BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 42 ErsteErste ... 25313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 413

Republika Srpska ist mit dem Kosovo vergleichbar!!!

Erstellt von Der_Buchhalter, 02.03.2009, 17:57 Uhr · 412 Antworten · 40.271 Aufrufe

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Möglich, aber sehen wir es realistisch.
    Serbien braucht das Kosovo nicht, da es wirtschaftlich einfach nur miserabel ist. Zudem ist es eine Problemregion mit 2 Mio Albanern, die sich nie anpassen werden. Serbisch war in den letzten Jahren nicht mal Pflicht.
    Insofern ist es besser, das Kosovo aufzuteilen, der Norden zu Serbien, dazu noch Enklaven in Strpce, Gracanica, Decani usw. (weiß nicht, wo es noch nötig wäre).
    Dann wäre das Problem aus der Welt und fertig.
    Ich weiss nicht was kommen wird aber es wird wieder probleme geben hoffentlich einfach keinen Krieg!!

Zitat Zitat von SarayBosna Beitrag anzeigen
    DNEVNIAVAZ.BA - Dogadjaji - Zbog stanja u BiH EU upozorila Dodika

Jetzt mal im ernst, glaubst du irgendjemand würde RS anerkennen??? Wenn das jemand tut heißt er den Geozid in Srebrenica gut.

Wirtschaftlich würde die RS zugrunde gehen, da sie keinen Zugang zu wichtigen Organisationen bekommen würde, zu garkeinen!!!! Egal ob sie Serbien unterstützen würde oder nicht.

Junge denk logisch, wenigestens einmal in deinem Leben!!!

Finde dich damit ab das Kosovo unabhängig ist und werd erwachsen, ist ja nicht auszuhalten.

zuerst mal, kosovo hat auch keinen zugang an die wichtisten organisationen, und solange russland und china da sind wird es auch keine haben...also junge wie wird wohl kosovo überleben.

zweitens, kroatien wurde auch anerkannt, und die kroaten haben ja 800 000 tausen serben umgebracht und gleichwohl anerkannt.

mein lieber man, fakt also FAKT FAKT FATK ist es das in bosnien, kroatien, montenegro, albanien und macedonien über 4 milionen serben leben und irgenwan mal werden sie sich auf demokratische weise an serbien nagliedern.
    vieleicht in 20 oder 50 jahren, aber das wird passieren...ist ganz logisch mein lieber man.

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Möglich, aber sehen wir es realistisch.
    Serbien braucht das Kosovo nicht, da es wirtschaftlich einfach nur miserabel ist. Zudem ist es eine Problemregion mit 2 Mio Albanern, die sich nie anpassen werden. Serbisch war in den letzten Jahren nicht mal Pflicht.
    Insofern ist es besser, das Kosovo aufzuteilen, der Norden zu Serbien, dazu noch Enklaven in Strpce, Gracanica, Decani usw. (weiß nicht, wo es noch nötig wäre).
    Dann wäre das Problem aus der Welt und fertig.

das Problem dabei war aber Serbien. kein Albaner wollte in Serbien die Serben aus der Macht stürzen.

außerdem in Decan gibts nur ein Kloster und von "Enklaven" ist keine Rede.

und wenn wir vom "Teilen" reden, dann müssen wir richtig teilen und nicht wie es dir (oder dem anderen Serben) gefällt

Zitat Zitat von Gazimestan Beitrag anzeigen
    zuerst mal, kosovo hat auch keinen zugang an die wichtisten organisationen, und solange russland und china da sind wird es auch keine haben...also junge wie wird wohl kosovo überleben.

zweitens, kroatien wurde auch anerkannt, und die kroaten haben ja 800 000 tausen serben umgebracht und gleichwohl anerkannt.

mein lieber man, fakt also FAKT FAKT FATK ist es das in bosnien, kroatien, montenegro, albanien und macedonien über 4 milionen serben leben und irgenwan mal werden sie sich auf demokratische weise an serbien nagliedern.
    vieleicht in 20 oder 50 jahren, aber das wird passieren...ist ganz logisch mein lieber man.

was träumst du nachts?

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    USA?

Schon wieder dieses orthodoxe Bosnier gebrabbel....

Meinst du nur weil so mancher Serbe in der Vergangenheit dir erklären wollte, wo du herkommst, kannst du den Serben jetzt erklären, wo Sie herkommen?

achso.... Den Serben, den es in BiH nicht passt, sollen sich nach Sebien verpissen? Cetnik-Alarm

und was heißt da solange? kommt Allah und löscht die Ungläubigen aus? wisst Ihr wieder mehr als wir?
    Jup

Da habe ich nicht die Religion gemeint, ist nur der typische Serbenwitz mit den abspaltungen des Landes (Montenegro, Kosovo...)

