BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 42 ErsteErste ... 23293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 413

Republika Srpska ist mit dem Kosovo vergleichbar!!!

Erstellt von Der_Buchhalter, 02.03.2009, 17:57 Uhr · 412 Antworten · 40.275 Aufrufe

Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Welche Serben meinen das denn? Tadic sagte er werde kein Unabhängigkeits Referendum unterstützen genauso wenig aber ein neues Dayton was die RS in Frage stellen würde.
    Die Serben aus BiH und auch andere serben.
    Hand aufs Herz, wenn die Serben könnten, dann würden sie das Referendum durchziehen.

Zitat Zitat von Krajsnik Beitrag anzeigen
    Die Serben aus BiH und auch andere serben.
    Hand aufs Herz, wenn die Serben könnten, dann würden sie das Referendum durchziehen.

Hand aufs Herz vielleicht warten einige das IGH ab? Sie wissen genau das eigentlich wenn überhaupt nur der Kosovo ihnen zu ihren Vorhaben verhelfen könnte. Nicht nur die RS guckt auf Kosovo da gucken ganz andere aus dem heutigen Spanien, Georgien und einigen anderen südamerikanischen Gegenden zu.

Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Hand aufs Herz vielleicht warten einige das IGH ab? Sie wissen genau das eigentlich wenn überhaupt nur der Kosovo ihnen zu ihren Vorhaben verhelfen könnte. Nicht nur die RS guckt auf Kosovo da gucken ganz andere aus dem heutigen Spanien, Georgien und einigen anderen südamerikanischen Gegenden zu.
    Sehe ich nicht so, da kann im Kosovo was auch immer passieren, auf Bih bzw die RS wird es keine Auswirkungen haben, solang Bih sich nicht in die Kosovosache einmischt.

Das die RS ein Referednum will, dass sie sich ein Beispiel am Kosovo nehmen usw usw. ist doch nur Wunschdenken.
    Der Dayton-Vertrag wurde unterschrieben und dieser gilt, dass bedeutet Bih bleibt wie es ist, mit RS.
    Das gleiche gilt für die, die eine Auflösung fordern.

Sehe ich nicht so, da kann im Kosovo was auch immer passieren, auf Bih bzw die RS wird es keine Auswirkungen haben, solang Bih sich nicht in die Kosovosache einmischt.

Das die RS ein Referednum will, dass sie sich ein Beispiel am Kosovo nehmen usw usw. ist doch nur Wunschdenken.
    Der Dayton-Vertrag wurde unterschrieben und dieser gilt, dass bedeutet Bih bleibt wie es ist, mit RS.
    Das gleiche gilt für die, die eine Auflösung fordern.
    Genauso wurde die UN-Resolution 1244 unterschrieben, die das Kosovo als territotialen Bestandteil Serbiens bestätigt.

1. RS wird nicht unabhängig!
    2. RS wird nie unter kontrolle Sarajevos sein!
    3. Es bleibt so wie es ist ( Dayton )!

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Genauso wurde die UN-Resolution 1244 unterschrieben, die das Kosovo als territotialen Bestandteil Serbiens bestätigt.
    Kein Vertrag ist für die Ewigkeit, deshalb find ich es nicht angebracht einen 15 Jahre alten Vertrag mit einem 750 Jahre alten Vertrag zu vergleichen.

Zitat Zitat von Krusevac 1991 Beitrag anzeigen
    1. RS wird nicht unabhängig!
    2. RS wird nie unter kontrolle Sarajevos sein!
    3. Es bleibt so wie es ist ( Dayton )!

wieso kein einheitsstaat mit hauptstadt sarajevo aber von jedem gleich viel politiker.

Kein Vertrag ist für die Ewigkeit, deshalb find ich es nicht angebracht einen 15 Jahre alten Vertrag mit einem 750 Jahre alten Vertrag zu vergleichen.
    Was?
    Die UN-Resolution wurde 1999 unterschrieben.
    Der Dayton-Vertrag 1995.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    wieso kein einheitsstaat mit hauptstadt sarajevo aber von jedem gleich viel politiker.
    Ich bin Serbe aus Serbien und möchte mich da nicht gross in Bosnische angelegenheiten einmischen aber so wie ich das sehe wollen die Serben in Bosnien nichts mit Sarajevo zu tun haben und zwingen kan man sie auch nicht da alle Dayton unterschrieben haben!

Was?
    Die UN-Resolution wurde 1999 unterschrieben.
    Der Dayton-Vertrag 1995.
    Ehm, was denn nun?