BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 42 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 413

Republika Srpska ist mit dem Kosovo vergleichbar!!!

Erstellt von Der_Buchhalter, 02.03.2009, 17:57 Uhr · 412 Antworten · 40.272 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Was für ein komplexbeladener SCheiß

    Es ist nunmal Tatsache, dass Osmanen auf dem Balkan geherrscht haben und auch ihre Spuren hinterlassen haben, so wie andere Völker auch auf dem Weg durch die Jahrhunderte. Was stört dich an dieser Brücke? NATÜRLICH war sie auch ein jugoslawischer Bau, gleich wann sie entstanden ist, denn sie gehörte zur Geschichte des Balkans.

    Wenn du alles osmanische so sehr hasst, dann bitte ich dich alle türkisch-stämmigen Wörter aus deinem serbischen Wortschatz zu verbannen.
    dzem, pekmez, peskir, secer, hala(wird aber nur in Bosnien benutzt) itd

  2. #92
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Ich fand die Brücke schön, ich wollte damit was anderes bezwecken.

    Na, dann bin ich aber mal auf die Aufklärung gespannt.

  3. #93
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Na, dann bin ich aber mal auf die Aufklärung gespannt.
    Dazu hättest du den Thread lesen müssen!
    Er geht dabei auf eine Argumentation eingegangen meinerseits wo es um Mostar geht und die Einheit der Federacija - Beispiel die Stadt Mostar....
    Bevor ihr euch so empört.......lesen!!!!!!!

  4. #94
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Man hast du keine Ahnung warst du mal in der RS? haha Jeder nimmt dort den Dinar an sofern der Verkäufer kein Mujo ist. Danach geht der RS Serbe die Dinari selber umtauschen in bos DM.

    Du akzeptierst nicht die Realität das ist alles.
    es ist doch war das du nur 2-3 mal in der ers warst,..
    ich dagegen bin mehrmals im jahr , manchmal sogar monatlich in BiH,.. wo zvornik liegt muss ich dir nicht sagen,...

    und es ist fakt das dort keiner dinar nimmt.

    das kannst du deinem hamster erzählen.
    aber verbreite hier keinen blödsinn.

    warum werden diese erfundenen sachen nicht verwarnt!????

  5. #95
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    dzem, pekmez, peskir, secer, hala(wird aber nur in Bosnien benutzt) itd
    hala, kennt jeder der ex Yus´s und auch die anderen wörter,.. von denen es noch viele gibt.

  6. #96
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Dazu hättest du den Thread lesen müssen!
    Er geht dabei auf eine Argumentation eingegangen meinerseits wo es um Mostar geht und die Einheit der Federacija - Beispiel die Stadt Mostar....
    Bevor ihr euch so empört.......lesen!!!!!!!

    trotzdem macht er sich darüber lustig, auch wenn er damit nur irgendeine "feindschaft" beweisen wollte.

  7. #97
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    damit das mal nicht untergeht


  8. #98
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    hmmm jel je ovo u moskvi ilio u srbiji?

    ps: Du musst einsehen defacto ist RS seit 92 weg.
    :ahole:
    Wichtig ist was ihr Möchtegernserben an der wahren Grenze seht:

    Und welche Flagge an eurem Möchtegernserbischem Regierungsgebäude hängt:

    :ahole:

    Und da die SDS nur aus arbeitslosen Idioten besteht, wundert es mich nicht, dass es diese Leute auf die Strasse zieht.
    :ahole:

    Außerdem: Scheissegal ob kyrillische oder lateinische Schrift: Beide sind offiziel anerkannte ''Staatsschriften'', offizielle Staatsschriften von Bosnien und Hercegovina.

    Nun, jetzt rate mal warum die Kosovaren unabhängig werden wollten? Sicher, nach den freundlichen Gesten im Krieg von Serbien gegenüber Kosovo waren möglicherweise einige Vorurteile im Spiel
    (natürlich gab es auch serbische Opfer, viel zu viele, das macht mich sehr traurig, denn jeder getötete Zivilist ist ein Verlust für die Menschheit!!
    DENNOCH!!)

    Aber: Es hieß zwar immer: Kosovo je Srce Srbije.... ABER: In dieses Herz Serbiens floss niemals Geld aus Beograd, es bestand keine Infrastruktur etc.
    Möglicherweise hatten sie die Schnauze voll

  9. #99
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    trotzdem macht er sich darüber lustig, auch wenn er damit nur irgendeine "feindschaft" beweisen wollte.

    Er macht sich nicht darüber lustig sondern über die Freundschaft der beiden auf der einen und anderen Seite!

    Also hört auf jedesmal rumzuheulen wenn man euch die Realitäten vor die Augen führt!

    Lest die Zusammenhänge oder haltet die Finger still!

  10. #100
    Esseker
    Keine Macht der Erfindung von Karandzic und Co.!

Seite 10 von 42 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 15:03
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 15:48
  3. Kosovo Faktor: Republika Srpska
    Von mi_srbi im Forum Politik
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 18:51
  4. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 11:17
  5. Belgrad: Republika Srpska gegen kosovo
    Von Kosova_Kid im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 22:19