Jo ansonsten weiß ich nicht wircklich was du meinst, das mit den orthodoxen Bosniern war ja nicht erst gemeint und soll nicht heißen das jeder Serbe in Bosnien Bosnier ist. Eher, das Serben in Bosnien das Land respektieren sollten wie es ist, sie haben doch bereits ihren eigenen Bereich und wenn ihnen dass nicht reicht dann kann ihnen keiner helfen.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    was träumst du nachts?

ist aber so. und wens dich aufregt zeigt ja das das es stimmt.

fakt ist das im kosovo 2 milionen albaner leben...na ja ich könnte sagen es leben nur eine milion albaner dort,stimmt aber nicht...

fakt ist das im kosovo 2 mil. albaner leben...

aber genau so ist es fakt das im bosnien 2 milionen serben leben (1,5 milionen in RS und 500tausend in der fBiH)...

In kroatien leben 350tausend serben...

in montenegro 250tausend serben...

in macedonien 100tausend....und so weiter..

also das ist such fakt und dagegen kannst halt nichts machen...

ob ich treume oder nicht es ist halt so...

früher hatten die serben max. 2 kinder und machten denen 5 heuser...
    jeztz ist es anderst...in meiner stadt wurden über 250 geburten regidtriert die 3 und mehr kinder haben...mein nahbar 32 jahre alt bekamm diesen sommer sein 5 kind....ale anderen paare haben minimum 2-3 kinder..also wen das so weiter ghet können die serben getrost in die zukunft schauen und sich nich zu viel in konversatioinen einasen die nichts brinegen...

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    was träumst du nachts?

ach und noch was....

DIE ALT BOSNISCHE FAHNE DIE DU DA HAST MIT LJULJANI....HEHEHEHE
    DAS IST DIE FAHNE DES GROSSSERBISCHEN FÜRSTEN VON BOSNIEN AUS DEM MITTELALTER..

also lies nach dan wirst sehen das es stimmt..

ich wil dir nur damit sagen, das dein uhrgrossvater milan, petar oder radisa hies..und ihr aigentlich aus dem serbischen und kroatischen samen abstammt.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    also ist vergleichbar oder nicht? wenn ja, in welchem Zusammenhang und wenn nein, in welchem Zusammenhang?
    Nein, die RS ist nicht vergleichbar mit dem Kosovo.

Dieser User hat es schon gut erklärt:
    Zitat Zitat von Emir_Spahic_13 Beitrag anzeigen
    Kosovo: Bevölkerung besteht mehrheitlich aus Albanern, die niemanden den Schädel dafür abgeschnitten haben....

RS: Besteht mehrheitlich aus orthodoxen Bosniern ( meist auch bosnische Serben genannt) und ist entsstanden nachdem man Menschen die Gliedmaßen abschnitt und sie verhungern lies( oft als Genozid bezeichnet)
    Dazu erwähnen sollte man, dass die RS wie sie jetzt ist erst 1995 enstanden ist, durchs morden und vertreiben (die FBiH auch, aber diese war nicht das Ziel der Bosniaken oder Kroaten).
    Das Kosovo dagegen hat eine Geschichte und besteht einige Jahrhunderte länger als die RS.

ach und noch was....

DIE ALT BOSNISCHE FAHNE DIE DU DA HAST MIT LJULJANI....HEHEHEHE
    DAS IST DIE FAHNE DES GROSSSERBISCHEN FÜRSTEN VON BOSNIEN AUS DEM MITTELALTER..

also lies nach dan wirst sehen das es stimmt..

ich wil dir nur damit sagen, das dein uhrgrossvater milan, petar oder radisa hies..und ihr aigentlich aus dem serbischen und kroatischen samen abstammt.
    Wenn die goldenen Lilien einen serbischen Urspung haben, wieso sind die Serben dann gegen diese Flagge?

Großserbischer Fürst? Stjepan Tvrtko Kotromanic? Hört sich seeeeeeeehr seeeehr serbisch an.

ist aber so. und wens dich aufregt zeigt ja das das es stimmt.

fakt ist das im kosovo 2 milionen albaner leben...na ja ich könnte sagen es leben nur eine milion albaner dort,stimmt aber nicht...

fakt ist das im kosovo 2 mil. albaner leben...

aber genau so ist es fakt das im bosnien 2 milionen serben leben (1,5 milionen in RS und 500tausend in der fBiH)...

In kroatien leben 350tausend serben...

in montenegro 250tausend serben...

in macedonien 100tausend....und so weiter..

also das ist such fakt und dagegen kannst halt nichts machen...

ob ich treume oder nicht es ist halt so...

früher hatten die serben max. 2 kinder und machten denen 5 heuser...
    jeztz ist es anderst...in meiner stadt wurden über 250 geburten regidtriert die 3 und mehr kinder haben...mein nahbar 32 jahre alt bekamm diesen sommer sein 5 kind....ale anderen paare haben minimum 2-3 kinder..also wen das so weiter ghet können die serben getrost in die zukunft schauen und sich nich zu viel in konversatioinen einasen die nichts brinegen...

ich reg mich nur über deine unwissenheit auf...

er sagst du 4 millionen serben aber wenn ich nachzähle was du aufgeschrieben hast komm ich nur auf 2.700 000 und das nennst du fakt...

dann musst du noch 500 000 aus bosnien minus machen und aus kroatien musst du noch 150.000 abziehen und aus crna gora 50.000 und dann kommen wir auf 2 millionen das ist fakt...

erzähl uns nichts von geburtenraten da wir eine höhere haben...