BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 179

Republika Srpska ist kein Genozid !

Erstellt von -BS-, 09.02.2012, 08:28 Uhr · 178 Antworten · 8.727 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Du rechtfertigst also die Tötung und Vertreibung von hunderttausenden Bosnjaci und Hrvati mit Sachen aus dem zweiten Weltkrieg und dem Mittelalter. Also dein Ping Pong denken beschämt mich zu tiefst, kein Wunder dass man Serben nicht ernst nehmen kann wegen so Leute wie dir

  2. #62

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Du rechtfertigst also die Tötung und Vertreibung von hunderttausenden Bosnjaci und Hrvati mit Sachen aus dem zweiten Weltkrieg und dem Mittelalter. Also dein Ping Pong denken beschämt mich zu tiefst, kein Wunder dass man Serben nicht ernst nehmen kann wegen so Leute wie dir
    Ich rechtfertige hier gar nichts! Nur muss man die Taten der anderen Seite auch auf den Tisch legen. DAS PING PONG DENKEN HAST DU! Serben sollen für alles bestraft werden wobei sie mit ABstand die meisten Zivilen Opfer im 20 Jh. hatten verursacht durch ihre Nachbarn. .... kuuurac maloo sto bi reko moj komšija Mige. Kuuurac malooo

    PS: Hunderttausende Serben wurden aus der Federacija natürlich nicht vertrieben und getötet Dazu brauch ich nicht mal den 2 WK

  3. #63
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Sie bieten keine Vorteile, die Muttergesellschaften haben Vorteile davon wenn sie Franchise-Lizenzen vergeben. Oder glaubst du ernsthaft, dass dieses System aus Liebe zur Unternehmung gegründet wurde?
    ganz um sonst ist nur der tod yunan.

    wieviel unternehmen kennst du als franchiser in D ?

  4. #64
    Yunan
    Zitat Zitat von -BS- Beitrag anzeigen
    Es gab Genozid in Srebrenica nicht in der ganzen RS laut UN Urteil. Kroatisch-bosniakische Föderation BiH ist nach deiner Aussage auch durch einen dreijährigen Genozid erschaffen worden, ähnlich wie der erste kroatische Staat der "modernen" Geschichte 41-45.
    Was in Kroatien unter Ante Pavelic geschehen ist wissen wir alle aber das ist eine andere Sache. Die Serben der RS war die Aggressoren in BiH, sie haben die RS durch Völkermorde und ethnische Säuberungen gegründet. Das ist Fakt.

  5. #65
    Yunan
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ganz um sonst ist nur der tod yunan.

    wieviel unternehmen kennst du als franchiser in D ?
    Gute Einstellung.

    Einfach mitschwimmen im Strom und die Klappe halten, was?

    Der größte ist Mc Donalds, jeder kennt die Geschichten.

  6. #66
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ganz um sonst ist nur der tod yunan.

    wieviel unternehmen kennst du als franchiser in D ?
    Falsch. Nicht mal der Tod ist um sonst. Denn er kostet das Leben.
    Aber ansonsten hat Yunan vollkommen Recht. Nichts auf dieser Welt (wirtschaftlich und politisch gesehen) ist umsonst.

  7. #67
    Avatar von SinisaGlavasevic

    Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von -BS- Beitrag anzeigen
    Serben sind auch Bosnier, die Nachfahre des (Serbisch-Orthodoxen) christlichen bosnischen König Tvrtko I, daher nix Grossserbien.
    Jetzt ist auch noch Stjepan Tvrtko Kotromanic Serbe? Wer kommt als nächstes Kleopatra oder doch Julius Caesar?

    Und außerdem gab es zu dem Zeitpunkt keinen modernen "Nationalgedanken", lern einmal die Geschichte. Die moderne Nationalitäten entstanden erst Ende 18.Jahrhundert, Anfang 19.Jahrhundert zur Romantik-Zeit. Napoleon verbreitete es als erster, dass sein Staat das Identifikationssymbol seiner Bevölkerung sein soll.
    Also anstatt Propagandageschichten zu lesen würde ich dir wärmstens empfehlen ein paar Geschichte-Nachhilfestunden zu nehmen

  8. #68
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Gute Einstellung.

    Einfach mitschwimmen im Strom und die Klappe halten, was?

    Der größte ist Mc Donalds, jeder kennt die Geschichten.

    ich meinte deutsche unternehmen.


    schade daß du so garkeine ahnung hast.

    dann will ich mal paar sätze verschwenden.

    mein konzern ist ein misch unternehmen.
    bis vor 5 jahren waren wir franchise nehmer.

    haben unsere 2 % franchise gebühren bezahlt und gut war.
    hatten grosse selbständigkeit und konnten selbst mit bestimmen.

    hm..
    2 % klingt wenig.
    wie hat der konzern da geld verdienen können.

    hm...
    ganz einfach.
    durch einen zentralen einkauf bekommt er bessere konditionen.
    die der einzelne ja nie haben würde.

    diese besseren konditionen oder besser gesagt die differenz waren sein verdienst.

    kiko, svabos halt
    die wissen wie man geld verdient:nein1:

    leider hat uns unser franchiser vor 5 jahren an die AG verkauft.
    nachteil: die selbstbestimmung ist leider verloren gegangen.


    schade, daß ihr nur mc donalds kennt.

  9. #69
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Wieso habt ihr ihn jetzt schon gesperrt..

  10. #70
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Wieso habt ihr ihn jetzt schon gesperrt..
    Gö, seine Theards waren schon irgendwie amüsant

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Srebrenica kein Genozid
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 22:28
  2. Antworten: 358
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 02:06
  3. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 16:11
  4. Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 21:49
  5. Gen. MacKenzie: Kein Genozid in Srebrenica...!!!
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 19:32