BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 179

Republika Srpska ist kein Genozid !

Erstellt von -BS-, 09.02.2012, 08:28 Uhr · 178 Antworten · 8.741 Aufrufe

  1. #71
    hamza m3 g-power
    kann die scheiße nimmer hören

  2. #72
    Avatar von bosanac1505

    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von hamza m3 g-power Beitrag anzeigen
    kann die scheiße nimmer hören
    Danke, bin der selben Meinung. Wenn er gesperrt wurde, dann bitte auch diese Threads löschen. Sollte hier ein Gast kommen und sich das Forum mal anschauen wollen und liest diese Dinge hier, wäre nicht so gut. Also bitte löschen!!!!!!!!!!

  3. #73
    Gast829627
    mir als proto serben ist es sowas von scheizz egal wie die netten nicht serbischen nachbarn meine RS nennen .....jedes mal wenn ich seh das galle und rotze spucken weiss ich warum es schön und wichtig ist die RS zu haben......macht ruhig weiter ,das gibt uns die kraft eines löwen in der mitte einer büffelherde......

  4. #74
    Yunan
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ich meinte deutsche unternehmen.


    schade daß du so garkeine ahnung hast.

    dann will ich mal paar sätze verschwenden.

    mein konzern ist ein misch unternehmen.
    bis vor 5 jahren waren wir franchise nehmer.

    haben unsere 2 % franchise gebühren bezahlt und gut war.
    hatten grosse selbständigkeit und konnten selbst mit bestimmen.

    hm..
    2 % klingt wenig.
    wie hat der konzern da geld verdienen können.

    hm...
    ganz einfach.
    durch einen zentralen einkauf bekommt er bessere konditionen.
    die der einzelne ja nie haben würde.

    diese besseren konditionen oder besser gesagt die differenz waren sein verdienst.

    kiko, svabos halt
    die wissen wie man geld verdient:nein1:

    leider hat uns unser franchiser vor 5 jahren an die AG verkauft.
    nachteil: die selbstbestimmung ist leider verloren gegangen.


    schade, daß ihr nur mc donalds kennt.
    Sicher doch, das System ist immer das selbe, ob bei Mc Donalds oder bei deiner Firma. Was du hier als so toll preist ist nichts als Ausbeutung der Ressourcen und Menschen.

    Du hast wohl nicht einmal Ahnung von dem Umsystem, in dem dein angebliches Unternehmen eingebettet ist. Franchise ist der letzte Mist. Amerika und Turbokapitalismus lassen Grüßen.

  5. #75
    Gast829627
    Zitat Zitat von bosanac1505 Beitrag anzeigen
    Danke, bin der selben Meinung. Wenn er gesperrt wurde, dann bitte auch diese Threads löschen. Sollte hier ein Gast kommen und sich das Forum mal anschauen wollen und liest diese Dinge hier, wäre nicht so gut. Also bitte löschen!!!!!!!!!!



    ja man sollte nur das lassen was dein kleingeist als mullah reinheit empfindet......lächerlicher vollpfosten....

  6. #76
    Esseker
    Was zur Hölle quatscht er da eigentlich?

  7. #77
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    mir als proto serben ist es sowas von scheizz egal wie die netten nicht serbischen nachbarn meine RS nennen .....jedes mal wenn ich seh das galle und rotze spucken weiss ich warum es schön und wichtig ist die RS zu haben......macht ruhig weiter ,das gibt uns die kraft eines löwen in der mitte einer büffelherde......
    Hier du Löwe....


  8. #78
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Hier du Löwe....

    der Büffel hat ja unglaubliche Nehmerqualitäten, Hut ab vor dem Kerl

  9. #79
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    der Büffel hat ja unglaubliche Nehmerqualitäten, Hut ab vor dem Kerl
    einfach wie zuerst die anderen Büffel den Abgang antreten, aber dann stehenbleiben und doch zurückkehren

  10. #80
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Wie der Büffel am Ende da steht.

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Srebrenica kein Genozid
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 22:28
  2. Antworten: 358
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 02:06
  3. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 16:11
  4. Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 21:49
  5. Gen. MacKenzie: Kein Genozid in Srebrenica...!!!
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 19:32