BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollte die RS auch ihr Recht bekommen sich Unabhängig zumachen wenn KS es darf?

Teilnehmer
130. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein! RS sollte kein Recht bekommen trotz der Unabhängigkeit der Provinz Kosovo

    90 69,23%
  • Ja! Wenn Kosovo als Provinz es darf wieso nciht die RS wenn das Volk es will

    20 15,38%
  • Kosovo sollte bei Serbien bleiben und RS bei BiH (beide mit Autonomie)

    20 15,38%
Seite 7 von 46 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 453

Republika Srpska (Status) ?

Erstellt von Der_Buchhalter, 27.02.2009, 08:46 Uhr · 452 Antworten · 21.350 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    wie schon gesagt, Republika Srbska ist auf dem Fundament des blutigen Verbrechens entstanden, und Republika e Kosoves ist grad WEGEN dem blutigen Verbrechens entstanden.


    ist ein großer Unterschied da.
    Falsch Kosovo entstand wegen eure Arschkriecherei bei den Amis

  2. #62
    Avatar von Biscan

    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Dann les mal zwischen den Zeilen!


    die Bewohner die für IHR Bosnien gekämft haben für den Erhalt des Landes Bosnien
    IHR=Das Bosnien das den Muslimen Orthodoxen und Christen gehört!
    So würde ich das nun verstehen,aber das ist wohl gang und gäbe alles so zu drehen bzw verstehen wie es einem am besten passt.

  3. #63
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Du kapierst es nicht oder?
    Die Bosnischen Serben leben in Bosnien seit je her!
    Die Bosnischen Kroaten genauso!
    Also haben die Moslemischen Bosnier nicht das alleinige Recht zu Herrschen was sie ja gerne wollen!
    Keiner hat jemanden das recht gegeben alleine dort zu Regieren nicht einmal Tito tat das!
    Und nur weil Alija es so wollte muß es denn gleich so sein oder wie?
    Ich nenne dir ein Beispiel als die Moslems gemeinsam mit den Kroaten die Serben nach Jasenovac brachten dann nannte man sie Serben!Aber wenn ein Bosnischer Serbe sagt er sei Serbe dann ist er gleich ein Antibosnier!
    Kurz gesagt als man sie tötete benutzte man nicht das Wort Bosnier sondern Serbe und jetzt dürfen wir uns in Bosnien nicht als Serben sehen

    ey mach mich nicht schräg von der Seite an lies meinen Text und lerne zu verstehen man man man

    wollte euch mal sehen wenn jetzt einige Muslime auf die Idee kommen würden wir besetzen jetzt mal eben Serbien trennen uns ein Stück ab und wollen dort dann regieren oder besser noch das Stück Land mal eben an Bosnien anschliessen wieso auch nicht um mit deinen Argumenten zu sprechen Muslime gab es ja auch in Serbien schon immer !!!!

  4. #64

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    WARUMbeanspruchen die Serben Serbien und dazu noch das Gebilde RS????
    Warum beanspruchen die Kroaten Kroatien???

    Warum sprecht ihr den Bosniern IHR Bosnien ab? mit welcher Berechtigung?????????????????????????????????????? ????????

    das Land Jugoslawien wurde durch den Krieg geteilt!!!!!!!!!!!!!!!in Serbien ,in Kroatien und in Bosnien aber ihr seid immernoch net zufrieden!!!


    ihr wolltet alles jetzt ist es vorbei damit also gebt euch ´mit dem was ihr habt zufrieden !


    Bosnien gehört den Bosniern das ist so ,aber die Kroaten und auch die Serben dürfen in Bosnien leben aber keine Besitzansprüche stellen
    wenn alles schön da bleibt wo es ist ohne die ständigen Androhungen einer Abtrennung und solange die Bosnier das sagen haben ist ja schliesslich IHR Land ,den wie schon huntertmal gesagt die Serben haben Serbien die Kroaten Kroatien und die Bosnier Bosnien also gebt endlich den Traum auf euch einen Teil von Bosnien einverlaiben zu wollen und gut ist !!!!!

    ,nein nicht der Glaube macht Bosnien aus sondern....,

    die Bewohner die Ihr Land im Ganzen behalten möchten!
    die Bewohner die hinter Ihrem Land Bosnien stehen
    die Bewohner die für IHR Bosnien gekämft haben für den Erhalt des Landes Bosnien
    die Bewohner die Ihr Land Bosnie lieben !
    die Bewohner die IHR Land gerne wirtschaftlich und auch anders nach vorne bringen wollen!

    und nicht

    die , die das Land Bosnien am liebsten von der Karte verschwinden lassen würden.
    die , die dem Land Bosnien sein Existentsrecht absprechen
    die,die das Land mit Ihrer Scheiss Blockadepolitik vernichten wollen

    die machen Bosnien sicher nicht aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    @muslimanka

    sta ces ti sa srbima ziveti? koj ti je vrag uso? objasni mi zasto osoba kao ti zeli da zivi sa srbima u jednoj drzavi kad ste 91/92 rata poceli za odvajanje od YU. kako te nije sramota prvo jednom su tvoj muslimanski andjeli klali ko picke i vodili terrora nad srpskom narodu. srpski narod morao da se brani tih koljaca KOJI SU NJIHOVI DEDOVI ODVELI NAS SRBE U JASENOVAC I 50 GODINA KASNIJE PONOVO SRPSKA DECA POD MUSLIMANSKOM I USTASKOM NOZOM PATILI. ovi ustase ti kazu u lice; mi imamo nasu zemlju vas srbi smo izterali iz krajine i boli nas kurac. e sad vi muslimani hocete odjednom neku pisljivu drzavu koj zelite da budetet zajedno sa srbima, ma nemogu da verujem da se ti tolko brines za srpski narod. muslimanske dedovi su srbe 41 odveli u jasenovac i nakon 50 godina opet srpska deca bili zaklani od tih sinova koljaca i sad bi mi srbi ponovo sa koljacima trebali ziveti u jednoj drzavi NE NIKADA. nikada nesmemo mi srbi vise sa vama ziveti.


    zato treba da se podeli narod i da mi sa vama vise nista nemamo.

