BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 179

Republika Srpska ist kein Genozid !

Erstellt von -BS-, 09.02.2012, 08:28 Uhr · 178 Antworten · 8.723 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von -BS- Beitrag anzeigen
    ich glaube du kannst noch einiges von mir lernen, ich sehe die Sache nicht nur aus ein Blickwinkel.
    yo, schon bei der thread überschrift, hab ich gedacht.
    "endlich einer, der es von allen seiten betrachtet"

    vorsicht ironie

  2. #22

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Hi Deki

    Glaubst du mir, das du mir so auf die Eier gehst, das ich kein bock hab dich zu sperren?


    Richtig!
    4-5 Personen haben sich getroffen und das einfach so beschlossen. Die Meinung der 48% nichtserben war egal, da hatte man schon Pläne für die Zukunft.



    Die Leute die das einfach so beschlossen haben, die kennen wir alle.

    Radovan Karadzic - In Haag/Kriegsverbrecher
    Biljana Plavsic - 11 Jahre Haft/Kriegsverbrecherin
    Ratko Mladic - In Haag/Kriegsverbrecher





    Die Armee die bei Dubrovnik/Vukovar angefangen hat und 1999 das Kosovo befreien wollte?



    Ja, das ist richtig so nur lässt du den wichtigen Punkt hier weg ^^
    Wie ist es dazu gekommen?

    Ratko Mladic "Wer nicht für uns ist, der ist gegen uns"

    Ratko Mladic "Kommt in die Srpska, da seid Ihr sicher und bekommt kostenlos neue Häuser"



    Beispiel Sarajevo

    Kroate-> nach Kroatien
    Serbe-> nach Serbien / zu VRS
    Moslems-> .....



    Du hattest keine Wahl... Ziehst du nicht in den Krieg, dann bist du Feind bzw. frei fickbar...



    Nimm mal Zvornik als Beispiel... +90% Moslems ... nach dem Krieg <10%...



    Oder die Hauptstadt der Republika Genocidna ... 16 Moscheen alleine sind verschwunden... ich dachte man wollte sich nur verteidigen?

    "hier wurde nicht gekämpft.. nein... in Banja Luka wurde gesprengt alles was nichtserbisch war"





    Die RS bildet 49% ...

    Die Serben wollten Gebiete wo kein Mensch lebt... weil im Dorf nebenan ein Serbe lebte



    Genau so machen wir es... Morgen befreien wir Berlin und rufen die nordtürkische Republik Bürlin aus



    Tut weg oder? Kroatien weg... Montenegro weg... Kosovo weg... EU will ne Lösung für die Raska... und RS bleibt in Bosnien...

    Oder ist es schlimmer das Serben aus Serbien es dir bestätigen?


    Wir haben es verstanden... Montenegro ist serbischer wie Serbien und das Kosovo steht heute noch unter Kontrolle Beograds ....


    Danke für die Bestätigung, dass ist ja dass was ich sage. Von allen Seiten gab es solche Taten sowohl von serbischer als auch von bosniakisch/kroatischer. Wenn wir Genozid sind dann die Federacija auch. ^^

    Was ist mit den Genozid von Heinrich Himmlers Handzar?




  3. #23
    Kingovic
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    yo, schon bei der thread überschrift, hab ich gedacht.
    "endlich einer, der es von allen seiten betrachtet"

    vorsicht ironie



  4. #24
    Kingovic
    Zitat Zitat von -BS- Beitrag anzeigen
    Danke für die Bestätigung, dass ist ja dass was ich sage. Von allen Seiten gab es solche Taten sowohl von serbischer als auch von bosniakisch/kroatischer. Wenn wir Genozid sind dann die Federacija auch. ^^

    Was ist mit den Genozid von Heinrich Himmlers Handzar?




    Du hast Probleme mit der Deutschen Sprache?

    Wirf mir doch an den Kopf wie Serbien 500 Jahre geknechtet worden ist...


    Willst du sowas sehen?




  5. #25

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    yo, schon bei der thread überschrift, hab ich gedacht.
    "endlich einer, der es von allen seiten betrachtet"

    vorsicht ironie
    Dann hast du mein eigentlich Beitrag nicht gelesen, dann würdest unser schlauer Indianer feststellen, das es schon von allen Seiten betrachtet ist.

  6. #26
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Genozid hin oder her. Den Menschen in Bih geht es nicht gerade rosig. Und anstatt über einen Status zu diskutieren sollten sich lieber die hellen Köpfe vereinen und einen Weg herraus aus dem Chaos zu finden. Die Politikerschwachköpfe Dodik und der andere hätten anstatt sich zu dissen lieber Lösungen suchen sollen.

  7. #27
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von -BS- Beitrag anzeigen
    Dann hast du mein eigentlich Beitrag nicht gelesen, dann würdest unser schlauer Indianer feststellen, das es schon von allen Seiten betrachtet ist.

    hm..
    zuerst sah ich die überschrift mit dem ausrufe zeichen.

    dann wollte ich sehen, wie du diese überschrift rechtfrtigst.
    das hast du dann mit dem eingansposting getan.

    das war keine betrachtung sondern lediglich versuch einer rechtfertigung.

    deki, spatzen sind auch vögel.

  8. #28
    Kingovic
    Der Unterschied ist ganz einfach... Ich bin net auf diesen Handzar SSchmutz stolz und leugne nicht was passiert ist... du machst mich für etwas verantwortlich was vor 550 bzw. 50 Jahren passiert ist...
    Du scheinst aber auf tArkans zu stehen bzw. du lügst dich selbst an dabei weißt du selbst was der Plan war und wie es heute aussieht


    Du schaust doch RTRS? Wieso kommt Werbung "Mama, Tata, brat, sestra i ja" Die Grafik da oben ist net mal so falsch

  9. #29
    Kingovic
    Zitat Zitat von Hassist Beitrag anzeigen
    Genozid hin oder her. Den Menschen in Bih geht es nicht gerade rosig. Und anstatt über einen Status zu diskutieren sollten sich lieber die hellen Köpfe vereinen und einen Weg herraus aus dem Chaos zu finden. Die Politikerschwachköpfe Dodik und der andere hätten anstatt sich zu dissen lieber Lösungen suchen sollen.
    Du bist svabosiert und hast keinen Balkankopf mehr...
    gesundes land = wenig klauen
    kaputtes land = klau wie du lust hast

    Dank Dayton ist es egal wer gewählt wird, da kann nur kake dabei raus kommen

  10. #30
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von -BS- Beitrag anzeigen
    Ich glaube du kannst noch einiges von mir lernen, ich sehe die Sache nicht nur aus ein Blickwinkel. Ja die bösen Serben die sich immer tapfer fremden Besatzern gegenüber gestellt haben, sei es Osmanische Reich, den Nazis oder Österreich/Ungarn.

    Ich weiss im Gegensatz zu euch das alle Seiten scheisse gebaut haben.

Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Srebrenica kein Genozid
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 22:28
  2. Antworten: 358
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 02:06
  3. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 16:11
  4. Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 21:49
  5. Gen. MacKenzie: Kein Genozid in Srebrenica...!!!
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 19:32