BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 179

Republika Srpska ist kein Genozid !

Erstellt von -BS-, 09.02.2012, 08:28 Uhr · 178 Antworten · 8.722 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Was willst mir du dummes Arschloch erzählen das das kein Genozid ist?

    Verpiss dich in dein Loch zurück wo du hergekommen bist.

  2. #42
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wen interessiert's? Als Njemac ist BiH, Kroatien und der Rest nicht mehr dein Gebiet.
    aber yunan,
    als njemaci wollen wir viele arbeitsplätze in bih schaffen.
    die menschen brauchen arbeit, und wir die energie.

    es wird ein nehmen und geben werden.

    aber zuerst müssen die politiker da unten zufrieden gestellt werden.
    dannach erst darf das volk daran teil haben.

  3. #43
    Yunan
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    aber yunan,
    als njemaci wollen wir viele arbeitsplätze in bih schaffen.

    die menschen brauchen arbeit, und wir die energie.

    es wird ein nehmen und geben werden.

    aber zuerst müssen die politiker da unten zufrieden gestellt werden.
    dannach erst darf das volk daran teil haben.

  4. #44

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist ganz einfach... Ich bin net auf diesen Handzar SSchmutz stolz und leugne nicht was passiert ist... du machst mich für etwas verantwortlich was vor 550 bzw. 50 Jahren passiert ist...
    Du scheinst aber auf tArkans zu stehen bzw. du lügst dich selbst an dabei weißt du selbst was der Plan war und wie es heute aussieht


    Du schaust doch RTRS? Wieso kommt Werbung "Mama, Tata, brat, sestra i ja" Die Grafik da oben ist net mal so falsch
    Es gibt kein Unterschied, du willst mich als einen hinstellen der auf Srebrenica stolz ist. Ich bin auch nicht stolz drauf wer sagt das? Ich mag Mladic nicht.

    Du machst umgekehrt mich oder 1,5 Mil RS Serben verantwortlich was über 15 Jahre her ist und das ist der springende Punkt, ich war 12 als Srebrenica war. Es gibt nichts das die RS auflösen kann noch auflösen wird. Ist RS Genozid ist es Sarajevo und Federacija auch. Tacka!

    Ich brauch mich nicht selber anlügen, da Bosnien historisch gesehen auch serbisches Land ist wie kroatisches. Es war nie in der bosnischen geschichte Muslimisch bis zu den Osmanen. Die Geschichte BiHs war immer christlich serbisch-kroatisch. Daher kannst du bei BiH nicht von einem Grossserbien sprechen, da Serben wie Kroaten alleine entscheiden können was sie mit ihrem Land machen. Es ist nicht so das wir euer Land klauen wollen da ihr Muslimani historisch gesehen nichts zu fordern habt, noch weniger ob Serben oder Kroaten unter einen Zentralstaat leben wollen wo ihr die Fäden zieht.

  5. #45
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    tja yunan,

    der konzern in dem ich arbeite gibt es auch in bosnien.
    dort arbeiten ausschlisslich nur bosnier und bekommen ihr geld dafür.

    in GR sind wir nicht vertreten.

  6. #46
    Yunan
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    tja yunan,

    der konzern in dem ich arbeite gibt es auch in bosnien.
    dort arbeiten ausschlisslich nur bosnier und bekommen ihr geld dafür.

    in GR sind wir nicht vertreten.
    Wahnsinn, was für ein Beweis des guten Willens.

    Firmen gehen nie irgendwo hin wenn sie nicht einen größeren Vorteil als die, die für sie arbeiten schlagen können. Einfache Regel.

  7. #47

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Hassist Beitrag anzeigen
    Genozid hin oder her. Den Menschen in Bih geht es nicht gerade rosig. Und anstatt über einen Status zu diskutieren sollten sich lieber die hellen Köpfe vereinen und einen Weg herraus aus dem Chaos zu finden. Die Politikerschwachköpfe Dodik und der andere hätten anstatt sich zu dissen lieber Lösungen suchen sollen.
    Dodik ist alles andere als ein Schwachkopf und Dodiks Lösung steht schon fest, die Lösung die das Volk der RS will und das ist Unabhängigkeit/Serbien. Seit er da ist ist die RS so stark wie noch nie. Du musst verstehen das der serbische Weg nicht BiH ist, sondern Unabhängigkeit mit Anschluss an Serbien. Es ist ein unausweichlicher Weg und ich denke ich rede hier für die grosse Mehrheit der RSler. Kein 3 Jugoslawien mehr, die ersten zwei sollten uns eine Lehre sein!

    Dodik ist nur für euch Bosniaken/Kroaten oder SFRJ Freaks wie dich ein Schwachkopf, wenn du dich aber mal in die serbische Lage versetzt, konnte uns nichts besseres als er pasieren. Er kämpft wie ein Löwe gegen die Zerstörung unserer Teilrepublik, noch besser er hat die Zerstörung abgewand, die RS Polizei gerettet die kurz vor der Auslöung stand und sie (RS)so stark gemacht wie noch nie.

    Dodik sollte wenn RS und Serbien sich vereinen, als Präsident Serbiens kandidieren.

  8. #48
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, was für ein Beweis des guten Willens.

    Firmen gehen nie irgendwo hin wenn sie nicht einen größeren Vorteil als die, die für sie arbeiten schlagen können. Einfache Regel.

    auch als franchiser ?

    du woischt ebbes ond des net reht

  9. #49
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von -BS- Beitrag anzeigen
    Dodik ist alles andere als ein Schwachkopf und Dodiks Lösung steht schon fest, die Lösung die das Volk der RS will und das ist Unabhängigkeit/Serbien. Seit er da ist ist die RS so stark wie noch nie. Du musst verstehen das der serbische Weg nicht BiH ist, sondern Unabhängigkeit mit Anschluss an Serbien. Es ist ein unausweichlicher Weg und ich denke ich rede hier für die grosse Mehrheit der RSler. Kein 3 Jugoslawien mehr, die ersten zwei sollten uns eine Lehre sein!

    Dodik ist nur für euch Bosniaken/Kroaten oder SFRJ Freaks wie dich ein Schwachkopf, wenn du dich aber mal in die serbische Lage versetzt, konnte uns nichts besseres als er pasieren. Er kämpft wie ein Löwe gegen die Zerstörung unserer Teilrepublik, noch besser er hat die Zerstörung abgewand, die RS Polizei gerettet die kurz vor der Auslöung stand und sie (RS)so stark gemacht wie noch nie.

    Dodik sollte wenn RS und Serbien sich vereinen, als Präsident Serbiens kandidieren.
    du bist so ein holzkopf, lohnt sich nicht mit dir zu diskutieren....cobaneee

  10. #50
    Yunan
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    auch als franchiser ?

    du woischt ebbes ond des net reht
    Franchiser sind die Schlimmsten von allen. Das Franchise-System wurde überhaupt erst entwickelt um Arbeitnehmer daran zu hindern, Betriebsräte und Gewerkschaften zu Gründen.
    Du hast keine Ahnung.

Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Srebrenica kein Genozid
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 22:28
  2. Antworten: 358
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 02:06
  3. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 16:11
  4. Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 21:49
  5. Gen. MacKenzie: Kein Genozid in Srebrenica...!!!
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 19:32