BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 42 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 413

Republika Srpska ist mit dem Kosovo vergleichbar!!!

Erstellt von Der_Buchhalter, 02.03.2009, 17:57 Uhr · 412 Antworten · 40.264 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von astm Beitrag anzeigen
    Es gibt genug andere Länder, die die RS anerkennen würsen, außerdem ist der Kosovo auch nicht von allen anerkannt worden !

    Ferner ist es doch logisch, daß die Kleinstaaten auf dauer sowieso nicht mehr
    lange existieren werden . Der einzige Staat der vom Exjugoslawien alleine
    leben kann ist nun mal Serbien ( Industrie , Bergbau , Gold und ...)
    Kroatien etwas vom Tourismus . Moslem BIH und Kosovo alleine überhaupt nicht , die würden verhungern , müssten am Tropf der EU hängen und ob die
    EU Bürger dazu Lust haben ? Glaube kaum !
    Die RS geht zu Serbien über und ist aus den Schneider , Russland leistet
    garantiert unterstützung !

    Die USA wird keinen Mukser machen , sebst der Bush hat sich nicht getraut
    sich mit Russland an zu legen !

    Das Schild müsste das nicht so aussehen ?
    : wenigstens bist du ein lustiger fake

  2. #122
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    habe von Drobnjak interessante ethnische Karten von BiH gesehen und dachte mir hier mal das Thema anzusprechen. Viele sagen KS ist nicht mit RS zuvergleichen. Dabei stellten die Serben (ausgenommen im Osten der RS) schon vor dem Krieg die Bevölkerungs Mehrheit in der heutigen RS. Auch in ganz BiH besiedelten die Serben die meiste Fläche mehrheitlich (rund 50%) obwohl sie nur 37% der Bevölkerung ausmachten im gegensatz zud en Moslems (50%). Wo ist jetzt das Problem mancher Moslems und Kroaten die sagen wenn man RS Unabhängigkeit gibt dann unterstützt man die Vertreibung??? Die RS macht heute 49% von BiH aus, soviel Fläche besiedelten die Serben auch vor dem Krieg 1991!!!! Die Bosniaken wurden zwar besonders im Osten vertrieben doch das kann man gleichsetzen mit den 300,000 Serben aus der heutigen Federacija die vertrieben wurden.

    Sollen wir Serben jetzt sagen mit einem einheitlichen BiH unterstützt man die Moslems bei der Vertreibung??? Der Krieg in BiH so dreckig er war war ein Befreiungskampf serbischer Gebiete die auch weit vor dem Krieg mehrheitlich serbisch waren!!! Besonders Kroaten prallen hier mit CRO/Oluja war ein Befreiungskrieg von unsern Land oder die Albaner mit ihren UCK Terroristen. Die Serben leben in BiH mehr als 1 Jahrtausend (doppelt so lange wie es das muslimische Volk Bosniaken gibt) und es war genauso ein Befreiungskrieg des serbischen Bosniens (nochmal...damit mein ich nicht nicht ganz BiH sondern 50% von BiH wo Serben ohnehin vor dem Krieg die totale Bevölkerungsmehrheit ausmachten)!!! Alle dürfen sich befreien nur die bösen Serben nicht oder was????

    rund 50% von BiH sind heute 90% serbisch besiedelt wie auch immer ihr dieses Gebiet nennt (R.Srpska,Srbija oder BiH) und es hat ein recht auf Abspaltung wenn eine Provinz Kosovo es darf. Die muslimisch/kroatischen Flüchtlinge aus RS tauschten mit den serbischen aus Federacija daher kann von RS entstehung durch ethnsiche Säuberung keine Rede sein da wir schon vor dem Krieg dort die Mehrheit stellten!!!


    BiH vor dem Krieg



    BiH heute (weise Linie zeigt die Grenze der RS & Federacija (Moslems/Kroaten)

    Serben



    Kroaten




    Bosniaken






    EDIT: Wenn Kosovo so weiter macht dann heisst es bald FREE SERBISCHE KOSOVO GEBIETE, FREE R.SRPSKA!

    Ergebnis:
    na wenn die karten von drobnjak kommen müssen sie ja stimmen.es gibt kaum einen neutraleren user in diesem forum

  3. #123
    pqrs
    Die USA wird keinen Mukser machen , sebst der Bush hat sich nicht getraut
    sich mit Russland an zu legen !
    Wieso traut sich der Putin nicht mit der USA anzulegen?

    PS: Tolles Englisch.

  4. #124
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    das klingt so als ob zB Albanien sich militärisch eingemischt hätte und gesagt hätte "nun ist Kosovo ein Staat"

    RS (danke naleP) ist NIE vergleichbar mit Kosovo auch wenn die Serben es so gern hätten, einerseits "Kosovo Je Serbia" und wenns um RS geht dann "RS ist wie Kosovo", diese Doppelmoral....tztztz

    die Unabhängigkeit wird nicht erkämpft sondern anerkannt.
    Aso, dann hat die UCK damals im Kosovo also um Anerkennung gebettelt als sie u.a. gegen Zivilisten vorgingen?? Was ist das dann? So eine Art ADS für Freiheitskämpfer? :

  5. #125
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    ^^^^^^





    Du hättest eigentlich erkennen müssen in welchem Zusammenhang ich Sljivo in der Art angefahren bin: weil er die Brücke nicht als Teil der Geschichte des Balkanvolkes betitelt hat, vielmehr als ein Überbleibsel der Osmanen. Deshalb mein Kommentar: was für ein Komplexbeladener Scheiß.
    Bevor du dich also so für Sljivo einsetzt .... Zusammenhänge raffen

    Liebe Nale,

    auf deinen keifenden Beitrag hat Sljivo dir folgendes geantwortet

    Ich fand die Brücke schön, ich wollte damit was anderes bezwecken.
    Ich glaube kaum, daß du die Zusammenhänge gerafft hast, da Sljivo auf einen Post von mir eingeht!

