BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollte die RS auch ihr Recht bekommen sich Unabhängig zumachen wenn KS es darf?

Teilnehmer
130. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein! RS sollte kein Recht bekommen trotz der Unabhängigkeit der Provinz Kosovo

    90 69,23%
  • Ja! Wenn Kosovo als Provinz es darf wieso nciht die RS wenn das Volk es will

    20 15,38%
  • Kosovo sollte bei Serbien bleiben und RS bei BiH (beide mit Autonomie)

    20 15,38%
Seite 10 von 46 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 453

Republika Srpska (Status) ?

Erstellt von Der_Buchhalter, 27.02.2009, 08:46 Uhr · 452 Antworten · 21.288 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    na na ich weiss schon wovon ich rede. wenn du als Serbe sagst dass RS ZURECHT (ich mein subjektiv gesehen) besteht, dann würde Kosovo MINDESTENS die gleichen Rechte zustehen wie RS (Wobei Kosovo ist unter keiner Vetreibungs-, Massaker-, Vergewaltigungs-Umständen, zustande gekommen) . Autonomie würde nichts bringen denn man hat es gesehen, man kann das mit einer kleinen Portion Nationalismus IMMER und wann Serbien es gewollt hätte, abzuschaffen ist, ohne große Mühe.
    und eben Kosovo wollte es immer (nicht in die serbische Angelegenheiten einmischen sondern) dass die Anderen für Kosovo NICHT entscheiden. das ist ein unterschied, denn als Autonomie-Gebiet Kosovo hatte so wie kulturelle Autonomie aber wenns ums Geld geht da hat Serbien entschieden. und das zugeteilte Geld für Serbien (Inkl. Kosovo und Vojvodina) wurde von Serbien Missbraucht und du als "autonomes gebiet" kannst nichts dran ändern, und um sich gegenseitig zu Respektieren nicht dass der Andere in Übermacht dem anderen gegenüber steht, SOLLTE ein Albaner das gleiche Recht haben wie der Serbe, nicht mehr und nicht weniger. und wenn du sagst NEIN ist es nicht so, man kann das nicht anders verstehen als Chauvinismus. wenn das Recht einem Serben in RS zusteht, wieso sollte das einem Albaner im Kosovo nicht zustehen?
    Ich weiß nicht so recht.
    Kannst, oder willst du nicht verstehen, dass die Albaner im Kosovo nicht die selbe vollkommene Gleichstellung als autonomes Gebiet mit dem restlichen Gebiet haben können?
    Übrigens, willst du die Vertreibungen der Albaner an den Serben leugnen?





    einerseits Kriegbeendigung JA, das war das einzig gute an dem aber Moralisch gesehen dieses Gebilde hat kein Existenzrecht denn es ist auf dem Fundament der Vetreibung, Vergewaltigung, Massakrieren usw aufgebaut. und solang du als Serbe das nicht einsiehst, hat kein Bosnier einen Grund deses Gebilde (immernoch moralisch gesehen) anzuerkennen.
    Moralisch gesehen hat man das Ding gründen müssen, um den Krieg zu beenden.
    Ich bin, wie schon erwähnt, gegen das jetzige System, siehe vorher.






    Die verwaltung von BiH ist wiederum eine Innenpolitische Angelegenheit.
    und was Bevölkerungsmehrheit im Kosovo angeht, das war IMMER vorhanden, ob jetzt 50 000 Serben mehr oder weniger sind (Mehrheitsmäßig gesehen) spielt keine Rolle.
    aber egal wie du die Geschichte gelernt hast, egal was im XIV Jahrhundert oder im VII-VIII Jahrhundert (Ankunft der Slawen aufm Balkan) passiert ist, du kannst meine gegenwärtige Existenz nicht Verleugnen. ich bin DA und du kannst mich nicht wegzaubern es sei du versuchst mich zu Vetreiben, Massakrieren usw (eben Völkermord das was Serbien versucht hat) und so schaust eben "RECHT" (je nach dem wessen Betrachtersauge es betrachtet)
    Ihr wart da, aber sicher nicht immer die Bevölkerungsmehrheit. Das hat sich mit den Jahren dann ergeben...

  2. #92
    Lopov
    An den serbischen Dorftrottel: diese ominöse RS existiert nicht

  3. #93

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Ach nein?
    Vielleicht in deiner ominösen Scheinwelt...

  4. #94
    Esseker
    ich kenne keine rs, ich kenne nur ein vereintes BiH...!

    UND DU BIST EIN FANATIKER UND GROßSerbien-Freak! deine letzten beitäge sprechen für dich du kleine bitch.

  5. #95

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Danke für das Hochholen, dann kann ich schreiben:

    E viva Republika Srpska <3

  6. #96

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    An den serbischen Dorftrottel: diese ominöse RS existiert nicht
    Und du nicht im BF

  7. #97
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    13.576
    Wieder mal ein paar Spassvögel unterwegs die Threads hochholen

  8. #98
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Wieder mal ein paar Spassvögel unterwegs die Threads hochholen

  9. #99

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Bald unabhängig insallah...

  10. #100
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen

    ma pustite politiku...Sandzo wer ist das Gerät, auf dem Bild !?!?!?

    GERÄTINA !!

Seite 10 von 46 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die REPUBLIKA SRPSKA
    Von Tesla im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 18:45
  2. Republika Srpska (Status) ?
    Von Der_Buchhalter im Forum Rakija
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 01:08
  3. REPUBLIKA SRPSKA (BiH)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 22:59
  4. Republika Srpska
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 676
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 22:59
  5. Republika Srpska
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 13:46