BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 65

Republika Srpska Praesidentschaftswahl

Erstellt von Grobar, 05.12.2007, 18:12 Uhr · 64 Antworten · 2.611 Aufrufe

Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Welch eine Ehre

umgehkerte Welt oder wie?

und Sarajevo wurde bestimmt von den Nato Soldaten über 1000 Tage lang beschossen, achso alles propaganda

Das mit den Ilyrer kannst du mit den albanern dich aufklären lassen.

BOSNIEN UND DIE BOGUMILEN

Die bilder die du siehst sind keine otrhodoxen grabdenksteine

Alle bosnische muslime waren bevor die Osmanen kammen, Bogumilien, anhänger der Bosnischen Kirche.

Die Wurzeln des Christentums reichen in Bosnien-Herzegowina in frühchristliche Zeit zurück. Für die weitere Entwicklung des Landes war es bedeutsam, dass die Grenze der Einflusssphären von Rom und Konstantinopel mitten durch das Land ging. Im Mittelalter war Bosnien ein Zentrum der neo-gnostischen und neo-manichäischen Bewegung der Bogomilen.

Zwischen dem 13. und 15. Jahrhundert spielte die „Bosnische Kirche“ eine wichtige Rolle im Land. Vermutlich ging die Kirche aus der Bogumilenbewegung hervor, mit der sie ihre dualistische Lehre und ihre ablehnende Haltung gegenüber dem Papsttum teilte. Anders als die Bogumilen vertraten die Mitglieder der Bosnischen Kirche, die seitens der römisch-katholischen Kirche ebenfalls der Ketzerei bezichtigt wurde, aber nicht die strengen Grundsätze der Askese und lehnten auch nicht jede Form der Hierarchie ab. Mit der Eroberung des Landes durch die Osmanen (1463) endete auch die Geschichte der Bosnischen Kirche.

Das sind zwar viele nette informationen die du da zusammen getragen aber kein beweis das ihr die nachfahren seid und die grabsteine sind das indianer grabsteine haha oder hast du die selber gemeiselt haha

hmm was würdest du vorschlagen das die menschen dort zusammen leben und sich gegenseitig hassen oder das ihr uns versklavt das haben schon die osmanen versucht hat nur bei deinen leuten geklappt

hehe gibst du es also zu das die sprache erfunden ist...

ich bin bosanac da ich aus dem historischen gebiet bosnien stamme genau so wie ein berliner berliner ist da er aus berlin stammt aber der berliner ist deutscher und ich bin serbe hoffe du kannst mir folgen

bosmix
    Zitat Zitat von Srbija-King Beitrag anzeigen
    Das sind zwar viele nette informationen die du da zusammen getragen aber kein beweis das ihr die nachfahren seid und die grabsteine sind das indianer grabsteine haha oder hast du die selber gemeiselt haha

hmm was würdest du vorschlagen das die menschen dort zusammen leben und sich gegenseitig hassen oder das ihr uns versklavt das haben schon die osmanen versucht hat nur bei deinen leuten geklappt

doch ich gehöre zum bosnischen volk ich bin bosanac da ich aus dem historischen gebiet bosnien stamme genau so wie ein berliner berliner ist da er aus berlin stammt aber der berliner ist deutscher und ich bin serbe hoffe du kannst mir folgen
    Wieviele Beweise brauchst du noch
    Ich habe dir doch schon die beweise auf ein silbertablett geliefert

Alle muslimischen Bosnier sind nachkommen der Bosnische Kirche der Bogumilien.

Du vogel versuchst die ganze zeit hier verkrampft bosnische mittelalterliche geschichte in einen falschen licht darzustellen.

wiegesagt wenn du zu dämlich bist, und nicht 1 und 1 zusammen zählen kannst, dann dein pech.

nachfahren seid und die grabsteine sind das indianer grabsteine haha oder hast du die selber gemeiselt haha
    Achso, jetzt verschweigst du noch die exsitenz der Stecci?
    Warst du mal in BIH, die Dinger sind überall, brauchst nur deine Augen öffnen

Was?

Bist noch in der Realität junge?

