BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65

Republika Srpska Praesidentschaftswahl

Erstellt von Grobar, 05.12.2007, 18:12 Uhr · 64 Antworten · 2.605 Aufrufe

bosmix
    Zitat Zitat von Srbija-King Beitrag anzeigen
    Ich bin für einen der 4 hier:
    Mirko Blagojevic, Rajko Kuzmanovic, Mladen Ivanic, Ognjen Tadic.

Wobei ich Kuzmanovic zu alt finde, hmm echt schwere entscheidung soll aufjedenfall einer werden der uns in die Unabhängigkeit führt Srpska Bosna Srbima!

Dajte vas Potpis za Slobudu Ovde

Und wie wollt ihr Unabhängig werden?

Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Kannst du vergessen, kein Bosnier würde die RS regieren!

Die RS bleibt solange bestehen, wie solange es noch Nationalisten in der Mehrheit in der RS gibt.
    Wenn ich schon so was lese

kann mir gut vorstellen das es euch izdajicima gefallen würde das ein nicht serbe Republiku Srpsku kontrolliert ali das könnt ihr euch abschminken Srbija Srbima

Und wie wollt ihr Unabhängig werden?
    genau so wie Kosovo bosnien kann nicht bestehen bosna je srpska i hrvatska zemlja bila i bice!

bosmix
    genau so wie Kosovo bosnien kann nicht bestehen bosna je srpska i hrvatska zemlja bila i bice!

Genau so?? aha

und wie wollt ihr das umsetzten?

Genau so?? aha

und wie wollt ihr das umsetzten?
    Stell dich nicht dumm bitte...

entweder mit einem Referendum oder wir rufen die Republik aus wie die Albaner im Kosovo es machen wollen bzw. werden

die rep.srpska hat sogar bessere voraussetzungen als kosovo da es keine autonome provinz ist sondern eine Teilrepublik!

und wenn man vom historischem punkt ausgeht haben wir auch anrecht drauf

aber im vergleich zu kosovo wird republika srpska ab dan für immer unabhängig sein

bosmix
    Stell dich nicht dumm bitte...

entweder mit einem Referendum oder wir rufen die Republik aus wie die Albaner im Kosovo es machen wollen bzw. werden

die rep.srpska hat sogar bessere voraussetzungen als kosovo da es keine autonome provinz ist sondern eine Teilrepublik!

aber im vergleich zu kosovo wird republika srpska ab dan für immer unabhängig sein

entweder mit einem Referendum oder wir rufen die Republik aus
    1.Ist die RS nicht schon eine Republik

2. Du hast schon gelesen was gestern von Nikola Spiric unterschrieben wurde, oder?

Inwiefern historisch?

wieso wird da nicht alle 8 monate abgewechselt wie es bei den drei präsidenten des landes ist?

1.Ist die RS nicht schon eine Republik

2. Du hast schon gelesen was gestern von Nikola Spiric unterschrieben wurde, oder?

Inwiefern historisch?
    du bist echt bisel hängen geblieben

zu 1. nein sie ist derzeit leider nur eine teilrepublik wer lesen kann ist klar im vorteil.

zu 2. ja nun ja das ist ein strategischer schritt bei dem es mich nicht verwundert das du ihn nicht verstehst

zu 3. Bosnien war schon immer entweder Serbisch Kroatisch österreich-ungarisch...

aber wirklich anrecht haben da drauf nur die serben und kroaten die moslems haben zwar anrecht drauf dort zu leben aber nicht das land zu regieren ihr habt schon ein land die türkei hehe

weißt du überhaupt was die moslems aus bosnien sind von nationalität her sag jetzt bitte nicht bosnjaken wir beide wissen das das eine erfundene nationnalität ist falls du es nicht glaubst
    les dir mal das hier durch bolan

bosmix
    du bist echt bisel hängen geblieben

zu 1. nein sie ist derzeit leider nur eine teilrepublik wer lesen kann ist klar im vorteil.

zu 2. ja nun ja das ist ein strategischer schritt bei dem es mich nicht verwundert das du ihn nicht verstehst

zu 3. Bosnien war schon immer entweder Serbisch Kroatisch österreich-ungarisch...

aber wirklich anrecht haben da drauf nur die serben und kroaten die moslems haben zwar anrecht drauf dort zu leben aber nicht das land zu regieren ihr habt schon ein land die türkei hehe

weißt du überhaupt was die moslems aus bosnien sind von nationalität her sag jetzt bitte nicht bosnjaken wir beide wissen das das eine erfundene nationnalität ist falls du es nicht glaubst
    nein sie ist derzeit leider nur eine teilrepublik wer lesen kann ist klar im vorteil.
    Das weiß ich schon, du brauchst dich nicht weiderholen
    Schade finde ich nur wie du vergessen hast wie die RS entstanden ist

ja nun ja das ist ein strategischer schritt bei dem es mich nicht verwundert das du ihn nicht verstehst
    Du verstehst den strategischen Schritt, na dann erkläre mir ihn, BITTE

Bosnien war schon immer entweder Serbisch Kroatisch österreich-ungarisch...
    Bosnien war auch schon immer osmanisch, bogumilisch usw.

Also hätte Österreich auch ein Anspruch auf Bosnien?

Am besten ist es die Moslems in Bosnien und Hercegovina in Ghettos zu stecken, und die Kroaten und Serben sind die Herrenrasse, ne

HEHE

Eine sehr Seriöse Quelle

Who Are Bosnians and Bosniaks?

Die Muslimischen Bosnier sind Nachfahren der Bosnischen Kirche der Bogumilien.

Das weiß ich schon, du brauchst dich nicht weiderholen
    Schade finde ich nur wie du vergessen hast wie die RS entstanden ist

Du verstehst den strategischen Schritt, na dann erkläre mir ihn, BITTE

Bosnien war auch schon immer osmanisch, bogumilisch usw.

Also hätte Österreich auch ein Anspruch auf Bosnien?

Am besten ist es die Moslems in Bosnien und Hercegovina in Ghettos zu stecken, und die Kroaten und Serben sind die Herrenrasse, ne

HEHE

Eine sehr Seriöse Quelle

Who Are Bosnians and Bosniaks?

Die Muslimischen Bosnier sind Nachfahren der Bosnischen Kirche der Bogumilien.
    Ja die RS ist so enstanden ihr wollten einen zweiten Türkischen Staat und wir haben da snicht zu gelassen...

wieso sollte ich!

nein die östereicher usw. haben keinen anspruch da sie das land im krieg erobert haben aber wir serben und kroaten haben uns dort angesiedelt und niemanden vertrieben auser vllt die ilyrer aber die sind eh ausgestorben

hmmm um ehrlich zu seinso wäre es mir am liebsten aber wir werden euch eine autonome provinz zu gestehen indem ihr machen könnt was ihr wollt oder die serben kriegen ihren anteil die kroaten ihren und den rest könnt ihr haben glaube das stellt alle zufrieden

das kannst du weiß weiß ich wem verzählen eure erfundenen geschichten sto pricas srpski jezik wieso nicht Bogumilisch??
    haha

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte