BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollte die RS auch ihr Recht bekommen sich Unabhängig zumachen wenn KS es darf?

Teilnehmer
130. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein! RS sollte kein Recht bekommen trotz der Unabhängigkeit der Provinz Kosovo

    90 69,23%
  • Ja! Wenn Kosovo als Provinz es darf wieso nciht die RS wenn das Volk es will

    20 15,38%
  • Kosovo sollte bei Serbien bleiben und RS bei BiH (beide mit Autonomie)

    20 15,38%
Seite 33 von 46 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 453

Republika Srpska (Status) ?

Erstellt von Der_Buchhalter, 27.02.2009, 08:46 Uhr · 452 Antworten · 21.313 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.229
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich kann nich oft genug sagen, was für ein Fehler es war, diese ungewaschenen Kamelbumser ins Land zu lassen und ihnen BiH-Pässe zu geben. Hätte ich politisch was zu sagen, würd ich ihnen dieselbigen entziehen und sie mitsamt ihrer 8 Kinder, die sie im Schnitt ihren unbefriedigten Frauen zumuten, aus dem Land jagen wie die Ratten. Aber es sind "nur" ein paar Tausend und ihre rückständige Meinung hat kein Gewicht im öffentlichen Diskurs.
    in der not frisst der teufel fliegen

  2. #322
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.569
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    mit dir kann man sich höchstens einen tag gut verstehen und das wars dann auch....du bist ein verleugner.
    die opferzahlen sprechen doch für sich.....keine lust mit dir holzkopf zu diskutieren.....ausserdem bist du nur 1,65 gross

    Ein Zwerg auch noch

  3. #323

    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    2.165
    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Zar je to toliko bitno na cijoj strani je najvise poginulih? Zalosno je, da li bio Srbin, Musliman ili Hrvat.
    Menschlich ist es scheiß egal. Es ist aber nen Unterschied, wenn systematisch Menschen aufgrund ihrer Ethnie vertrieben oder vernichtet werden um Territorium zu "säubern". Dann geht das schon um die Art der Kriegsführung.

  4. #324
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.569
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Bis auf eine kleine Minderheit kannst du diesen Leuten schwer was nachweisen, das ist das Problem. Woher weiß man jetzt noch, welcher Mudzo im Krieg was gemacht hat und ob er jetzt in irgendeiner Vereinigung was ausheckt. Für Scheiße im Hirn allein hat's noch nie Ausweisungen gegeben (leider).
    Gebe ich dir Recht ,BiH bzw.damalige 90-er Regierung unter Alija wusste nicht was für den Täufel sie nach BiH hollten .

    Die sind wie Unkraut ,die sich sehr schwer vernichten lassen wird .

  5. #325
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    25.226
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    mit dir kann man sich höchstens einen tag gut verstehen und das wars dann auch....du bist ein verleugner.
    die opferzahlen sprechen doch für sich.....keine lust mit dir holzkopf zu diskutieren.....ausserdem bist du nur 1,65 gross


    die opferzahlen sprechen für sich? und ich bin der jenige der die opfer aufwiegt...entscheidet euch bre welche linie ihr fährt aber dieses rauf runter rechts links hauptsache serbe böse ist langsam aber sicher für´n arsch und nimmt euch niemand mehr ab ausser die arabisch türkischen glaubensbrüder.....

    ich bin weg .....morgen werd ich quellen posten von vergewaltigungscamps und tötungslagern...sogar die mullahhedins hatten welche und haben sich ausgetobt.....aber verschliesst ruhig die augen trägt echt mega dazu bei die geschichte aufzuarbeiten.....ich leugene die morde von unseren bestien net hab ich schon oft gepostet aber die vrs hatte mehr als nur bestien .....und vorallem besteht die rs aus menschen und net dämonen......gute nacht und träumt von mir als könig tvrtko legija der 3.

  6. #326

    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    2.165
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    wären die Serben die Moslems gewesen, hätten sie auf serbischer Seite gekämpft. Denen ging es rein ums Glaubensbrüder-Ding und nicht darum, wer Aggressor ist und wer Angegriffener, scheiß auf die Kasper.
    Mich würde überhaupt mal interessieren wie so ne riesen Horde Fanatiker ins Land kamen? Waren die Grenzen nicht von allen Seiten dicht, also jeweils vom serbischen und kroatischen Militär bewacht? Oder kamen die vorher rein?

  7. #327
    Avatar von Bosanski_Inat

    Registriert seit
    08.06.2013
    Beiträge
    167
    Niemals eine unabhängige RS. Nicht so.

    Gut, dann suche ich mir auch Quellen etc. Bin jetzt am handy.

  8. #328
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.569
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    träumt von mir als könig tvrtko legija der 3.
    Du kannst dich höchstens Tvrtko tvrdi Prdimir nennen

  9. #329

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von moonchild Beitrag anzeigen
    Menschlich ist es scheiß egal. Es ist aber nen Unterschied, wenn systematisch Menschen aufgrund ihrer Ethnie vertrieben oder vernichtet werden um Territorium zu "säubern". Dann geht das schon um die Art der Kriegsführung.
    Za tebe, ja o tome drukcije razmisljam.

  10. #330
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    25.226
    Zitat Zitat von moonchild Beitrag anzeigen
    Mich würde überhaupt mal interessieren wie so ne riesen Horde Fanatiker ins Land kamen? Waren die Grenzen nicht von allen Seiten dicht, also jeweils vom serbischen und kroatischen Militär bewacht? Oder kamen die vorher rein?


    bitte ,is net wahr jetzt oder?? noch so ne frage und ich platze!!


    bin aber jetzt echt weg.,.......

Ähnliche Themen

  1. Die REPUBLIKA SRPSKA
    Von Tesla im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 18:45
  2. Republika Srpska (Status) ?
    Von Der_Buchhalter im Forum Rakija
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 01:08
  3. REPUBLIKA SRPSKA (BiH)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 22:59
  4. Republika Srpska
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 676
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 22:59
  5. Republika Srpska
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 13:46