    Nochmal für dich: Erst mal durchlesen, bevor hier rumgeschrien wird und er ne Verwarnung kassiert weil Leute entweder zu faul sind um ALLES zu lesen und zu VERSTEHEN! Oder mal wieder die Argumentation fehlt!

  6. #126
    pqrs
    Ach und damals hat man zerstreut gelebt, war ein ethnisches Mischmasch.

    Jetzt ist es halt nach ethnischen Linien gezogen worden.

  7. #127
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Liebe Nale,

    auf deinen keifenden Beitrag hat Sljivo dir folgendes geantwortet



    Ich glaube kaum, daß du die Zusammenhänge gerafft hast, da Sljivo auf einen Post von mir eingeht!

    Nochmal für dich: Erst mal durchlesen, bevor hier rumgeschrien wird und er ne Verwarnung kassiert weil Leute entweder zu faul sind um ALLES zu lesen und zu VERSTEHEN! Oder mal wieder die Argumentation fehlt!
    Süße, die Zusammenhänge habe ich sehr wohl "gerafft"; wäre mir auch nicht zu Schade zuzugeben wenn dem nicht so wäre

    Fakt ist, er hat vor meinem Post erläutert, dass diese Bauten osmanischer Herkunft sind und somit nichts mit Jugoslawien zu tun hätten. Mit meinem Post habe ich meine Meinung zu diesem Schrott geäußert; nämlich dass die Herrschaft der Osmanen sehr wohl zu der Geschichte unseres Landes gehört, egal wie man dazu steht, und das die Überbleibsel dieser Herrschaft auch heute noch Bestandteil der jugoslawischen Kultur darstellen.

    Wie du siehst hat sich meine Kritik AUSSCHLIEßLICH auf diesen einen Kommentar von Sljivo beschränkt, nicht auf seine lustige Foto-Show (die ich immernoch -und jetzt darfst du ruhig ausrasten- recht provokatn finde).

    Nochmal: nimm dir deine eigenen Ratschläge zu Herzen wenn es darum geht Zusammenhänge zu begreifen

    Jetzt solls aber auch gut sein, immerhin hat Ivo die Verwarnung zurückgenommen und ihr könnt euch jetzt alle wieder lipp haben

  8. #128
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Süße, die Zusammenhänge habe ich sehr wohl "gerafft"; wäre mir auch nicht zu Schade zuzugeben wenn dem nicht so wäre

    Fakt ist, er hat vor meinem Post erläutert, dass diese Bauten osmanischer Herkunft sind und somit nichts mit Jugoslawien zu tun hätten. Mit meinem Post habe ich meine Meinung zu diesem Schrott geäußert; nämlich dass die Herrschaft der Osmanen sehr wohl zu der Geschichte unseres Landes gehört, egal wie man dazu steht, und das die Überbleibsel dieser Herrschaft auch heute noch Bestandteil der jugoslawischen Kultur darstellen.

    Wie du siehst hat sich meine Kritik AUSSCHLIEßLICH auf diesen einen Kommentar von Sljivo beschränkt, nicht auf seine lustige Foto-Show (die ich immernoch -und jetzt darfst du ruhig ausrasten- recht provokatn finde).

    Nochmal: nimm dir deine eigenen Ratschläge zu Herzen wenn es darum geht Zusammenhänge zu begreifen

    Jetzt solls aber auch gut sein, immerhin hat Ivo die Verwarnung zurückgenommen und ihr könnt euch jetzt alle wieder lipp haben
    Was aber hat er dir denn auf deinen empörten BEITRAG geantwortet liebe NALE zum gefühlten 1000000000000000000000 mal!!!!!!!!!!!!!!


    Ich fand die Brücke schön, ich wollte damit was anderes bezwecken.
    Meinst du, du verstehst es irgendwann?
    Herrgott Nale, was kapierst du daran nicht?
    Lass mich raten, du hast dir den Thread noch immer nicht durchgelesen!:

  9. #129
    Avatar von astm

    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    9
    Ich habe geschrieben : selbst der Bush würde sich nicht trauen , sich mit den Russen an zu legen !
    Es heißt zwar immer in Natokreisen,USA die alleinige Großmacht, aber jeder weis, daß das absoluter Schwachsinn ist .

    Im ERNSTFALL ! wäre die USA , Russland und Europa von der Landkarte
    Verschwunden !

  10. #130
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Was aber hat er dir denn auf deinen empörten BEITRAG geantwortet liebe NALE zum gefühlten 1000000000000000000000 mal!!!!!!!!!!!!!!




    Meinst du, du verstehst es irgendwann?
    Herrgott Nale, was kapierst du daran nicht?
    Lass mich raten, du hast dir den Thread noch immer nicht durchgelesen!:

    Smiri se Vatrena, ne zanima me koliko puta si "osetila" moj post

    Du hast es nicht verstanden, Süße: mein Beitrag kam NACH SEINER BEHAUPTUNG, nach seinem lapidarem "ich fand die Brücke schön" habe ich auf eine Erklärung IN BEZUG AUF DEN SCHROTT SEINES VON MIR KOMMENTIERTEN BEITRAGES angespielt.

    Ajde sad, nemoj da mit dizes pritisak sa ovakvim glupostima

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 15:03
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 15:48
  3. Kosovo Faktor: Republika Srpska
    Von mi_srbi im Forum Politik
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 18:51
  4. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 11:17
  5. Belgrad: Republika Srpska gegen kosovo
    Von Kosova_Kid im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 22:19