  5. #65
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Biscan Beitrag anzeigen
    IHR=Das Bosnien das den Muslimen Orthodoxen und Christen gehört!
    So würde ich das nun verstehen,aber das ist wohl gang und gäbe alles so zu drehen bzw verstehen wie es einem am besten passt.
    Nur sehen die Moslems das ja anders und streiten jedes Recht auf Bosnien den Serben ab!

  6. #66
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Falsch Kosovo entstand wegen eure Arschkriecherei bei den Amis

    Klar, das ist von heut auf morgen allein durch die Amis passiert
    Auf dem Papier oder formal gesehen vielleicht zum Teil...

    Sieh es wie du willst, aber das Entstehen des Landes hatte seinen angemessenen und begründeten Prozess durchlaufen. Die Amis waren am Ende Bestandteil des Prozesses (wieso auch nicht), aber das Ganze hatte schon ganz woanders und ohne die Amis ihren Anfang.

  7. #67
    Leila
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    @muslimanka

    sta ces ti sa srbima ziveti? koj ti je vrag uso? objasni mi zasto osoba kao ti zeli da zivi sa srbima u jednoj drzavi kad ste 91/92 rata poceli za odvajanje od YU. kako te nije sramota prvo jednom su tvoj muslimanski andjeli klali ko picke i vodili terrora nad srpskom narodu. srpski narod morao da se brani tih koljaca KOJI SU NJIHOVI DEDOVI ODVELI NAS SRBE U JASENOVAC I 50 GODINA KASNIJE PONOVO SRPSKA DECA POD MUSLIMANSKOM I USTASKOM NOZOM PATILI. ovi ustase ti kazu u lice; mi imamo nasu zemlju vas srbi smo izterali iz krajine i boli nas kurac. e sad vi muslimani hocete odjednom neku pisljivu drzavu koj zelite da budetet zajedno sa srbima, ma nemogu da verujem da se ti tolko brines za srpski narod. muslimanske dedovi su srbe 41 odveli u jasenovac i nakon 50 godina opet srpska deca bili zaklani od tih sinova koljaca i sad bi mi srbi ponovo sa koljacima trebali ziveti u jednoj drzavi NE NIKADA. nikada nesmemo mi srbi vise sa vama ziveti.


    zato treba da se podeli narod i da mi sa vama vise nista nemamo.


    Ich glaube die Alina hat diech kein wort verstanden, sie ist Deutsche aber verheiratet mit einem Bosnier..

    wollte es nur sagen

  8. #68
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    ey mach mich nicht schräg von der Seite an lies meinen Text und lerne zu verstehen man man man

    wollte euch mal sehen wenn jetzt einige Muslime auf die Idee kommen würden wir besetzen jetzt mal eben Serbien trennen uns ein Stück ab und wollen dort dann regieren oder besser noch das Stück Land mal eben an Bosnien anschliessen wieso auch nicht um mit deinen Argumenten zu sprechen Muslime gab es ja auch in Serbien schon immer !!!!
    Ich verstehe deine Texte ganz genau,keine Angst.
    Du liegst schon wieder falsch!Der Islam kam mit den Okkupatoren nach Serbien natürlich auch in Bosnien.
    Das heisst in Serbien lebten keine Moslems vor den Türken in Bosnien lebten aber Serben vor den Türken!
    Verstehst du es jetzt?

  9. #69
    Avatar von Biscan

    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Nur sehen die Moslems das ja anders und streiten jedes Recht auf Bosnien den Serben ab!
    Ich bin Moslem mal so nebenbei angemerkt
    Es wird auch mit Sicherheit nichts abgesprochen,in meinen Augen haben alle Ethnien ein Recht auf Bosnien.
    Denn genau die sind es die Bosnien über Jahrhunderte geprägt haben,ich liebe das Land mit seiner ganzen Vielfalt.
    Doch jetzt kommt der Punkt,ich sage mal so,keiner dieser Ethnien besitzt das Recht sich abspalten zu wollen.

  10. #70
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von *$*Rrushja*$* Beitrag anzeigen
    Klar, das ist von heut auf morgen allein durch die Amis passiert
    Auf dem Papier oder formal gesehen vielleicht zum Teil...

    Sieh es wie du willst, aber das Entstehen des Landes hatte seinen angemessenen und begründeten Prozess durchlaufen. Die Amis waren am Ende Bestandteil des Prozesses (wieso auch nicht), aber das Ganze hatte schon ganz woanders und ohne die Amis ihren Anfang.
    Ja mit den Osmanen und den ermordungen und vertreibungen der Serben aus dem Kosovo!
    Und mit den Deutschen und wieder mit den ermordungen und vertreibungen der Serben!

Seite 7 von 46 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die REPUBLIKA SRPSKA
    Von Tesla im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 18:45
  2. Republika Srpska (Status) ?
    Von Der_Buchhalter im Forum Rakija
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 01:08
  3. REPUBLIKA SRPSKA (BiH)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 22:59
  4. Republika Srpska
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 676
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 22:59
  5. Republika Srpska
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 13:46