BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 42 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 413

Republika Srpska ist mit dem Kosovo vergleichbar!!!

Erstellt von Der_Buchhalter, 02.03.2009, 17:57 Uhr · 412 Antworten · 40.267 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    Keine Macht der Erfindung von Karandzic und Co.!

  2. #102
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Er macht sich nicht darüber lustig sondern über die Freundschaft der beiden auf der einen und anderen Seite!

    Also hört auf jedesmal rumzuheulen wenn man euch die Realitäten vor die Augen führt!

    Lest die Zusammenhänge oder haltet die Finger still!
    ja klar, in deiner welt ist auch alles anders... die fahrräder fliegen und die vögel rollen...^^

  3. #103
    Emir
    Der banja Luka teil könnte sich net an Serbien schließen, wäre mir neu das ein land da anfängt und dazwischen andere Länder liegen bis es wieder zum gleichen Land kommt.... schieb dir das ganzzzzz tief in den popo

  4. #104
    Bloody
    hahah träum weiter .....

  5. #105

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    laber kein faschistisches zeug, vor dem krieg war sehr viel gemischt, und sagen wir mal z.b.:
    wenn eine gemeinde dort blau gefärbt ist, heißt es nicht, dass dort nur serben gewohnt haben, sondern ledigliche eine relative mehrheit hatten.

    also klartext: vor dem krieg und auch jetzt: 0% ist nur serbisch
    War es nicht so im Kosovo auch?

    Klar waren einige Gebiete nicht rein trotzdem lebten dort jeweils von 50%-90% Serben die ausreichen das eine totale Mehrheit nicht bei BiH bleiben will, bei einem BiH das keinem gehört und das nur ein historisches Gebilde ist als ein eigenständiger Staat mit eigenständigen Volk.

  6. #106

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Bošnjo Beitrag anzeigen
    In den Kroatischen Kantonen kann man auch mit der Kuna bezahlen hammer was? Noch härter Landesweit kann mit dem € Bezahlt werden. poah

    Das sagt schon alles über das Land aus.

  7. #107

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Der banja Luka teil könnte sich net an Serbien schließen, wäre mir neu das ein land da anfängt und dazwischen andere Länder liegen bis es wieder zum gleichen Land kommt.... schieb dir das ganzzzzz tief in den popo

    Ist dir neu? Dann guck dir mal Kroatien besser an.

    Merhabic

  8. #108
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Das sagt schon alles über das Land aus.
    in serbien wird der US dollar akzeptiert,...

    mehr muss da ja auch nicht gesagt werden.

  9. #109

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    in serbien wird der US dollar akzeptiert,...

    mehr muss da ja auch nicht gesagt werden.
    Da sehen wir wer lügt, es muss dich wohl dann richtig kränken die Sache mit der RS aber warum nur? In Serbien wird nicht mal mehr der Euro angenommen (auser in unserer autonomen Armmutsecke Kosovo), da musst du den Kerl schon persönlich kennen sonst wird sein Laden dicht gemacht oder zumindest eine dicke Strafe. Tadic hat was aus Serbien gemacht du ließt zuviel Albano BF Propaganda bezüglich Serbien. Der Stand von Nord & Zentral Serbien bis südlich Nis ist inzwischewn der Stand höher als in EU Land Bulgarien/Rumänien so das wir schon nach Slowenien,Griechenland,Kroatien am meisten den Anschluß geschafft haben.

    Also rede nicht so ein Dreck!

    Merhabic

  10. #110
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Da sehen wir wer lügt, es muss dich wohl dann richtig kränken die Sache mit der RS aber warum nur? In Serbien wird nicht mal mehr der Euro angenommen (auser in unserer autonomen Armmutsecke Kosovo), da musst du den Kerl schon persönlich kennen sonst wird sein Laden dicht gemacht oder zumindest eine dicke Strafe. Tadic hat was aus Serbien gemacht du ließt zuviel Albano BF Propaganda bezüglich Serbien. Der Stand von Nord & Zentral Serbien bis südlich Nis ist inzwischewn der Stand höher als in EU Land Bulgarien/Rumänien so das wir schon nach Slowenien,Griechenland,Kroatien am meisten den Anschluß geschafft haben.

    Also rede nicht so ein Dreck!

    Merhabic
    was denn, darf ich keine vermutungen in den raum stellen????

    du siehst,.. hier darf jeder beahupten was er will.

    ich behaupte mal wieder das du eigentlich nie in der "ers" warst.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 15:03
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 15:48
  3. Kosovo Faktor: Republika Srpska
    Von mi_srbi im Forum Politik
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 18:51
  4. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 11:17
  5. Belgrad: Republika Srpska gegen kosovo
    Von Kosova_Kid im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 22:19