BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 42 ErsteErste ... 22282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 413

Republika Srpska ist mit dem Kosovo vergleichbar!!!

Erstellt von Der_Buchhalter, 02.03.2009, 17:57 Uhr · 412 Antworten · 40.272 Aufrufe

  1. #311

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von SarayBosna Beitrag anzeigen
    DNEVNIAVAZ.BA - Dogadjaji - Zbog stanja u BiH EU upozorila Dodika



    Jetzt mal im ernst, glaubst du irgendjemand würde RS anerkennen??? Wenn das jemand tut heißt er den Geozid in Srebrenica gut.

    Wirtschaftlich würde die RS zugrunde gehen, da sie keinen Zugang zu wichtigen Organisationen bekommen würde, zu garkeinen!!!! Egal ob sie Serbien unterstützen würde oder nicht.

    Junge denk logisch, wenigestens einmal in deinem Leben!!!

    Finde dich damit ab das Kosovo unabhängig ist und werd erwachsen, ist ja nicht auszuhalten.

    du hast auch nicht ganz recht

    RS könnte nur schwer überleben, denn wirtschaftlich haben sie auch net sooo viel mit der Föderation zu tun, doch was den genozid angeht:

    sag mir mal wieso des passiert ist?

    vll wurde die frage schon gestellt, hab aber keine lust alle kommentare zu lesen

  2. #312
    Fan Noli
    Wenn das Kosovo mit der Republika Srpska vergleichbar ist, dann dürfte doch aus serbischer Sicht die Republika Srpska kein Recht auf Unabhängigkeit haben.

    Da sieht man mal wie konsequent bzw. inkonsequent der Standpunkt mancher Serben zum Kosovo ist.

  3. #313

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Wenn das Kosovo mit der Republika Srpska vergleichbar ist, dann dürfte doch aus serbischer Sicht die Republika Srpska kein Recht auf Unabhängigkeit haben.

    Da sieht man mal wie konsequent bzw. inkonsequent der Standpunkt mancher Serben zum Kosovo ist.
    Das will Serbien auch nicht.

  4. #314
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Tiranasi Beitrag anzeigen
    hühühühühühähähäh

    jeder mann auf der welt liebt diesen film. das problem bei dir ist, dass du kein mann bist, weil du keine eier und keinen schwanz hast, du hässliche drag-queen.

    kleine scheisser lieben den film weill toni voll abgeht alter HAHAHAH

  5. #315
    Bosanski Ljiljan
    Kako će nešto biti "vergleichbar" sa Kosovom? što je stvorito na štetu moga naroda i bez historijski korijena osim zločina! sa Bosnom i Hercegovinom bih se onda isto desilo ko što se desilo sa Srbijom! zašto bih željeli da i mi patimo isto za našu Bosnu i Hercegovinu ko što danas pate Srbi iz Srbije za Kosovu? razmislite prije nego što pišete ovdje nešto bezveze! Bosna i Hercegovina je međunarodna priznata država! ko i Srbija! priznata od svih država! a Kosovo? koje prizno samo Kosovo? cijeli zapad i niko više! samo zbog Američki imperijalistički interesa! pa nemoj te tako ljudi! pustite našu Bosnu i Hercegovinu namiru više! ja sam za da se popravi nepravda koja se desila sa Srbijom odnosno sa Kosovom!

  6. #316
    Avatar von Krajsnik

    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    1.388
    Ich finds echt lustig.
    Da meinen einige Serben das die Rs und Kosovo vergleichbar sind... Beim Kosovo sind die Serben total gegen die Unabhängigkeit, aber bei der RS total dafür?!

    Vergleichbar? Logik? Natürlich


  7. #317

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Krajsnik Beitrag anzeigen
    Ich finds echt lustig.
    Da meinen einige Serben das die Rs und Kosovo vergleichbar sind... Beim Kosovo sind die Serben total gegen die Unabhängigkeit, aber bei der RS total dafür?!

    Vergleichbar? Logik? Natürlich


    wer fragt die Serben im Kosovo ob sie dafür oder dagegen sind? 95% soll 5% fragen?


    Vergleichbar? Logik? FAIL.....

  8. #318

    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    419
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    wer fragt die Serben im Kosovo ob sie dafür oder dagegen sind? 95% soll 5% fragen?


    Vergleichbar? Logik? FAIL.....
    unsere politiker habens da vermasselt.

    tito hat aber dann kosovo den albanern überlassen.

  9. #319

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Das will Serbien auch nicht.

    Genau das sage ich auch, der Thread ist zwar etwas älter aber ich stehe nach wie vor zu meiner Aussage, sollte Kosovo nach dem IGH Urteil ihre Unabhängigkeit weiter durchboxen und eine neue Weltordnung schaffen so bin ich auch für Gleichberechtigung nicht nur bei der RS es gibt da einige Gebiete in Europa.

    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen


    EDIT: Wenn Kosovo so weiter macht dann heisst es bald FREE SERBISCHE KOSOVO GEBIETE, FREE R.SRPSKA!

    Ergebnis:

    Lieber Westen wie war das noch einmal 1991, 1995 & 1999 keine Grenzänderungen auf dem Balkan?




    Zitat Zitat von Krajsnik Beitrag anzeigen
    Ich finds echt lustig.
    Da meinen einige Serben das die Rs und Kosovo vergleichbar sind... Beim Kosovo sind die Serben total gegen die Unabhängigkeit, aber bei der RS total dafür?!

    Vergleichbar? Logik? Natürlich


    Welche Serben meinen das denn? Tadic sagte er werde kein Unabhängigkeits Referendum unterstützen genauso wenig aber ein neues Dayton was die RS in Frage stellen würde.

  10. #320
    Avatar von Krajsnik

    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    wer fragt die Serben im Kosovo ob sie dafür oder dagegen sind? 95% soll 5% fragen?


    Vergleichbar? Logik? FAIL.....
    Ich spreche von den Serben in bosnien.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 15:03
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 15:48
  3. Kosovo Faktor: Republika Srpska
    Von mi_srbi im Forum Politik
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 18:51
  4. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 11:17
  5. Belgrad: Republika Srpska gegen kosovo
    Von Kosova_Kid im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 22:19