BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollte die RS auch ihr Recht bekommen sich Unabhängig zumachen wenn KS es darf?

Teilnehmer
130. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein! RS sollte kein Recht bekommen trotz der Unabhängigkeit der Provinz Kosovo

90 69,23%
  • Ja! Wenn Kosovo als Provinz es darf wieso nciht die RS wenn das Volk es will

20 15,38%
  • Kosovo sollte bei Serbien bleiben und RS bei BiH (beide mit Autonomie)

20 15,38%
Seite 32 von 46 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 453

Republika Srpska (Status) ?

Erstellt von Der_Buchhalter, 27.02.2009, 08:46 Uhr · 452 Antworten · 21.328 Aufrufe

sta se desi sa nasim druzenjem?

Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Schon allein das überall Moscheen zerstört wurden ist doch ein Zeichen das man alles muslimische auslöschen wollte. Wo wurden den Kirchen zerstört( auser den katholischen in Banja Luka)
    da versucht wohl einer witzig zu sein

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich verharmlose nichts.....ihr dagegen hört mit dem dämonisieren von uns auf und euch als die mega opfer darzustellen.....eure mudhahedins haben köpfe abgeschnitten und das waren net nur die paar araber die rüber kamen.......es war bürgerkrieg und es gab bestien auf allen seiten....
    ich kann nich oft genug sagen, was für ein Fehler es war, diese ungewaschenen Kamelbumser ins Land zu lassen und ihnen BiH-Pässe zu geben. Hätte ich politisch was zu sagen, würd ich ihnen dieselbigen entziehen und sie mitsamt ihrer 8 Kinder, die sie im Schnitt ihren unbefriedigten Frauen zumuten, aus dem Land jagen wie die Ratten. Aber es sind "nur" ein paar Tausend und ihre rückständige Meinung hat kein Gewicht im öffentlichen Diskurs.

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    da versucht wohl einer witzig zu sein

Bekloppte Vollspackos sind das, was denken die sich dabei.

Zumindest haben sie nicht die Kirche gesprengt oder abgefackelt.

Sind die Infos eigentlich seriös?
    ::: LOGORI SMRTI U BOSNI I HERCEGOVINI :::
    http://www.zzi.at/files/tahirovic_molila_sam.pdf

Also dass es um die 652 Konzentrationslager in Bosnien gab?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich kann nich oft genug sagen, was für ein Fehler es war, diese ungewaschenen Kamelbumser ins Land zu lassen und ihnen BiH-Pässe zu geben. Hätte ich politisch was zu sagen, würd ich ihnen dieselbigen entziehen und sie mitsamt ihrer 8 Kinder, die sie im Schnitt ihren unbefriedigten Frauen zumuten, aus dem Land jagen wie die Ratten. Aber es sind "nur" ein paar Tausend und ihre rückständige Meinung hat kein Gewicht im öffentlichen Diskurs.
    Seh ich auch so, die Öffentlichkeit in Bosnien feiert die ja nicht, auf die ist man absolut nicht stolz. Im Gegenteil, Verwandten von mir die in der ARBIH waren halten überhaupt nichts von denen und sagen, dass sie eher kontraproduktiv für die odbrane BiH waren.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Diese Kamelbauern werden irgendwann selbst für musl.Bosnien zur Gefahr ,früher oder später .

Weil sie halt diese Beziehungen haben und fast Jederzeit welche radikalen KOmpanjons ins Land bringen können,später wenn BiH in der EU ist wird es viel leichter werden .

Es sei denn EU stellt ein Ultimatum an die BiH ,sodass diese Mudzahedins & CO ausgewiesen werden müssen ,bevor BiH in die EU reingelassen werden,wer will freiwillig solche Terroristen bei sich haben .

Zitat Zitat von moonchild Beitrag anzeigen
    Sind die Infos eigentlich seriös?
    ::: LOGORI SMRTI U BOSNI I HERCEGOVINI :::
    http://www.zzi.at/files/tahirovic_molila_sam.pdf

Also dass es um die 652 Konzentrationslager in Bosnien gab?

- - - Aktualisiert - - -

Seh ich auch so, die Öffentlichkeit in Bosnien feiert die ja nicht, auf die ist man absolut nicht stolz. Im Gegenteil, Verwandten von mir die in der ARBIH waren halten überhaupt nichts von denen und sagen, dass sie eher kontraproduktiv für die odbrane BiH waren.
    wären die Serben die Moslems gewesen, hätten sie auf serbischer Seite gekämpft. Denen ging es rein ums Glaubensbrüder-Ding und nicht darum, wer Aggressor ist und wer Angegriffener, scheiß auf die Kasper.

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich verharmlose nichts.....ihr dagegen hört mit dem dämonisieren von uns auf und euch als die mega opfer darzustellen.....eure mudhahedins haben köpfe abgeschnitten und das waren net nur die paar araber die rüber kamen.......es war bürgerkrieg und es gab bestien auf allen seiten....
    mit dir kann man sich höchstens einen tag gut verstehen und das wars dann auch....du bist ein verleugner.
    die opferzahlen sprechen doch für sich.....keine lust mit dir holzkopf zu diskutieren.....ausserdem bist du nur 1,65 gross

Zar je to toliko bitno na cijoj strani je najvise poginulih? Zalosno je, da li bio Srbin, Musliman ili Hrvat.

Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Diese Kamelbauern werden irgendwann selbst für musl.Bosnien zur Gefahr ,früher oder später .

Weil sie halt diese Beziehungen haben und fast Jederzeit welche radikalen KOmpanjons ins Land bringen können,später wenn BiH in der EU ist wird es viel leichter werden .

Es sei denn EU stellt ein Ultimatum an die BiH ,sodass diese Mudzahedins & CO ausgewiesen werden müssen ,bevor BiH in die EU reingelassen werden,wer will freiwillig solche Terroristen bei sich haben .
    Bis auf eine kleine Minderheit kannst du diesen Leuten schwer was nachweisen, das ist das Problem. Woher weiß man jetzt noch, welcher Mudzo im Krieg was gemacht hat und ob er jetzt in irgendeiner Vereinigung was ausheckt. Für Scheiße im Hirn allein hat's noch nie Ausweisungen gegeben (leider).