Hiermit gebe ich BOSMIX in Namen des Volkes und der Republik Bosnien und Hercegovina zu das die bosnische Sprache erfunden worden ist.

Damit bezwecke ich das man wissen soll das die bosnische Sprache wie das Kühlschrank, das Fernseh usw. erfunden worden sind.

Bosnisch (bosanski jezik) ist eine Sprache aus dem slawischen Zweig (südslawisch) der indogermanischen Sprachen, basierend auf einem štokavischen Dialekt.
    Bosnisch wird von ca. 2,5 Millionen Menschen in Bosnien und Herzegowina, wo es eine der drei Amtssprachen ist, als Muttersprache der Bosniaken gesprochen. Daneben wird es auch von in Serbien und Montenegro von etwa 245.000 Menschen gesprochen, in Westeuropa und den USA von etwa 150.000 Auswanderern, sowie von bis zu 3.000.000 Aussiedlern in der Türkei. Die Sprache wird nunmehr fast ausschließlich mit dem lateinischen Alphabet geschrieben, nur mehr sehr selten wird das kyrillische Alphabet verwendet. Die Bezeichnung „Bosnisch“ ist im ISO-639-Standard festgelegt.

Aber wenn du weiter in die Vergangenheit reisen willst,dann bitte schön........

BOSANČICA

doch ich gehöre zum bosnischen volk ich bin bosanac da ich aus dem historischen gebiet bosnien stamme genau so wie ein berliner berliner ist da er aus berlin stammt aber der berliner ist deutscher und ich bin serbe hoffe du kannst mir folgen
    [/QUOTE]

1.Jetzt auf einmal, und morgen wieder Serbe oder wie?

2.Ich kann dir folgen, genauso jemand der aus Brcko kommt, der ist Bosnier.
    Oder jemand der aus Mostar kommt, der ist dann auch Hercegoviner, ich kann dir folgen ohne probleme

Wieviele Beweise brauchst du noch
    Ich habe dir doch schon die beweise auf ein silbertablett geliefert

Alle muslimischen Bosnier sind nachkommen der Bosnische Kirche der Bogumilien.

Du vogel versuchst die ganze zeit hier verkrampft bosnische mittelalterliche geschichte in einen falschen licht darzustellen.

wiegesagt wenn du zu dämlich bist, und nicht 1 und 1 zusammen zählen kannst, dann dein pech.

Achso, jetzt verschweigst du noch die exsitenz der Stecci?
    Warst du mal in BIH, die Dinger sind überall, brauchst nur deine Augen öffnen

Was?

Bist noch in der Realität junge?

Hiermit gebe ich BOSMIX in Namen des Volkes und der Republik Bosnien und Hercegovina zu das die bosnische Sprache erfunden worden ist.

Damit bezwecke ich das man wissen soll das die bosnische Sprache wie das Kühlschrank, das Fernseh usw. erfunden worden sind.

Bosnisch (bosanski jezik) ist eine Sprache aus dem slawischen Zweig (südslawisch) der indogermanischen Sprachen, basierend auf einem štokavischen Dialekt.
    Bosnisch wird von ca. 2,5 Millionen Menschen in Bosnien und Herzegowina, wo es eine der drei Amtssprachen ist, als Muttersprache der Bosniaken gesprochen. Daneben wird es auch von in Serbien und Montenegro von etwa 245.000 Menschen gesprochen, in Westeuropa und den USA von etwa 150.000 Auswanderern, sowie von bis zu 3.000.000 Aussiedlern in der Türkei. Die Sprache wird nunmehr fast ausschließlich mit dem lateinischen Alphabet geschrieben, nur mehr sehr selten wird das kyrillische Alphabet verwendet. Die Bezeichnung „Bosnisch“ ist im ISO-639-Standard festgelegt.

Aber wenn du weiter in die Vergangenheit reisen willst,dann bitte schön........

BOSANČICA

1.Jetzt auf einmal, und morgen wieder Serbe oder wie?

