie er ist
    doch, doch allissa.
    er muss nur lernen erwachsenen zu zu hören.

  9. #19

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    macht doch nichts.
    du bist jung und kannst noch viel dazu lernen.
    Ich glaube du kannst noch einiges von mir lernen, ich sehe die Sache nicht nur aus ein Blickwinkel. Ja die bösen Serben die sich immer tapfer fremden Besatzern gegenüber gestellt haben, sei es Osmanische Reich, den Nazis oder Österreich/Ungarn.

    Ich weiss im Gegensatz zu euch das alle Seiten scheisse gebaut haben.

  10. #20
    Pejan
    Deki, du Idiot. Der Gewinner schreibt die Geschichte. Hätten die Nazis gewonnen, wärt ihr heute nicht die tollen Nazi-Bekämpfer. Albanien kooperierte nicht mit den Nazis, weil wir etwa nationalsozialistische Züge hatten, Juden hassten, oder Serben vernichten wollten, sondern weil ein ethnisches Albanien die Albaner von damals geschützt hätte. Oder glaubst du wirklich, dass z. B. die Albaner beim türkisch-griechischen Bevölkerungsaustausch ausgenommen wurden? Falsch! Sie wurden in die Türkei deportiert. Wären diese Teile an Albanien gegliedert worden, hätte nicht jeder unser Volk hin und her verschieben können, wie es ihm gerade passt. Man, bist du dumm.

Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Srebrenica kein Genozid
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 22:28
  2. Antworten: 358
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 02:06
  3. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 16:11
  4. Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 21:49
  5. Gen. MacKenzie: Kein Genozid in Srebrenica...!!!
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 19:32