BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 179

Republika Srpska ist kein Genozid !

Erstellt von -BS-, 09.02.2012, 08:28 Uhr · 178 Antworten · 8.738 Aufrufe

Gast829627
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Hier du Löwe....

ich meinte es so...

trotzallem schützten und schützen wir euch vor den bösen bären......

Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Wie der Büffel am Ende da steht.

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich meinte es so...

trotzallem schützten und schützen wir euch vor den bösen bären......
    Keine Ausreden, der Löwe hat kassiert....

gut ist OT, aber hier eines der faszinierendsten Aufnahmen des täglichen Überlebenskrieges in der Wildnis, zufällig von einem Touristen mit Billigkamera eingefangen

Also wenn es Schutzengel gibt, dann waren sie bei diesem Büffel

Für manche RS-liebhaber empfehle ich RISIKO(geiles Spiel)und falls man verloren hat Mensch ärgere dich nicht,da kann man phantasie und spass richtig ausleben ohne denn tristen alltag ausgesetzt zu sein..

Nur ein Serbien ohne Kosovo, ist ein richtiges Serbien.

Eli

Ich möchte mich nicht sonderlich in das Thema einmischen, aber man sollte schon allein deswegen dass die Rebublik Srbska fast Ethnisch rein ist, die Behauptung unterlassen dass es kein Genozid an den Muslimischen Bosniern gab, auch sagt der Krieg etwas anderes.

Zitat Zitat von -BS- Beitrag anzeigen
    Dann das Kosovo der 90er auch, Krajina auch, Federacija auch. Zumal unsere drei lieben Nachbarn alle mit Hitler mitmachten und an Serben 41-45 Genozid verübt haben, diese Vorgeschichte habe ich hier mal bewusst nicht rein genommen da es um die 90er RS geht. Die Nazi verbrechen wurden bis Heute weder bestraft noch entschädigt. Wenigstens können wir Serben behaupten das wir unsere Übeltäter vor Gericht gebracht haben und uns bei unseren Nachbarn entschuldigt haben. So was kam von der Gegenseite nicht.

Präsident Dodik hat es schon ganz gut auf den Punkt gebracht: "Wir haben uns schon für unsere Taten und Srebrenica entschuldigt, wir können uns aber nicht jedes Jahr entschuldigen, wenn von der Gegenseite keine Entschuldigung kommt."
    du kannst versuchen Parallelen zu ziehen, dennoch nur RS bleibt bleibt ein Genozidgebilde der Extraklasse.

Gast829627
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich nicht sonderlich in das Thema einmischen, aber man sollte schon allein deswegen dass die Rebublik Srbska fast Ethnisch rein ist, die Behauptung unterlassen dass es kein Genozid an den Muslimischen Bosniern gab, auch sagt der Krieg etwas anderes.
    kosovo ist auch ethnisch rein....kroatien ist ethnisch rein.....die pederacija ist ethnisch rein .......aber die rs ist definitiv net ethnisch rein......genausowenig serbien.....aber du solltest dem ersten gefühl horchen und dich tatsächlich net einmischen weil das nach doppelmoral stinkt....

Eli

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    kosovo ist auch ethnisch rein....kroatien ist ethnisch rein.....die pederacija ist ethnisch rein .......aber die rs ist definitiv net ethnisch rein......genausowenig serbien.....aber du solltest dem ersten gefühl horchen und dich tatsächlich net einmischen weil das nach doppelmoral stinkt....

Kosovo ist doch nicht Ethnisch rein.
    BIH ist ja aufgrund der Völker (Serben, Kroaten, u. Bosnier) so aufgebaut wie es eben aufgebaut ist, und in Srebrenica wie die Muslimen dort Zerfleischt wurden ist das auch kein Genozid, o. mussten erst Hunderttausend sterben bis es als solches angesehen wird ?
    Der erste schritt zur Besserung im Balkan u. in Bosnien ist der dass man sich entschuldigt, u. seiner Vergangenheit sich stellt u. sagt ich will damit aufräumen.

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte