BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollte die RS auch ihr Recht bekommen sich Unabhängig zumachen wenn KS es darf?

Teilnehmer
130. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein! RS sollte kein Recht bekommen trotz der Unabhängigkeit der Provinz Kosovo

    90 69,23%
  • Ja! Wenn Kosovo als Provinz es darf wieso nciht die RS wenn das Volk es will

    20 15,38%
  • Kosovo sollte bei Serbien bleiben und RS bei BiH (beide mit Autonomie)

    20 15,38%
Seite 30 von 46 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 453

Republika Srpska (Status) ?

Erstellt von Der_Buchhalter, 27.02.2009, 08:46 Uhr · 452 Antworten · 21.344 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    25.333
    Zitat Zitat von Bosanski_Inat Beitrag anzeigen
    Von Krieg ist hier nicht die Rede. Ethnische Säuberung ist kein Krieg. Genozid an Zivilisten ist kein Krieg. Kann man denn sagen die Juden haben im 2. Weltkrieg gegen die Nazis Krieg geführt? So traurig es ist, ist diese Aussage schon fast wieder lustig. Ibrisimovic ist das etwa die Rechtfertigung mit der du eine unabhängige "RS" verteidigen würdest? Wach auf.
    Dieses Argument ist allgegenwärtig. Es wäre eine Schmach den toten und überlebenden Opfern des Krieges gegenüber.


    ne prdi bre......vergleichst hier das systematische töten von wehrlosen juden durch eine vernichtungsmaschinerie mit nem bürgerkrieg.......aber das ist typisch auf der einen seite postet ihr bilder von euren helden die in uniformen und mit waffen in ihren einheiten posen und auf der anderen seite wart ihr die waffenlosen steine werfenden freiheitskämpfer die das gleiche leid wie die juden durchlebt haben......sowas nennt man verharmlosen des holocaustes und jeder jude windet sich vor schmerzen wenn er sowas liest........ihr hattet eine deutlich höher truppenstärke als wir plus eure kroatischen verbündeten und die nato luft unterstützung sowie deren satelliten und aufklärer......das hatten die juden wahrscheinlich auch oder?

  2. #292
    Avatar von Bosanski_Inat

    Registriert seit
    08.06.2013
    Beiträge
    167
    Du verspottest und verleugnest! Ich war unten in Prijedor als es anfing! Abriegelung der Stadt. Jedva smo izasli! Viele aus meiner Familie waren im Konzentrationslager! Sind Vergewaltigungslager, Konzentrationslager und Arbeitslager keine systematische Ermordung und Ausrottung? Es gibt genug Massengräber allein in Prijedor die das bestätigen! Ich verharmlose nicht den Holocaust, ich vergleiche die Methoden der Auslöschung. Ich winde mich vor Schmerzen wenn jemand das als "Durchsetzung freien Willens" bezeichnet! Natürlich haben wir Helden! Die Juden ebenfalls. Es sitzen nicht umsonst 140 Leute in den Haag. Kroatien ist ebenfalls Aggressor in Bosnien falls es dir entgangen ist und neulich erst offiziell.. Sie wollten HB ihr wolltet Großserbien, ich streite nicht ab das auch welche für uns gekämpft haben. Und was war die Jna? Was redest du denn von Nato? Wie in Srebrenica oder? Genau das sag ich ja, sie hatten es eben nicht! Die Nato wollte Frieden machen. Serbien in der Opferrolle, der Wolf im Schafskostüm.

  3. #293
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    25.333
    Zitat Zitat von Bosanski_Inat Beitrag anzeigen
    Du verspottest und verleugnest! Ich war unten in Prijedor als es anfing! Abriegelung der Stadt. Jedva smo izasli! Viele aus meiner Familie waren im Konzentrationslager! Sind Vergewaltigungslager, Konzentrationslager und Arbeitslager keine systematische Ermordung und Ausrottung? Es gibt genug Massengräber allein in Prijedor die das bestätigen! Ich verharmlose nicht den Holocaust, ich vergleiche die Methoden der Auslöschung. Ich winde mich vor Schmerzen wenn jemand das als "Durchsetzung freien Willens" bezeichnet! Natürlich haben wir Helden! Die Juden ebenfalls. Es sitzen nicht umsonst 140 Leute in den Haag. Kroatien ist ebenfalls Aggressor in Bosnien falls es dir entgangen ist und neulich erst offiziell.. Sie wollten HB ihr wolltet Großserbien, ich streite nicht ab das auch welche für uns gekämpft haben. Und was war die Jna?


    es gab vergewaltigungslager auf eurer seite sowie kz und arbeitslager (die mussten minen räumen oder schützengräben ausheben oder die schweren waffen einbuddeln) .....und es gibt auch genug serbische massengräber .....vergleichst die methoden der auslöschung? du hast den knall net gehört .........

