BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 42 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 413

Republika Srpska ist mit dem Kosovo vergleichbar!!!

Erstellt von Der_Buchhalter, 02.03.2009, 17:57 Uhr · 412 Antworten · 40.286 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Witzig, deine Einstellung. Also ein letztes Mal versuch ich es dir zu erklären, selbst wenn Madame jetzt etwas angepisst ist und die Nase gaaaanz weit oben trägt:





    Siehst du? Es ist NICHT auf den THREAD bezogen, es ist auf SEINEN KOMMENTAR bezogen.

    Wenn du es also wieder schaffst NICHT die beleidigte Leberwurst zu spielen kannst du dir ja darüber Gedanken machen.

    Und wenn du schon dabei bist, dann denk auch mal darüber nach ob du manchmal die Leute nicht etwas anpisst mit deiner Art jemandem Unwissenheit unterstellen zu wollen.

    Ljubi te Nale

    Ich will mich bei euch zwei Damen nicht einmischen aber selbst bei der Antwort lagst du falsch. Wie kann eine Brücke ein Jugoslawischer Bau sein wenn es YU erst seit 1929 (kommunistische seit 1945) gibt? Die Brücke stand rund 400 Jahre bis die Kroaten sie sprengten. Von jugoslawischen Bau kann da keine Rede sein.

    poz


    ps: Vatrena hat mich gut verstanden und ob du im ersten Moment wirklich das ansprechen wolltest was du hier angibst da bin ich mir nicht ganz so sicher da du mehr empört reagiert hast. Leichte tendenz dazu das du mich auch falsch verstanden haben könntest.

  2. #142
    Avatar von Jastreb

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    1.599
    nedaj boze da se s....

  3. #143
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    srbovica wurde zurecht gerügt , komisch dass wir dass alle bis auf VATRENA verstanden haben !!!

    setz endlich deine serbische scheuklappen ab , du erblindest immer mehr ...

    p.s. RS ist eine phantasie von serbischen radikalen ...
    Warum phantasie? Warum kann RS nicht unabhängig werden?

  4. #144
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Ich will mich bei euch zwei Damen nicht einmischen aber selbst bei der Antwort lagst du falsch. Wie kann eine Brücke ein Jugoslawischer Bau sein wenn es YU erst seit 1929 (kommunistische seit 1945) gibt? Die Brücke stand rund 400 Jahre bis die Kroaten sie sprengten. Von jugoslawischen Bau kann da keine Rede sein.

    poz


    ps: Vatrena hat mich gut verstanden und ob du im ersten Moment wirklich das ansprechen wolltest was du hier angibst da bin ich mir nicht ganz so sicher da du mehr empört reagiert hast. Leichte tendenz dazu das du mich auch falsch verstanden haben könntest.

    Du bestätigst soeben mit deinem Post, das meine "Empörung" () gerechtferigt ist.

    Es ist doch Scheißegal wer diese Brücke gebaut hat, ob es Griechen, Franzosen oder halt die Osmanen waren: SIE WAR EIN TEIL DER GESCHICHTE UNSERES LANDES, und somit auch JUGOSLAWISCHE GESCHICHTE. Bei deiner Liebe zu Balkanlandschaften kann ich kaum glauben, dass du da einen Unterscheid siehst.

    Ich sah in deinem Beitrag tatsächlich eine Provokation. Dazu stehe ich nach wie vor, und das habe ich auch im Diskussionsthread so gesagt.

  5. #145
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Nale, wo ist denn die Antwort die dir Sljivo gegeben hat nachdem du ihn so gerügt hast?
    Was hat dir Sljivo denn zu deinem Vorwurf geantwortet?

    Warte, ich poste es dir jetzt zum 3. und letzten mal:




    So, seine Antwort! Und was bitte verstehst du denn nicht daran! ER HAT SICH WEDER ÜBER DIE BRÜCKE NOCH ÜBER DIE OSMANEN LUSTIG GEMACHT..........mach dir doch endlich mal die MÜHE was es auf sich hat!
    Hättest du es die ganze Zeit gemacht, hätten wir uns deinen Selbstgerechte Argumentation die absolut Realitätsfremd ist hier sparen können!



    Das hier, ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten!
    Nochmal mein dringender Rat an dich: POPI CASU VODE, du nervst mit deinem Gezeter

    Mein Beitrag bezog sich nicht darauf, dass oder ob sich Sljivo über die Brücke oder die Osmanen lustig gemacht hat, SONDERN DASS ER SIE NICHT ALS JUGOSLAWISCHES KULTURGUT ANGESEHEN HAT.

