BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 42 ErsteErste ... 293536373839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 413

Republika Srpska ist mit dem Kosovo vergleichbar!!!

Erstellt von Der_Buchhalter, 02.03.2009, 17:57 Uhr · 412 Antworten · 40.272 Aufrufe

Bloody
    Zitat Zitat von Gazimestan Beitrag anzeigen
    egoistischer gets ja gar nicht...

nur albaner gibt es in anderen lender aaaa
    und in albanien nur albaner aaaaa

hahahahahah man ist doch mir scheiss egal ob du das glaubst, viel wictiger ist es das es die wahrheit ist...

sch nur wievile serbisch ortodoxe klöster es im wes und nord albanien gibt...

die leute dort haben angst zu sagen sie sind serben...weist du es herscht keine demokratie so wie in serbien wo jeder sagen kann was er denkt..

Du bist ja der größte vollpfosten, den ich hier seit langem hier im Forum gesehen habe..

1.) Natürlich glaube ich soo einen scheiss den du da schreibst nicht..

2.)Gib mal Quelle oder ansonsten verpiss dich mit deinen Märchengeschichten vom Herrn Radovan, Ratko und wie sie noch alle heißen ...

3.) Also sind alle Orthodoxen auf der Welt Serben .... Dümmer gehts ja nicht

4.) ... HAHAHAHAHAHHAH, Junge über dich kann man ja nur lachen...

Zitat Zitat von dzeko Beitrag anzeigen
    du nennst hier irgendwelche zahlen die garnicht stimmen ich will beweise sehen ich kann dir welche liefern...

Gemäß der volkszählung von 2001 lebten zu jenem zeitpunkt 201.631 serben in kroatien, was 4,6 prozent der gesamtbevölkerung des staates entspricht

ja das stimmt 2001 waren es 201tausend serben, tja bis 2009 sind nochmal 130tausend nachgekommen......also sind es knapp 350tausend....
    Tja hab ich recht gehabt

montenegro-

zusammensetzung der bevölkerung nach individueller präferenz laut ergebnis der volkszählung von 2003[3]:

ja das stimmt auch aber es kommen noch 30tausend serben aus kosovo und 10 tausend moslems die sich als serben bezeihnen...
    Tja es sind knap 250 tausend..
    Und wieder hab ich recht gehabt hehe

mazedonien:

Nach der volkszählung von 2002 setzt sich die bevölkerung wie folgt zusammen:

das stimmt auch 35tausend serben dan noch etwa 10 tausen walachen und das sind seben nur zue info, ich bin ein walach und weis es ok. Und dan noch 40-50tausen macedoner die sagen sie sind serbischen ursprungs....also sind es knapp 100tausend hehe und widr hab ich recht gehabt..

Albanien:
    In albanien werden die serben nicht anerkannt als minderheit...aber viele serbische tv teams waren dort und es wurden ganze serbische stäte oder warosi entdekt die von der tirana als albaner gekenzeichnet wird....aber easy...
    -
    tja so wie es aussieht sind es 3,6 milionen heheehe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    aber bosnisch, es war das BOSNISCHE KÖNIGREICH
    Das stimmt, aber Tvrtko war serbischer oder kroatischer Herkunft, das steht fest.

So sah das aus, da Knin und Benkovac 1389 ja auch dabei war, bin ich jetzt Bosnier?

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    du nennst hier irgendwelche zahlen die garnicht stimmen ich will beweise sehen ich kann dir welche liefern...

