BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65

Republika Srpska Praesidentschaftswahl

Erstellt von Grobar, 05.12.2007, 18:12 Uhr · 64 Antworten · 2.605 Aufrufe

Zitat Zitat von Srbija-King Beitrag anzeigen
    das kannst du weiß weiß ich wem verzählen eure erfundenen geschichten sto pricas srpski jezik wieso nicht Bogumilisch??
    haha

Weil diese Sprache ausgestorben ist, so wie die Vernunft und Moral bei den Serben.

Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    so wie die Vernunft und Moral bei den Serben.
    du hast verallgemeinert...

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    du hast verallgemeinert...

Ja schon gut, bei den meisten halt....

Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Weil diese Sprache ausgestorben ist, so wie die Vernunft und Moral bei den Serben.
    tzz was für glupost du laberst

wie kann sie austerben wenn du angeblich ein nachfahre von denen bist hast du deine eigene sprache vergessen was für ein schwachsinn

ti si poturceni srbin ili hrvat najveca izdajica balkana

bosmix
    Ja die RS ist so enstanden ihr wollten einen zweiten Türkischen Staat und wir haben da snicht zu gelassen...

wieso sollte ich!

nein die östereicher usw. haben keinen anspruch da sie das land im krieg erobert haben aber wir serben und kroaten haben uns dort angesiedelt und niemanden vertrieben auser vllt die ilyrer aber die sind eh ausgestorben

hmmm um ehrlich zu seinso wäre es mir am liebsten aber wir werden euch eine autonome provinz zu gestehen indem ihr machen könnt was ihr wollt oder die serben kriegen ihren anteil die kroaten ihren und den rest könnt ihr haben glaube das stellt alle zufrieden

das kannst du weiß weiß ich wem verzählen eure erfundenen geschichten sto pricas srpski jezik wieso nicht Bogumilisch??
    haha
    Ja die RS ist so enstanden ihr wollten einen zweiten Türkischen Staat und wir haben da snicht zu gelassen...
    Wo steht das wir ein zweiten Türkischen Staat wollten?
    Schön das du zugibst als ein radikaler eingestellter rassister mensch, wie die RS entstanden ist, und du auch damit zu gibst das es nie eine unabhängigkeit erreichen kann, es gibt nur ein unabhängiges Serbien.

nein die östereicher usw. haben keinen anspruch da sie das land im krieg erobert haben aber wir serben und kroaten haben uns dort angesiedelt und niemanden vertrieben auser vllt die ilyrer aber die sind eh ausgestorben
    1. die albaner sind nachkommen der Ilyrer.

2.Die RS ist durch ethnische Säuberungen , besser bekannt als Vertreibung entstanden

hmmm um ehrlich zu seinso wäre es mir am liebsten aber wir werden euch eine autonome provinz zu gestehen indem ihr machen könnt was ihr wollt oder die serben kriegen ihren anteil die kroaten ihren und den rest könnt ihr haben glaube das stellt alle zufrieden
    1. Habt ihr nicht die autonome Region

glaube das stellt alle zufrieden
    Bestimmt

1. Bosnier reden kein serbisch , sondern bosnisch.

2.Beweise nur weiter seine Dummheit indem du behauptest das es keine Bogumilen gab.

boah der bosnische könig tvrtko ne, der war serbe .. also sehts ein..

Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Wo steht das wir ein zweiten Türkischen Staat wollten?
    Schön das du zugibst als ein radikaler eingestellter rassister mensch, wie die RS entstanden ist, und du auch damit zu gibst das es nie eine unabhängigkeit erreichen kann, es gibt nur ein unabhängiges Serbien.

1. die albaner sind nachkommen der Ilyrer.

2.Die RS ist durch ethnische Säuberungen , besser bekannt als Vertreibung entstanden

1. Habt ihr nicht die autonome Region

Bestimmt

1. Bosnier reden kein serbisch , sondern bosnisch.

2.Beweise nur weiter seine Dummheit indem du behauptest das es keine Bogumilen gab.
    Ich weiß zwar das mit dir zu diskutieren genau so viel sinn macht wie einen schaf das reden beizubringen aber mir ist gerade eh langweilig

1.Wieso hat alija sonst die unabhängigkeit ausgerufen wir haben euch nicht unterdrückt propaganda!
    ich gebe zu nationalist zu sein aber ich will nicht mehr als uns zu steht