    Mann, stehst du heute auf dem Schlauch oder was? Geh dich woanders abreagieren, Vatrena, vise mi dojadi

  6. #146
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    ohne die brücke gäbe es ja gar kein "mostar" in dem sinne.

  7. #147

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Du bestätigst soeben mit deinem Post, das meine "Empörung" () gerechtferigt ist.

    Es ist doch Scheißegal wer diese Brücke gebaut hat, ob es Griechen, Franzosen oder halt die Osmanen waren: SIE WAR EIN TEIL DER GESCHICHTE UNSERES LANDES, und somit auch JUGOSLAWISCHE GESCHICHTE. Bei deiner Liebe zu Balkanlandschaften kann ich kaum glauben, dass du da einen Unterscheid siehst.

    Ich sah in deinem Beitrag tatsächlich eine Provokation. Dazu stehe ich nach wie vor, und das habe ich auch im Diskussionsthread so gesagt.
    Du willst Vatrena aber verklickern das du es nicht so direkt gesehen hast sondernw as anderes ansprechen willst. Du bestätigst dich selber nicht ich, denn du sagtest selber nimm die türkischen Wörter aus dem Mund wenn du was gegen osmanische Bauten hast. Demnach hast du mich wohl doch nicht verstanden und hast es wirklich als Lachen über die Zerstörung gesehen was du Vatrena aber jetzt anders deutlich machen willst.#

    Und nochmal bist du aus BiH? Oder wie meinst du das? Du sagtest jugoslawische Bauten, die Brücke war nie und wird nie ein jugoslawischer Bau sein da es YU nie gab als Volk. Es haben Osmanen erbaut und damit ist es osmanischer Bau.


    Ich kann nicht sagen die Brücke von Prizren ist ein jugoslawischer, serbischer oder gar albanischer Bau wenn es ein osmanischer Bau ist. Nach deinem müsste die Brücke in PZ heute ein serbischer Bau sein da es zur R.Serbien gehört.

    Poz

  8. #148

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Nochmal mein dringender Rat an dich: POPI CASU VODE, du nervst mit deinem Gezeter

    Mein Beitrag bezog sich nicht darauf, dass oder ob sich Sljivo über die Brücke oder die Osmanen lustig gemacht hat, SONDERN DASS ER SIE NICHT ALS JUGOSLAWISCHES KULTURGUT ANGESEHEN HAT.

    Mann, stehst du heute auf dem Schlauch oder was? Geh dich woanders abreagieren, Vatrena, vise mi dojadi
    Daran zweichel ich aber auch zurecht wie gesagt allein wegen der Aussage die danach kam.

    Wenn du alles osmanische so sehr hasst, dann bitte ich dich alle türkisch-stämmigen Wörter aus deinem serbischen Wortschatz zu verbannen.

  9. #149
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    lustig wie manche leute die tatsachen verdrehen,..
    mostar hatte weit vor sarajevo die meisten mischehen in YU.

    BiH war yugoslawien,.. ohne Bosnien und Hercegovina hätte es nie ein Jugoslawien gegeben! es war sozusagen das herzstück dieses landes.

    demnach stellt die Brücke natürlich estwas jugoslawisches dar, egal wer sie erbaut hat!

  10. #150
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Daran zweichel ich aber auch zurecht wie gesagt allein wegen der Aussage die danach kam.
    Was gibt es daran zu zweifeln? Es gibt -rein historisch gesehen- bestimmte Fakten, die nun mal nicht von der Hand zu weisen sind. Unter anderen auch, dass die Osmanen Jahrhundertelang auf dem Balkan geherrscht haben. Die Reliquien dieser Zeit, egal ob nun in Form von Bauten oder als Überbleibsel innerhalb der Sprache, machen nun mal einen Teil der Geschichte des Balkans aus. Also auch dem damaligen Jugoslawien.

    Ich gebe dir gerne die Gelegenheit mir zu erklären, was genau du daran anders siehst.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 15:03
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 15:48
  3. Kosovo Faktor: Republika Srpska
    Von mi_srbi im Forum Politik
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 18:51
  4. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 11:17
  5. Belgrad: Republika Srpska gegen kosovo
    Von Kosova_Kid im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 22:19