  4. #294
    Avatar von Bosanski_Inat

    Registriert seit
    08.06.2013
    Beiträge
    167
    Lies mal was du da von dir gibst. Ich sage nicht das Bosnjaken keine Verbrechen begangen haben. Ich sage auch nicht, dass Kroaten keine Verbrechen haben. Aber das ist ein Witz. "Töte ein Kind, dann tötest du 3" kennst du dieses Motto? Ich bin also dumme weil ich Methoden vergleiche, aber Tote aufwiegen geht? Ich oder du?

  5. #295

    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    2.165
    Serbische Vernichtungslager von Bosniaken? Wo, wann?

  6. #296
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    25.333
    Zitat Zitat von Bosanski_Inat Beitrag anzeigen
    Lies mal was du da von dir gibst. Ich sage nicht das Bosnjaken keine Verbrechen begangen haben. Ich sage auch nicht, dass Kroaten keine Verbrechen haben. Aber das ist ein Witz. "Töte ein Kind, dann tötest du 3" kennst du dieses Motto? Ich bin also dumme weil ich Methoden vergleiche, aber Tote aufwiegen geht? Ich oder du?

    du fake geh kacken........

  7. #297
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von moonchild Beitrag anzeigen
    Serbische Vernichtungslager von Bosniaken? Wo, wann?
    Nirgends. Mein aufrichtigstes Beileid an alle Angehörigen serbischer Zivilisten, die zu Tode kamen, es gab bosniakische Kriegsverbrechen, aber nicht mit einer Systematik wie auf serbischer Seite, also bitte Legija, wenn du das nicht belegen kannst, dann lass es lieber.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bosanski_Inat Beitrag anzeigen
    Du verspottest und verleugnest! Ich war unten in Prijedor als es anfing! Abriegelung der Stadt. Jedva smo izasli! Viele aus meiner Familie waren im Konzentrationslager! Sind Vergewaltigungslager, Konzentrationslager und Arbeitslager keine systematische Ermordung und Ausrottung? Es gibt genug Massengräber allein in Prijedor die das bestätigen! Ich verharmlose nicht den Holocaust, ich vergleiche die Methoden der Auslöschung. Ich winde mich vor Schmerzen wenn jemand das als "Durchsetzung freien Willens" bezeichnet! Natürlich haben wir Helden! Die Juden ebenfalls. Es sitzen nicht umsonst 140 Leute in den Haag. Kroatien ist ebenfalls Aggressor in Bosnien falls es dir entgangen ist und neulich erst offiziell.. Sie wollten HB ihr wolltet Großserbien, ich streite nicht ab das auch welche für uns gekämpft haben. Und was war die Jna? Was redest du denn von Nato? Wie in Srebrenica oder? Genau das sag ich ja, sie hatten es eben nicht! Die Nato wollte Frieden machen. Serbien in der Opferrolle, der Wolf im Schafskostüm.
    darüber wird viel zu wenig geredet, es ist immer nur Srb-BiH, wenn es zum Thema Bürgerkrieg kommt.

  8. #298

    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    2.165
    Und Legija komm hier jetzt nicht mit irgendwelchen Internierungslagern wo sie nen paar Cetniks gefangen hielten.

  9. #299
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.569
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Wie gesagt ich persönlich bin mit der Autonomen Republika Srpska zufrieden abspaltung und anschluss an Serbien wäre Super aber muss nicht unbedingt sein
    Abspaltung vieleicht ja ,aber Anschluss wird es nie im Leben möglich sein,dass man ein Land zerteilt und an ein anderes anschließt.Das wäre ein Präsedan und nachahmungsfähig ,also dies kann man schon vergessen.Selbst damals bei sog."serbische Krajina"in Cro. haben die bosn.Serben und Slobo gesagt ,dass es nicht geht ,weil man nicht ein Land mit offiziellen Grenzen teilen und an ein anderes ankoppeln kann .

    Es wird höchstwahrscheinlich so kommen,dass diese jetzige serb.Republik mit einigen Änderungen den Status behalten wird ,aber das wird resultieren ,dass die BiH Kroaten auch eine eigene Abteilung bekommen ,aber diese beiden Entitäte werden in Grenzen von BiH bleiben und nicht an Kroatien oder Serbien angeschlossen werden .

  10. #300
    Avatar von Bosanski_Inat

    Registriert seit
    08.06.2013
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    du fake geh kacken........
    Besser Fake als so einen Stuss von mir zu geben.

Ähnliche Themen

  1. Die REPUBLIKA SRPSKA
    Von Tesla im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 18:45
  2. Republika Srpska (Status) ?
    Von Der_Buchhalter im Forum Rakija
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 01:08
  3. REPUBLIKA SRPSKA (BiH)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 22:59
  4. Republika Srpska
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 676
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 22:59
  5. Republika Srpska
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 13:46