BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 42 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 413

Republika Srpska ist mit dem Kosovo vergleichbar!!!

Erstellt von Der_Buchhalter, 02.03.2009, 17:57 Uhr · 412 Antworten · 40.270 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    ja klar, in deiner welt ist auch alles anders... die fahrräder fliegen und die vögel rollen...^^




    vatrena und die fliegenden fahrräder.

  2. #112
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Deki,du bist der grösste Trottel auf der Welt......

  3. #113
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Die Brücke wurde vor 400 jahren erbaut die es so leider nicht mehr gibt. Da herrschte das Osmanische Reich.

    ps: Was ist Jugoslawien? Gab es das schon damals? Dachte immer war eine erfindung von Alexander (1929).
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Was für ein komplexbeladener SCheiß

    Es ist nunmal Tatsache, dass Osmanen auf dem Balkan geherrscht haben und auch ihre Spuren hinterlassen haben, so wie andere Völker auch auf dem Weg durch die Jahrhunderte. Was stört dich an dieser Brücke? NATÜRLICH war sie auch ein jugoslawischer Bau, gleich wann sie entstanden ist, denn sie gehörte zur Geschichte des Balkans.

    Wenn du alles osmanische so sehr hasst, dann bitte ich dich alle türkisch-stämmigen Wörter aus deinem serbischen Wortschatz zu verbannen.
    ^^^^^^

    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Dazu hättest du den Thread lesen müssen!
    Er geht dabei auf eine Argumentation eingegangen meinerseits wo es um Mostar geht und die Einheit der Federacija - Beispiel die Stadt Mostar....
    Bevor ihr euch so empört.......lesen!!!!!!!


    Du hättest eigentlich erkennen müssen in welchem Zusammenhang ich Sljivo in der Art angefahren bin: weil er die Brücke nicht als Teil der Geschichte des Balkanvolkes betitelt hat, vielmehr als ein Überbleibsel der Osmanen. Deshalb mein Kommentar: was für ein Komplexbeladener Scheiß.
    Bevor du dich also so für Sljivo einsetzt .... Zusammenhänge raffen

  4. #114

    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    66
    ihr werdet gar nix bekommen weil euch auser den russen und griechen niemand leiden kann...

  5. #115
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Dragan Balkanovic Beitrag anzeigen
    ihr werdet gar nix bekommen weil euch auser den russen und griechen niemand leiden kann...

    Oh Mann, jetzt hast du es aber allen Serben dieser Welt mal so richtig gegeben

  6. #116

    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Oh Mann, jetzt hast du es aber allen Serben dieser Welt mal so richtig gegeben
    wieso gegeben, war doch nur ne feststellung

  7. #117

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    das klingt so als ob zB Albanien sich militärisch eingemischt hätte und gesagt hätte "nun ist Kosovo ein Staat"

    RS (danke naleP) ist NIE vergleichbar mit Kosovo auch wenn die Serben es so gern hätten, einerseits "Kosovo Je Serbia" und wenns um RS geht dann "RS ist wie Kosovo", diese Doppelmoral....tztztz

    die Unabhängigkeit wird nicht erkämpft sondern anerkannt.

  8. #118

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Komische Doppelmoral von dir, du flennst der RS nach wo 90% Serben leben aber unterstützt das Unabhängige Kosovo. Ich tu das im gegensatz zu dir nicht.

    Aber zum Glück wird es nie wirkliche Grenzen zwischen Kosovo & Serbien geben da im Nordkosovo 100% Serben leben & in Südserbien das an KS grenzt ebenfalls 100% Serben.

    Ergebnis:



    KS is halt Srbija.

    das nennt man "Rechtfertigung des Verbrechens"

  9. #119
    Avatar von astm

    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    9
    Es gibt genug andere Länder, die die RS anerkennen würsen, außerdem ist der Kosovo auch nicht von allen anerkannt worden !

    Ferner ist es doch logisch, daß die Kleinstaaten auf dauer sowieso nicht mehr
    lange existieren werden . Der einzige Staat der vom Exjugoslawien alleine
    leben kann ist nun mal Serbien ( Industrie , Bergbau , Gold und ...)
    Kroatien etwas vom Tourismus . Moslem BIH und Kosovo alleine überhaupt nicht , die würden verhungern , müssten am Tropf der EU hängen und ob die
    EU Bürger dazu Lust haben ? Glaube kaum !
    Die RS geht zu Serbien über und ist aus den Schneider , Russland leistet
    garantiert unterstützung !

    Die USA wird keinen Mukser machen , sebst der Bush hat sich nicht getraut
    sich mit Russland an zu legen !

    Das Schild müsste das nicht so aussehen ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #120
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    dzem, pekmez, peskir, secer, hala(wird aber nur in Bosnien benutzt) itd
    peskir kenn ich das wort secer benutz ich.
    aber was bedeuten die anderen wörter?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 15:03
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 15:48
  3. Kosovo Faktor: Republika Srpska
    Von mi_srbi im Forum Politik
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 18:51
  4. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 11:17
  5. Belgrad: Republika Srpska gegen kosovo
    Von Kosova_Kid im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 22:19