2.Ich kann dir folgen, genauso jemand der aus Brcko kommt, der ist Bosnier.
    Oder jemand der aus Mostar kommt, der ist dann auch Hercegoviner, ich kann dir folgen ohne probleme[/QUOTE]

Deine Beweise taugen nichts
    schon alleine die tatsache das du kein bogomilisch kannst sondern serbisch redest und einfach anstatt pevat pjevat sagst und dan das ganze bosnisch nennst ist lachhaft du taube

fazit ist das die rs sich an serbien anschliesen wird wenn das kosovo sich unabhängig erklärt du kannst ja dan das neue bosnien Bogomilistan nennen oder so

und wenn du bogomile bist wieso enden dan eure nachnamen auch auf vic oder ic hmm...

naja hab genug für heute lebe du nur deinen traum weiter bogomile zu sein und deine eigene sprache und kultur zu besitzen ciao

warum wollen die serben in ihrer Region die unabhängigkeit?

werden die serben in BiH verfolgt?

vielleicht?!, wenn man die moschen in sarajevo oder bihac sieht...
    das könnte man als Provokation, Kriegsgrund sehen.....
    Ihr sagt doch selber: " bosnier sind muslimische serben, kroaten sind katholische serben.
    demnach ist BiH ein serbischer staat mit drei konfessionen.
    also seit ihr fanatische orthodoxe christen, die kein nebeneinander mit anderen religionsgemeinschaften akzeptieren.
    die bosnische sprache gibt es nicht, sie ist serbisch.OK!
    wenn das doch so ist, warum wollt ihr dann eine trennung?
    weil die muslimischen serben ihre sprache bosnisch nennen?
    oder weil die muslimischen serben nicht auf Sveti Pavle hören, sondern auf Ihren Hodja?
    werden die christen gezwungen zur Mosche zu gehen?
    oder den islam anzunehmen?
    oder müssen die serben jetzt auch den koran auswendig lernen...
    oder werden die muslimischen serben ein satelitten-staat der türkei?

Solange die serbisch-orthodoxe Kirche sich in die serbische Politik einmischt,
    werden die serben ein destabilisierungsfaktor bleiben.

man Srbija-King &Co.
    labert nicht mit diesen Möchtegerns
    Ihr bietet deren menschenrechtsentwertenden Geschwafel nur ein Forum !!!!!

RS wird bald auf DEMOKRATISCHE Weise frei werden !!!
    da können die abstrusest Labern wie sie wollen !

lasst die also nur ruhig ihr Dünnschiss labern !!!

bosmix
    schon alleine die tatsache das du kein bogomilisch kannst sondern serbisch redest und einfach anstatt pevat pjevat sagst und dan das ganze bosnisch nennst ist lachhaft du taube

fazit ist das die rs sich an serbien anschliesen wird wenn das kosovo sich unabhängig erklärt du kannst ja dan das neue bosnien Bogomilistan nennen oder so

und wenn du bogomile bist wieso enden dan eure nachnamen auch auf vic oder ic hmm...

naja hab genug für heute lebe du nur deinen traum weiter bogomile zu sein und deine eigene sprache und kultur zu besitzen ciao[/quote]

1. Anscheinend glaubst du nur was du glauben willst

2.Bosnier reden bosnisch, hör auf mit deinen rassitischen komplexen.

Fazit ist das Nikola Spiric und Milorad Dodik wissen das das Kosovo Unabhängig werden, und sie keine Chance haben eine sogenante Republik die durch Völkermord wie in Srebrenica entstanden ist Unabhängig zu werden.

Deswegen haben sie sich auch Gestern nach Brüssel gehalten, und das Stabilisierungs Pakt unterschrieben.

hmmmmmmmmmmmm............ weil vieleicht die Bogumilische Lehr aus dem Slawischen Raum entstanden ist....hmmmmm.

