BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 51 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 503

Republika Srpska oder Velika Srbija ?

Erstellt von denki, 10.02.2007, 18:26 Uhr · 502 Antworten · 57.131 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Propaganda ......kennst dich ja aus...

    XeXe






    Ustasko-hrvatski ponos:: bog-i-hrvati-RCP-BRCKO.avi Ubijanje Srba pravoslavaca, Roma, Jevreja. Metkovic pogledaj dokumetarni film, mozda vidis i svog Djedu.. ko zna.. Mozda prepoznao nekog ustasu koji je pokatolicavao srpski narod..

  2. #192
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Ja aber ist war Matkovic sagt in Lika haben 700.000 gewonht.

    Und es ist propaganda von Matkovic: In Lika haben vor dem krieg
    41.546 Serben gelebt 50,12%
    37.719 Kroaten gelebt 45,50%
    3618 Jugoslwenen gelebt 4,38%
    Ich weiss es und metkovic auch. Aber es wurde hier von einigen Serben behauptet, dass aus Kroatien über 600.000 Serben vertrieben wurden.
    Alles Klar?

  3. #193

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    komm jetzt nicht mit demokratie das ihr überhaupt davon träumt das die rs unabhänig sein könnte ist ein witz wir geben das bosnische land nicht so einfach her wie ihr das kosovo sofort krieg

    1. habt ihr nicht die Möglichkeiten Krieg zu führen.

    2. wäre das ein Angriffskrieg gegen die eigene Zivilbevölkerung ! wie verächtlich

    3. würde uns das die "moralische Rechtfertigung" geben uns von Terrorstaat BIH abzuspalten.


    wie du siehst eine verzwickte Situation.

  4. #194
    SarayBosna
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Euch gibts auch erst seit 500 Jahren, trotzdem habt ihr einen STaat (fbih). Das hat nichts mit Historie zu tun. Die RS wird auch so unabhängig.
    haha, wir sind moslems seit 500 jahren, uns gibts genau so lang wie euch tiere.

  5. #195

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Ich weiss es und metkovic auch. Aber es wurde hier von einigen Serben behauptet, dass aus Kroatien über 600.000 Serben vertrieben wurden.
    Alles Klar?

    Ivo ...es ist nicht nur die Lika gewesen....

  6. #196
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    1. habt ihr nicht die Möglichkeiten Krieg zu führen.

    2. wäre das ein Angriffskrieg gegen die eigene Zivilbevölkerung ! wie verächtlich

    3. würde uns das die "moralische Rechtfertigung" geben uns von Terrorstaat BIH abzuspalten.


    wie du siehst eine verzwickte Situation.
    Aber Hallo,
    du beschreibst hier Karadzic und Mladic in den 90er Jahren.

  7. #197

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    haha, wir sind moslems seit 500 jahren, uns gibts genau so lang wie euch tiere.
    ja, weil ihr vom Glauben abgefallen seid.


    kriegst noch ne Verwarnung.

  8. #198

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Aber Hallo,
    du beschreibst hier Karadzic und Mladic in den 90er Jahren.

    Das ist lange her...man sollte sich auf das jetzt konzentrieren und die Vergangenheit hinter sich lassen.

  9. #199
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    klar...Angelegenheiten wurden ja nie in Serben geregelt...

    Mesic wird auch in Zukunft seinen Senf dazugeben und einigen Unruhestifter (kennst dich ja damit aus ) klar machen....dass BIH als Gesamtheit zu betrachten ist.

    Es gibt Gott sei Dank noch Serben mit Grips......darf ich raten, wer du bist ?

    Derjenige auf der linken Seite, ist ja unglaublich.
    Gibt es in Serbien keine Gesetze gegen Nazis? In Kroatien wäre dieser Volltrottel schon verhaftet.

  10. #200
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Das ist lange her...man sollte sich auf das jetzt konzentrieren und die Vergangenheit hinter sich lassen.
    Lange her?
    Gerade mal 13 Jahre. Ah und du findest es auch noch gut?

Ähnliche Themen

  1. Republika Srpska vs Srbija
    Von SRB_boy im Forum Sport
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 29.05.2014, 12:43
  2. Die REPUBLIKA SRPSKA
    Von Tesla im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 18:45
  3. REPUBLIKA SRPSKA (BiH)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 22:59
  4. Srbija ili Republika Srpska protiv Hrvatske od 1991- do 1999?
    Von Defacto im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 11:11
  5. Republika Srpska
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 13:46