BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 94 von 94 ErsteErste ... 44849091929394
Ergebnis 931 bis 936 von 936

Republika Srpska [Sammelthread]

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 21.01.2005, 19:06 Uhr · 935 Antworten · 77.857 Aufrufe

  1. #931
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.740
    Zitat Zitat von Coon Beitrag anzeigen
    Bosniakische Partei SDA will vors bosnische Verfassungsgericht und erzwingen den Namen der bosnischen Teilrepublik "Republika Srpska/Serbische Republik" zu ändern, weil sie meinen sie ist diskriminierend für Bosniaken und Kroaten, da der Name nur eine (serbische) Ethnie anspricht. Sie meinen, der name verstosst klar gegen die Verfassung Bosniens





    Stress vorprogramiert
    Selbst wenn das BiH-Verfassungsgericht denn Namen "Republika Srpska" verbieten sollte wer sagt das es umgesetzt wird RS-Nationaltag ist ja auch immer noch des selbe und das beste ist selbst wenn Inzko wollte könnte er denn namen nicht ändern weil er zu 90% von Russland im Friedenimplementierungsrat, PIC blockiert wird

  2. #932
    Avatar von Coon

    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    1.146
    Wiedermal was neues von Dodik, zu Gast bei gestrige Sendung Upitnik-RTS


  3. #933

    Registriert seit
    08.02.2019
    Beiträge
    121
    Es ist weitaus mehr als nur der Name der kleineren bosniakischen Enthität, die die Diskriminierung festschreiben. Allein die Entstehung und dad Dasein dieses Müllhaufens ist eine Diskriminierung.
    SDA - die einzige Partei, die das Land im vollkommenem sehen will, SDP - gemischt aus Serben, Kroaten und Jugobalijas, die Partei spaltet sich schon jetzt bei jeder Frage, die kann sich auflösen..
    HDZ - Herceg-Bosna Partei, sollte man eig. verbieten
    SNSD und alle Konsorten drumherum, sollte man auch verbieten, denn die sind die weitaus dümmste Partei BiHs, sie wollen ein Anschluss an Serbien, was nie passieren wird. Die restlichen Parteien sind Solala, einmal so und einmal so, eigentlich nicht ernst zu nehmen.

    Hajde Bakire, sine moj.


  4. #934
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    14.494
    Ruf doch gleich ein khalifat aus du depp

  5. #935

    Registriert seit
    20.11.2018
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Ruf doch gleich ein khalifat aus du depp
    Hört dich nicht mehr, ist da wo der pfeffer wächst und gesperrt War aber eh nur ein fake. von blackjack

  6. #936
    Avatar von Coon

    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    1.146
    Er gibt sich wiedermal die Ehre, gestrige Telering Talkshow mit Dodik


Seite 94 von 94 ErsteErste ... 44849091929394

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 799
    Letzter Beitrag: 24.03.2019, 08:43
  2. REPUBLIKA SRPSKA (BiH)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 22:59
  3. 13 Jahre Republika Srpska (Nationalfeiertag)!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 18:28
  4. Republika Srpska
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 13:46
  5. Republika Srpska entschuldigt sich!
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 14:34