Die Bogomilen waren eine dualistische antifeudalistische christliche Religionsgemeinschaft. Sie verzichteten auf alle äußeren Rituale und Zeremonien, weil sie Gott in ihrem Inneren fanden. Die Bewegung der Bogomilen konnte sich fast ein halbes Jahrtausend auf dem Balkan10.-15. Jahrhundert, vor allem im bosnischen Raum. halten, vom Die Missionstätigkeit der Bogomilen in Italien und Südfrankreich gilt als Grundlage des Entstehens der Religionsgemeinschaften der lombardischen Patarener, der Katharer und der Waldenser. Die Kirche der Bogomilen geht auf die Lehren des bulgarischen Priesters Bogomil (übersetzt aus dem Altslawischen: Gottlieb, bog=Gott milo=lieb) zurück. Von der katholischen und der orthodoxen Kirche wurden die Bogomilen als Häretiker betrachtet und gewaltsam verfolgt.
    ----------------------------------------------------

Noch heute gibt es Idioten und Bauern wie dich die lügen verbreiten und keien Ahnung haben.

naja hab genug für heute lebe du nur deinen traum weiter bogomile zu sein und deine eigene sprache und kultur zu besitzen ciao
    Du bist ein Super Beispiel eines Rassisten, du bist ein Muster Beispiel junge.

Habe ich behauptet das ich Bogomile bin?
    Ich habe Bogumilische Herkunft, wie viele millionen Bosnier auch.

Sprache:Bosnische Sprache - Wikipedia

Kultur:Bosnien und Hercegovina ist das Jerusalem Europas!
    Wir haben Muslime,Katholiken,Otrhodoxe,Juden usw.
    Wir haben zahlreiche Einflüsse aus der Österreich und Ungarn Monarchie, einflüsse aus dem Osmanischen.
    BH ist eines der kulturellsten Länder in Europa überhaupt.
    Die Iyller haben pyramiden gebaut, die Slawen siedelten sich hier an, die Bogumilien mit ihrer Bosnischen Kirche.
    Dazu kommt noch die Epoche der Bosnischen Könige die die Macht auf dem Balkan waren von einer Zeitspanne von ungefähr 300 Jahren.

Gast829627
    dieses lächerliche bogumilen gelalle der musels ist echt mega peinlich....ihr behauptet tatsächlich ohne euch zu schämen für soviel dummheit,das ihr von einer sekte deren ursprung in bulgarien liegt abtsammt ...eine sekte wie heute die zeugen jehovas oder die sintology(wie auch immer geschrieben) die aber nicht behaupten ein volk zu sein sondern eine glaubensgemeinschaft bestehend aus vielen unterscheidlichen nationalitäten und genau das waren die bogumilen ....eine glaubensgemeinschaft welche sich nicht den kirchlichen gesetzen beugen wollte sondern eigene aufstellen und bestehend aus serben bulgaren kroaten ungarn rumänen mazedonen und und und.......mit dem einzigen unterschied das diese sekte damals von allen gejagt wurde nur nicht von den serbischen königen in bosnien die damals sehr weltoffen waren und dieser sekte die möglichkeit gaben sich frei in bosnien zu entfalten ........

Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    warum wollen die serben in ihrer Region die unabhängigkeit?

werden die serben in BiH verfolgt?

vielleicht?!, wenn man die moschen in sarajevo oder bihac sieht...
    das könnte man als Provokation, Kriegsgrund sehen.....
    Ihr sagt doch selber: " bosnier sind muslimische serben, kroaten sind katholische serben.
    demnach ist BiH ein serbischer staat mit drei konfessionen.
    also seit ihr fanatische orthodoxe christen, die kein nebeneinander mit anderen religionsgemeinschaften akzeptieren.
    die bosnische sprache gibt es nicht, sie ist serbisch.OK!
    wenn das doch so ist, warum wollt ihr dann eine trennung?
    weil die muslimischen serben ihre sprache bosnisch nennen?
    oder weil die muslimischen serben nicht auf Sveti Pavle hören, sondern auf Ihren Hodja?
    werden die christen gezwungen zur Mosche zu gehen?
    oder den islam anzunehmen?
    oder müssen die serben jetzt auch den koran auswendig lernen...
    oder werden die muslimischen serben ein satelitten-staat der türkei?

Solange die serbisch-orthodoxe Kirche sich in die serbische Politik einmischt,
    werden die serben ein destabilisierungsfaktor bleiben.
    Ich sage nicht das Kroaten Serben sind aber Muslimani sind Poturceni Srbi i Hrvati das ist tatsache

Werden die Albaner im Kosovo verfolgt eher andersum das die Serben verfolgt werden!!

