BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollte die RS auch ihr Recht bekommen sich Unabhängig zumachen wenn KS es darf?

Teilnehmer
130. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein! RS sollte kein Recht bekommen trotz der Unabhängigkeit der Provinz Kosovo

    90 69,23%
  • Ja! Wenn Kosovo als Provinz es darf wieso nciht die RS wenn das Volk es will

    20 15,38%
  • Kosovo sollte bei Serbien bleiben und RS bei BiH (beide mit Autonomie)

    20 15,38%
Seite 5 von 46 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 453

Republika Srpska (Status) ?

Erstellt von Der_Buchhalter, 27.02.2009, 08:46 Uhr · 452 Antworten · 21.335 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    ZUR UMFRAGE:


    NEIN!!!!!!

    womit sollte die RS das Recht bekommen sich von Bosnien abzutrennen ???

    dieses Gebilde hat nicht einmal ein EXISTENZRECHT!!!!!

    ist auf Mord und Vertreibung aufgebaut!

    ergo auflösen wer bleiben will kann bleiben wer sich nicht damit abfinden kann , kann gehen ganz einfach !

  2. #42

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    du meinst sowas steht den Albanern nicht zu?
    Du verstehst glaube ich den Unterschied nicht! Die RS ist vollkommen gleichberechtigt mit der FedBiH, und nicht nur eine autonome Region... von mir aus kann das Kosovo eine autonome Region mit vollen innenpolitischen Rechten sein, aber ohne Veto-Recht z.B. bei serbischen Angelegenheiten...
    Oder meinst du, dass die Serben euch praktisch ein Gebiet geben, dass gleichmächtig ist gegenüber dem Zentralstaat?




    diese sogenannte RS war nicht mal ein Autonomie-Gebiet und draus würde eine sogenannte Republika Srbska
    Und was willst du damit sagen? Man musste eine Lösung finden um den Krieg endlich zu beenden...





    das schon nur unter welchen Umständen? eben, unter blutigen und verbrecherischen. und sowas soll international anerkannt werden?
    Das ist es schon. Ich bin gegen das jetzige bosn. Modell und wäre eher für eine richtige Föderation oder zumindest Dezentralisierung mit 4 Regionen (RS, Herzegowina, Bosna und Sarajevo), aber soweit hat man eben im Jahre 1995 nicht gedacht.
    Und vergiss bitte nicht, wie die Bevölkerungsmehrheit im Kosovo entstanden ist. (nach dem Zerfall der SRFJ)

  3. #43

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    ZUR UMFRAGE:


    NEIN!!!!!!

    womit sollte die RS das Recht bekommen sich von Bosnien abzutrennen ???

    dieses Gebilde hat nicht einmal ein EXISTENZRECHT!!!!!

    ist auf Mord und Vertreibung aufgebaut!

    ergo auflösen wer bleiben will kann bleiben wer sich nicht damit abfinden kann , kann gehen ganz einfach !
    Und was bringt dir dieser Aufruf?
    Siehs realistisch, man kann die RS nicht auslösen, ohne eine neue Idee zu bringen.
    Und die bosn. Serben werden sicherlich nicht einem zentralistischem Staat unter Sarajevo zustimmen, sondern höchstens einer Föderation oder Regionalisierung.

  4. #44
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    9.954
    Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    ZUR UMFRAGE:


    NEIN!!!!!!

    womit sollte die RS das Recht bekommen sich von Bosnien abzutrennen ???

    dieses Gebilde hat nicht einmal ein EXISTENZRECHT!!!!!

    ist auf Mord und Vertreibung aufgebaut!

    ergo auflösen wer bleiben will kann bleiben wer sich nicht damit abfinden kann , kann gehen ganz einfach !
    Und wer gibt den Moslems das recht alleine über Bosnien zu herrschen?
    Seit wann ist Bosnien Muslimisch?
    Serben waren dort vor den Okkupatoren das solltest du wissen!

  5. #45
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    9.954
    Das ist es schon. Ich bin gegen das jetzige bosn. Modell und wäre eher für eine richtige Föderation oder zumindest Dezentralisierung mit 4 Regionen (RS, Herzegowina, Bosna und Sarajevo), aber soweit hat man eben im Jahre 1995 nicht gedacht.
    Und vergiss bitte nicht, wie die Bevölkerungsmehrheit im Kosovo entstanden ist. (nach dem Zerfall der SRFJ)
    Doch soweit dachte man nur wollte Alija das nicht Unterschreiben!

  6. #46

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Doch soweit dachte man nur wollte Alija das nicht Unterschreiben!
    Echt? Erzähl mir mehr.

  7. #47
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    9.954
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Die Quelle ist das sie in byzantinischen Baustil erbaut wurden sind.
    Dieses hatten die Serben nicht drauf. Wer dieses konnte kann man sich ausmalen...

    Zudem brauchst du nicht hier einen Lachenend Smily zu posten, dass macht dich auch nicht lustiger........
    Und wieder beweist du deine dummheit
    Natürlich sind sie byzantinisch geprägt aber die Ikonennmalerei ist einzigartig und überwiegend von Serben benutzt!

  8. #48
    Avatar von Biscan

    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Doch soweit dachte man nur wollte Alija das nicht Unterschreiben!
    Will auch mehr wissen von deinem Insderwissen!

  9. #49
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Und wieder beweist du deine dummheit
    Natürlich sind sie byzantinisch geprägt aber die Ikonennmalerei ist einzigartig und überwiegend von Serben benutzt!

    Die einzige die hier eine asugeprägte Dummheit aufweist bist du .....

    Die Klöster sind nach Byzantinischer Art aufgebaut. Sie wurden nur von den Serben auf ihrer Art renoviert.
    Die Geschichte spricht gegen euch und die gegenwart tut es auch.
    Somit wünsche ich dir höhlenmensch aus den Bergen Montenegros viel glück beim abzapfen von Strom und Internet.

    Mit lieben Grüßen aus dem Land wo der schwarze Adler auf Roten hintergrund regiert....

  10. #50

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    ZUR UMFRAGE:


    NEIN!!!!!!

    womit sollte die Federacija das Recht bekommen sich von Bosnien abzutrennen ???

    dieses Gebilde hat nicht einmal ein EXISTENZRECHT!!!!!

    ist auf Mord und Vertreibung aufgebaut!

    ergo auflösen wer bleiben will kann bleiben wer sich nicht damit abfinden kann , kann gehen ganz einfach !


    warum denn? du kannst es drehen wie du willst es kommt immer das gleiche raus. in diesem sinne sprichst du allen serben ein existenzrecht ab und wünscht dir ein gesäubertes bih. lass mich eines besseren belehren und erkläre mir warum du mit serben zusammen leben willst? wir konnten es mit euch ihr aber nicht mit uns das zeigte ja der krieg.

Seite 5 von 46 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die REPUBLIKA SRPSKA
    Von Tesla im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 18:45
  2. Republika Srpska (Status) ?
    Von Der_Buchhalter im Forum Rakija
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 01:08
  3. REPUBLIKA SRPSKA (BiH)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 22:59
  4. Republika Srpska
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 676
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 22:59
  5. Republika Srpska
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 13:46