BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 51 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 503

Republika Srpska oder Velika Srbija ?

Erstellt von denki, 10.02.2007, 18:26 Uhr · 502 Antworten · 57.145 Aufrufe

  1. #101
    Shpresa
    Zitat Zitat von Rake Beitrag anzeigen
    Serbien sollte lieber schauen dass sie nicht noch kleiner werden.

    sieht aber nicht so dannach aus.

  2. #102

    Registriert seit
    10.10.2008
    Beiträge
    218

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Emır_Grbavıca Beitrag anzeigen
    also wenns dann soweıt ıst können wır auch über den krıeg am balkan dıskutıeren!!!
    Krieg wollen nur die, die ein interesse daran haben die RS abzuschaffen.
    Genau so wie damals mit Jugoslawien.

  3. #103
    Avatar von SlavicWolf

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von Rake Beitrag anzeigen
    Serbien sollte lieber schauen dass sie nicht noch kleiner werden.
    Was hat die Unabhängigkeit der Republika Srpska mit Serbien zu tun? Die Bürger von Serbien sind/wären da nicht mal wahlpflichtig. Sollen sie es nehmen wie sie es wollen da haben wir aus Serbien nichts zu sagen. Ich weiss das einige von euch Komplexe mit "Serbien" haben.

  4. #104
    Avatar von Emır_Grbavıca

    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von Pravda Beitrag anzeigen
    Krieg wollen nur die, die ein interesse daran haben die RS abzuschaffen.
    Genau so wie damals mit Jugoslawien.
    ıch war bıs 95 ın Sarajevo und seh das ganze eın bısschen anders... also als dıe Snıper auf mıch gerıchtet waren wollten dıe mır bestımmt nıchts böses sagst du!?

  5. #105

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Emır_Grbavıca Beitrag anzeigen
    ıch war bıs 95 ın Sarajevo und seh das ganze eın bısschen anders... also als dıe Snıper auf mıch gerıchtet waren wollten dıe mır bestımmt nıchts böses sagst du!?

    Ich dachte deine familie komme aus bijeljina? Ja wo warst du den jetzt? In bijeljina oder in sarajevo?
    Wurde den deine familie zuerst in bijeljina ausradiert und danach ein zweites mal in sarajevo?

  6. #106
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Pravda Beitrag anzeigen
    Krieg wollen nur die, die ein interesse daran haben die RS abzuschaffen.
    Genau so wie damals mit Jugoslawien.
    Ja, genau hast recht. Desswegen hat man ja auch ausreden erfunden, dass alle Kroaten Nazis sind, damit man zumindest einen Grund zum schlachten hatte.

  7. #107
    Avatar von Emır_Grbavıca

    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ich dachte deine familie komme aus bijeljina? Ja wo warst du den jetzt? In bijeljina oder in sarajevo?
    Wurde den deine familie zuerst in bijeljina ausradiert und danach ein zweites mal in sarajevo?
    ıch habe gesagt das meın Opa aus *bjelına* kommt!er hat allerdıngs schon seıt den 50ıgern ın Sarajevo gelebt und ıst vor dem Krıeg gestorben.

    ıch selbst war nur eınmal ın bjelına und da war ın so fünf jahre alt!

    alle famılıenmıtglıeder aus dıeser regıon exıstıeren nıcht mehr!aber wenn du das auch noch ın frage stellen wıllst dann weıss ıch nıcht was ıch dazu sagen soll!

  8. #108

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Emır_Grbavıca Beitrag anzeigen
    ıch habe gesagt das meın Opa aus *bjelına* kommt!er hat allerdıngs schon seıt den 50ıgern ın Sarajevo gelebt und ıst vor dem Krıeg gestorben.

    ıch selbst war nur eınmal ın bjelına und da war ın so fünf jahre alt!

    alle famılıenmıtglıeder aus dıeser regıon exıstıeren nıcht mehr!aber wenn du das auch noch ın frage stellen wıllst dann weıss ıch nıcht was ıch dazu sagen soll!
    Nein ich stelle das sicher nicht frage. Ich war nur ein wenig verwirrt, als du sagtest, dass deine ganze familie in bijeljina umgebracht wurde. Dan aber was von sarajevo gesprochen hast.

    Ok dein grossvater kam aus bijeljina ist aber demfall noch vor dem krieg nach sarajevo gezogen ok. Ich hab selbst einen grossonkel der nach sarajevo gezogen ist mit seiner frau und töchtern damals. Im krieg war er verschollen und bis heute wissen wir nicht wo seine kinder und seine frau sind.

  9. #109
    Avatar von Prizrenac

    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    173
    republika wird nie unabhängig das kann ich euch garantieren wen doch dann fordere ich auch ein fürstentum für alle bosnier im kosovo

  10. #110

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Es will doch niemand die RS von BiH abspalten. Hört doch entlich auf mit dieser propaganda. Manchmal denke ich, dass es hier nur so von fakes wimmelt nur um zu provozieren.

    Die RS will sich weder abspalten noch wird zugelassen, dass sie aufgelöst wird. Das ist die realität alles andere ist dummes geschwätz. Also bitte lasst die kirche oder die moschee im dorf.

Ähnliche Themen

  1. Republika Srpska vs Srbija
    Von SRB_boy im Forum Sport
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 29.05.2014, 12:43
  2. Die REPUBLIKA SRPSKA
    Von Tesla im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 18:45
  3. REPUBLIKA SRPSKA (BiH)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 22:59
  4. Srbija ili Republika Srpska protiv Hrvatske od 1991- do 1999?
    Von Defacto im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 11:11
  5. Republika Srpska
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 13:46