Gemäß der Volkszählung von 2001 lebten zu jenem Zeitpunkt 201.631 Serben in Kroatien, was 4,6 Prozent der Gesamtbevölkerung des Staates entspricht

Montenegro-

Zusammensetzung der Bevölkerung nach individueller Präferenz laut Ergebnis der Volkszählung von 2003[3]:

Mazedonien:

Nach der Volkszählung von 2002 setzt sich die Bevölkerung wie folgt zusammen:

Albanien:

-
    ja das stimmt 2001 waren es 201tausend serben, tja bis 2009 sind nochmal 130tausend nachgekommen......also sind es knapp 350tausend....
    Tja hab ich recht gehabt

ja das stimmt auch aber es kommen noch 30tausend serben aus kosovo und 10 tausend moslems die sich als serben bezeihnen...

das stimmt auch 35tausend serben dan noch etwa 10 tausen walachen und das sind seben nur zue info, ich bin ein walach und weis es ok. Und dan noch 40-50tausen macedoner die sagen sie sind serbischen ursprungs....also sind es knapp 100tausend hehe und widr hab ich recht gehabt..

Albanien:
    In albanien werden die serben nicht anerkannt als minderheit...aber viele serbische tv teams waren dort und es wurden ganze serbische stäte oder warosi entdekt die von der tirana als albaner gekenzeichnet wird....aber easy...
    -tja so wie es aussieht sind es 3,6 milionen heheehe

Zitat Zitat von bloody-shqiptar Beitrag anzeigen
    du bist ja der größte vollpfosten, den ich hier seit langem hier im forum gesehen habe..

1.) natürlich glaube ich soo einen scheiss den du da schreibst nicht..

2.)gib mal quelle oder ansonsten verpiss dich mit deinen märchengeschichten vom herrn radovan, ratko und wie sie noch alle heißen ...

3.) also sind alle orthodoxen auf der welt serben .... Dümmer gehts ja nicht

4.) ... Hahahahahahhah, junge über dich kann man ja nur lachen...

gut machst du das....also hast du es gelernt das man radovan und ratko mit herr ansprechen muss

Bloody
    Zitat Zitat von Gazimestan Beitrag anzeigen
    Tja hab ich recht gehabt

Albanien:
    -tja so wie es aussieht sind es 3,6 milionen heheehe

Die Serbische Bevölkerung weist einen Geburtendefizit auf..

Und außerdem sind da bestimmt einige Serben aus Montenegro und Mkd abgehauen, aus Solidarität zu Serbien ( Da Mk und Mn, Kosova ja anerkannt hat ^^ )

Zitat Zitat von bloody-shqiptar Beitrag anzeigen
    die serbische bevölkerung weist einen geburtendefizit auf..

Und außerdem sind da bestimmt einige serben aus montenegro und mkd abgehauen, aus solidarität zu serbien ( da mk und mn, kosova ja anerkannt hat ^^ )
    das mit dem geburtendefizit hast du recht..ist aber seit 2005 nicht mehr so....

Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Und außerdem sind da bestimmt einige Serben aus Montenegro und Mkd abgehauen, aus Solidarität zu Serbien ( Da Mk und Mn, Kosova ja anerkannt hat ^^ )
    XAXAAXAXAXAXAXAXAXAXAXAXAXAXAXA.

Witz des Tages.

Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Das stimmt, aber Tvrtko war serbischer oder kroatischer Herkunft, das steht fest.

So sah das aus, da Knin und Benkovac 1389 ja auch dabei war, bin ich jetzt Bosnier?

Tvrtko hatte eine Kroatische Mutter, sein Vater war bosnischer Ban und die Mutter dieses bosnischen Bans widerrum war Serbin

Je weiter du zurückgehst, desto mehr sieht man, dass die Bosnier serbische/kroatische Vorfahren hatten.

alle gebiete wo über 50 prozent albaner leben zu albanien

und alle wo über 50 prozent serben leben zu serbien

was will man mehr ??? jeder ist zufrieden alle leben in EINEM land und nicht in 2 oder 3 ländern

niemand verliert was außer fremdest teritorium das ihm nicht zusteht

ich weiß garnicht wieso ihr immer soviel labbern müsst

deutschland war auch vor paar jahren nicht EIN land aber jetzt sind sie es warum haben die deutschendas recht sich zu vereinigen und wir auf dem balkan nicht damit meine ich jedes volk