BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 42 ErsteErste ... 31373839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 413

Republika Srpska ist mit dem Kosovo vergleichbar!!!

Erstellt von Der_Buchhalter, 02.03.2009, 17:57 Uhr · 412 Antworten · 40.284 Aufrufe

  1. #401

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    niemals!

    wer frägt denn ein 10 jähriges kind??

  2. #402

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    also die lösung die ich vorgeschlagen habe wäre fair und es würde nie wieder krieg oder propaganda geben oder sonstigen scheiß

  3. #403
    Fan Noli
    Ich weiss nicht wieso, aber die Zahlen die von der deutschen wikipedia seite bezüglich Volkszählung 2003 in Monte angegeben werden sind falsch. Richtig:

    Total: 672,656 inhabitants :
    Montenegrins: 273,366 or (40.64%)
    Serbs: 201,892 or (30.01%)
    Bosniaks: 63,272 (9.41%)
    Albanians: 47,682 (7.09%)
    Muslims: 28,714 (4.27%)
    Croats: 7,062 (1.05%)

    Demographic history of Montenegro - Wikipedia, the free encyclopedia

  4. #404

    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    also die lösung die ich vorgeschlagen habe wäre fair und es würde nie wieder krieg oder propaganda geben oder sonstigen scheiß

    das paradoxe ist das alle völker auf dem balkán um das kämfen, also jder will das teritorium wo ihres gleichen leben...so weit so gut...

    nur das traurige daran ist die graossmächte lassen immer was offen wo man sich in 20-30 jahren drüber streiten kann damit sie wieder einen vowand haben.

    und das problem bei dem möchte gern krajisnik ist halt das das er den serben nichtmal belgrad geben würde.

    ich mein knapp 4 milionen kroaten heben anspruch auf ein gewaltiges teritorijum..

    und knapp 12 milionen serben auf dem balkan dürfen nichts haben nicht einmal die gebiete wo 100%serben leben..

    hmmm kommische gererchtigkeit die die kroaten haben

  5. #405

    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von BIH_Faca_Ba Beitrag anzeigen
    HAHAHAHAHAHAHAHAHA al me nasmijaaaaa

    ma jebes bosnu cuvaj zdravlje

  6. #406
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht wieso, aber die Zahlen die von der deutschen wikipedia seite bezüglich Volkszählung 2003 in Monte angegeben werden sind falsch. Richtig:

    Total: 672,656 inhabitants :
    Montenegrins: 273,366 or (40.64%)
    Serbs: 201,892 or (30.01%)
    Bosniaks: 63,272 (9.41%)
    Albanians: 47,682 (7.09%)
    Muslims: 28,714 (4.27%)
    Croats: 7,062 (1.05%)

    Demographic history of Montenegro - Wikipedia, the free encyclopedia
    So war das..

    1757

    Jovan Stefanov Balevic of the Bratonozic clan, who later became a major in the Russian army wrote "A brief and objective description of the present state of Montenegro" in St. Petersburg in 1757, where it says:

    • All inhabitants of Montenegro are ethnically Slavic and confessionally Serb Orthodox. As they are incompetent in some skills it is because of their lack of school, but they are naturally capable, especially with weapons. [2]


    • The number of Montenegrin warriors who live free on the peaks of Montenegro, called by Turks disobedient, does not get over 5000. [2]


    • Montenegrins count among themselves neighbouring Slavs of different provenience: Kuci, Bratonozici, Donji and Gornji Vasojevici, Piperi, Rovcani, Moracani, Bjelopavlici, who are Serb Orthodox but Ottoman citizens. They, also, count Roman Catholics: Hoti, Klimenti, Grudi, Tuzi, Skrivali, Huzi, Maltezi, Kastrati and others who outnumber Montenegrins.[2]

  7. #407
    Bloody
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    XAXAAXAXAXAXAXAXAXAXAXAXAXAXAXA.

    Witz des Tages.




    Warum nicht ? Wenn ihr achso stolzen Serben ja solche Patrioten seid, was habt ihr dann noch in einem Land zu leben, dass den Kosovo anerkennt..


    Und das auch noch von Montenegro, euren ''Brüdern'' Aj Aj Aj ..

  8. #408

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Warum nicht ? Wenn ihr achso stolzen Serben ja solche Patrioten seid, was habt ihr dann noch in einem Land zu leben, dass den Kosovo anerkennt..


    Und das auch noch von Montenegro, euren ''Brüdern'' Aj Aj Aj ..
    Montenegriner sind nicht nur unsere Brüder, wir sind ein Volk.
    Ob wir das Volk nun Montis oder Serben nennen, ist egal.


  9. #409

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Warum nicht ? Wenn ihr achso stolzen Serben ja solche Patrioten seid, was habt ihr dann noch in einem Land zu leben, dass den Kosovo anerkennt..


    Und das auch noch von Montenegro, euren ''Brüdern'' Aj Aj Aj ..
    nur weil djukanovic oder wie deiser opfer auch heißt die monte-serben manipuliert kannst du die historischen tatsachen nicht leugnen!

    montis sind serben!

  10. #410
    Avatar von Krajsnik

    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    lies mal richtig

    ich habe gesagt

    DIE GEBIETE WO MEHRHEITLICH SERBEN LEBEN !!! UND WO MEHRHEITLICH ALBANER LEBEN NICHT DAS WAS DU MEINST
    Das ist einfach nur Schwachsinn!
    Die Grenzen wurden gezogen und damit hat sich das, wem es nicht passt, der kann immernoch gehen!

    Ich bin aus der RS und meine halbe Familie wurde dort ausgerottet. Und dieses Land für das meine Verwandten sterben mussten soll den Mördern gegeben werden?

    Der Mörder gehört nicht noch belohnt!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 15:03
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 15:48
  3. Kosovo Faktor: Republika Srpska
    Von mi_srbi im Forum Politik
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 18:51
  4. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 11:17
  5. Belgrad: Republika Srpska gegen kosovo
    Von Kosova_Kid im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 22:19