2.beweise das die albaner die nachkommen der ilyrer sind und wenn du schon dabei bist beweise auch das du nachkomme der bogomile bist

3.Nein die RS ist dadurch entstanden das die vertriebenen serben nicht wussten wo sie hin sollen und sich dan in die heutige RS angesiedelt haben

4.bosnisch ist genau so erfunden wie die bosnjaken ihr wollt damit nur den eindruck erstellen ihr währt das hauptvolk bosniens

dumm ist der der dummes tut und zwar du indem du glaubst im recht zu sein

bosmix
    Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    boah der bosnische könig tvrtko ne, der war serbe .. also sehts ein..
    Genau, und ALLE bosnier sind so dumm gewesen, und haben unter trvtkos flagge in den 90ern jahren im krieg für die unabhängigkeit gekämpft

Achso, Trvtko war serbe, im Königreich Bosnien, die dazu noch unter Kulin bans bosnischer Verfassung stannt.

bosmix
    Ich weiß zwar das mit dir zu diskutieren genau so viel sinn macht wie einen schaf das reden beizubringen aber mir ist gerade eh langweilig

1.Wieso hat alija sonst die unabhängigkeit ausgerufen wir haben euch nicht unterdrückt propaganda!

2.beweise das die albaner die nachkommen der ilyrer sind und wenn du schon dabei bist beweise auch das du nachkomme der bogomile bist

3.Nein die RS ist dadurch entstanden das die vertriebenen serben nicht wussten wo sie hin sollen und sich dan in die heutige RS angesiedelt haben

4.bosnisch ist genau so erfunden wie die bosnjaken ihr wollt damit nur den eindruck erstellen ihr währt das hauptvolk bosniens

]Ich weiß zwar das mit dir zu diskutieren genau so viel sinn macht wie einen schaf das reden beizubringen aber mir ist gerade eh langweilig
    Welch eine Ehre

Wieso hat alija sonst die unabhängigkeit ausgerufen wir haben euch nicht unterdrückt propaganda!

umgehkerte Welt oder wie?

und Sarajevo wurde bestimmt von den Nato Soldaten über 1000 Tage lang beschossen, achso alles propaganda

beweise das die albaner die nachkommen der ilyrer sind und wenn du schon dabei bist beweise auch das du nachkomme der bogomile bist
    Das mit den Ilyrer kannst du mit den albanern dich aufklären lassen.

BOSNIEN UND DIE BOGUMILEN

Die bilder die du siehst sind keine otrhodoxen grabdenksteine

Alle bosnische muslime waren bevor die Osmanen kammen, Bogumilien, anhänger der Bosnischen Kirche.

Die Wurzeln des Christentums reichen in Bosnien-Herzegowina in frühchristliche Zeit zurück. Für die weitere Entwicklung des Landes war es bedeutsam, dass die Grenze der Einflusssphären von Rom und Konstantinopel mitten durch das Land ging. Im Mittelalter war Bosnien ein Zentrum der neo-gnostischen und neo-manichäischen Bewegung der Bogomilen.

Zwischen dem 13. und 15. Jahrhundert spielte die „Bosnische Kirche“ eine wichtige Rolle im Land. Vermutlich ging die Kirche aus der Bogumilenbewegung hervor, mit der sie ihre dualistische Lehre und ihre ablehnende Haltung gegenüber dem Papsttum teilte. Anders als die Bogumilen vertraten die Mitglieder der Bosnischen Kirche, die seitens der römisch-katholischen Kirche ebenfalls der Ketzerei bezichtigt wurde, aber nicht die strengen Grundsätze der Askese und lehnten auch nicht jede Form der Hierarchie ab. Mit der Eroberung des Landes durch die Osmanen (1463) endete auch die Geschichte der Bosnischen Kirche.

bosmix

Nein die RS ist dadurch entstanden das die vertriebenen serben nicht wussten wo sie hin sollen und sich dan in die heutige RS angesiedelt haben
    Die Federation genau so, und sowas hat kein Recht Unabhängig zu werden.

.bosnisch ist genau so erfunden wie die bosnjaken ihr wollt damit nur den eindruck erstellen ihr währt das hauptvolk bosniens
    Bosnisch ist erfunden, das auto, die kaffemaschine ist auch erfunden worden, und jetzt?

n eindruck erstellen ihr währt das hauptvolk bosniens
    das Bosnische Volk zu dem du ja offentsichtlich nicht angehörst, ist das Hauptvolk in Bosnien und Hercegovina.