In Bosnien versucht man die Serben und Kroaten zu unterdrücken und einen neuen Islamischen Staat auf dem Balkan zu gründen

jaja die serben sind auch am 1 und 2 weltkrieg schuld

ich gebe zu der ansicht zu sein das moslems mit moslems leben sollen und christen mit christen es funktioniert einfach nicht das sieht man ja auch langsam in deutschland desto mehr moslems kommen desto größer wird der hass gegen sie das trifft also nicht nur auf uns serben zu sondern ist auf der ganzen welt so

1. Anscheinend glaubst du nur was du glauben willst

2.Bosnier reden bosnisch, hör auf mit deinen rassitischen komplexen.

Fazit ist das Nikola Spiric und Milorad Dodik wissen das das Kosovo Unabhängig werden, und sie keine Chance haben eine sogenante Republik die durch Völkermord wie in Srebrenica entstanden ist Unabhängig zu werden.

Deswegen haben sie sich auch Gestern nach Brüssel gehalten, und das Stabilisierungs Pakt unterschrieben.

hmmmmmmmmmmmm............ weil vieleicht die Bogumilische Lehr aus dem Slawischen Raum entstanden ist....hmmmmm.

Die Bogomilen waren eine dualistische antifeudalistische christliche Religionsgemeinschaft. Sie verzichteten auf alle äußeren Rituale und Zeremonien, weil sie Gott in ihrem Inneren fanden. Die Bewegung der Bogomilen konnte sich fast ein halbes Jahrtausend auf dem Balkan10.-15. Jahrhundert, vor allem im bosnischen Raum. halten, vom Die Missionstätigkeit der Bogomilen in Italien und Südfrankreich gilt als Grundlage des Entstehens der Religionsgemeinschaften der lombardischen Patarener, der Katharer und der Waldenser. Die Kirche der Bogomilen geht auf die Lehren des bulgarischen Priesters Bogomil (übersetzt aus dem Altslawischen: Gottlieb, bog=Gott milo=lieb) zurück. Von der katholischen und der orthodoxen Kirche wurden die Bogomilen als Häretiker betrachtet und gewaltsam verfolgt.
    ----------------------------------------------------

Noch heute gibt es Idioten und Bauern wie dich die lügen verbreiten und keien Ahnung haben.

Du bist ein Super Beispiel eines Rassisten, du bist ein Muster Beispiel junge.

Habe ich behauptet das ich Bogomile bin?
    Ich habe Bogumilische Herkunft, wie viele millionen Bosnier auch.

Sprache:Bosnische Sprache - Wikipedia

Kultur:Bosnien und Hercegovina ist das Jerusalem Europas!
    Wir haben Muslime,Katholiken,Otrhodoxe,Juden usw.
    Wir haben zahlreiche Einflüsse aus der Österreich und Ungarn Monarchie, einflüsse aus dem Osmanischen.
    BH ist eines der kulturellsten Länder in Europa überhaupt.
    Die Iyller haben pyramiden gebaut, die Slawen siedelten sich hier an, die Bogumilien mit ihrer Bosnischen Kirche.
    Dazu kommt noch die Epoche der Bosnischen Könige die die Macht auf dem Balkan waren von einer Zeitspanne von ungefähr 300 Jahren.[/QUOTE]

Bosnisch haha hab nichts mehr hinzuzufügen krieg mich nämlich nicht mehr ein vor lachen

denk was du willst von Nikola und Milorad wir werden ja sehen...

billiger kann deine antwort echt nicht sein

ich bin rassist weil ich dir versuch die augen zu öffnen aha

ti si größenwahnsinnig genau so wie es der kleine alija war und wo ist alija jetzt...

Die RS ist durch ethnische Säuberungen , besser bekannt als Vertreibung entstanden
    Richtig!
    Die RS hat 400.000 serbische Flüchtlinge aus der kroatisch-bosnischen Hass-"Föderation" aufgenommen.
    Jeder 3. Serbe in der RS ist Vertriebener aus Bosnien.
    Kein wunder dass sie nicht mir ihren ehemaligen Verbrechern zusammenleben wollen.

Independent Republika Srpska!