BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 42 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 413

Republika Srpska ist mit dem Kosovo vergleichbar!!!

Erstellt von Der_Buchhalter, 02.03.2009, 17:57 Uhr · 412 Antworten · 40.313 Aufrufe

  1. #221
    Šaban
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    klinac,moras jos puno toga nauciti.

    jer ovo nije dalmatinska kamoli hrvatska kultura
    Sta moram nauciti?

    Dobro... ti mi govoris o kulture...

  2. #222
    Šaban
    @ Cigo Mach ma pls nen thread über expansion in kroatien auf...

  3. #223
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    langweilige cetnikscheiße...
    A ti si jos vece govno .

  4. #224
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    wie kann man das vergleichen kosovo ist anerkannte republik und die rs nur eine entität entstanden durch...

  5. #225
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    An eine unabhängige RS zu denken oder gar an den Anschluss an Serbien ist ja mal ganz kranke Cetniksscheiße

  6. #226

    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    419
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    wie kann man das vergleichen kosovo ist anerkannte republik und die rs nur eine entität entstanden durch...
    hast du die serbische karte jemals betrachtet..da war/ist kosovo auch an serbien angeschlossen.serbisches land.durch soviele albanische einwohner wollten die albaner eigenes kosovo.

    wieso kann man das nicht vergleichen?

  7. #227
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von SarayBosna Beitrag anzeigen
    DNEVNIAVAZ.BA - Dogadjaji - Zbog stanja u BiH EU upozorila Dodika



    Jetzt mal im ernst, glaubst du irgendjemand würde RS anerkennen??? Wenn das jemand tut heißt er den Geozid in Srebrenica gut.

    Wirtschaftlich würde die RS zugrunde gehen, da sie keinen Zugang zu wichtigen Organisationen bekommen würde, zu garkeinen!!!! Egal ob sie Serbien unterstützen würde oder nicht.

    Junge denk logisch, wenigestens einmal in deinem Leben!!!

    Finde dich damit ab das Kosovo unabhängig ist und werd erwachsen, ist ja nicht auszuhalten.
    Mann hat auch Kroatien für einen Staat anerkannt also hat man auch ein noch viel schlimmeres Genozid anerkannt JASENOVAC und die anderen weiteren 27 Uastasha-KZ's in denen mehrheitlich Serben vernichtet wurden.

    Soviel ich weiß wurde in Srebrenica eigentlich NUR Männer im Wehrdienstalter liquidiert und in Jasenovac ALLE Altersgruppen!!!

  8. #228

    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    419
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Mann hat auch Kroatien für einen Staat anerkannt also hat man auch ein noch viel schlimmeres Genozid anerkannt JASENOVAC und die anderen weiteren 27 Uastasha-KZ's in denen mehrheitlich Serben vernichtet wurden.

    Soviel ich weiß wurde in Srebrenica eigentlich NUR Männer im Wehrdienstalter liquidiert und in Jasenovac ALLE Altersgruppen!!!
    Srebrenica ist mit Jasenovac gar nicht zu vergleichen

  9. #229

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    so wie es aussieht wird hier wohl mächtig mit der cetnikkeule geschwungen!

  10. #230

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Mann hat auch Kroatien für einen Staat anerkannt also hat man auch ein noch viel schlimmeres Genozid anerkannt JASENOVAC und die anderen weiteren 27 Uastasha-KZ's in denen mehrheitlich Serben vernichtet wurden.

    Soviel ich weiß wurde in Srebrenica eigentlich NUR Männer im Wehrdienstalter liquidiert und in Jasenovac ALLE Altersgruppen!!!
    So ein Blödsinn, man hat auch Knochen von anderen Altersgruppen gefunden, also laber keine Scheiße

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 15:03
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 15:48
  3. Kosovo Faktor: Republika Srpska
    Von mi_srbi im Forum Politik
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 18:51
  4. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 11:17
  5. Belgrad: Republika Srpska gegen kosovo
    Von Kosova_Kid im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 22:19