BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 51 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 503

Republika Srpska oder Velika Srbija ?

Erstellt von denki, 10.02.2007, 18:26 Uhr · 502 Antworten · 57.131 Aufrufe

  1. #231

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen




    Sitzt die auch im Knast?

    Warum ?



  2. #232
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Und? Dazu gibt es mehr als ein Statement von mir gegen Thompson.
    Ja? Hast du vor zehn Minuten eindrucksvoll bewiesen!

  3. #233
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen




    Sitzt die auch im Knast?

    Durchaus möglich. Du solltest dich erkundigen. Es wurden etliche von jenem Konzert angeklagt und verurteilt.
    Aber sorry hatte ich vergessen, Nazis beziehen in Serbien ja eine Pension und natürlich fällt dann Nazigedankengut nicht unter Strafe.

  4. #234
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Ich habe dir schon Antworten genug gegeben. Und jene Aufnahme von Gradiska Stara i Jasenovac stammt aus den 90er Jahren. Desweiteren hat sich Thompson davon distanziert.
    Aber du hast mir noch keine Antowort auf meine Frage gegeben.
    Ist es in Serbien erlaubt bekennende Nazis hoch zu jubeln. Massenmörder zu verherrlichen?
    Also, wo bleibt da die Antwort. Aber ich nehme mal an, dass du dem Typen links zustimmst, sonst würdest du nicht mit einer Gegenfrage kommen.
    Und du entschuldigst soeben Thompson!

    Er hat sich davon distanziert!

    Bravo Ivo!

  5. #235
    Grasdackel
    @ Ivo2

    So schnell wird man hier ustasa.

  6. #236

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ja? Hast du vor zehn Minuten eindrucksvoll bewiesen!

    Eindruck hat am Samstag der braune Mob in Belgrad gemacht......

    scheint für dich normal zu sein....man hat ja Thompson....

  7. #237
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ja? Hast du vor zehn Minuten eindrucksvoll bewiesen!
    Ja, habe ich. Ich muss nicht alle paar Tage meinen Unmut über Thompson loslassen, nur damit ich einer Cetnikverehrerin imponiere.

  8. #238
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Durchaus möglich. Du solltest dich erkundigen. Es wurden etliche von jenem Konzert angeklagt und verurteilt.
    Aber sorry hatte ich vergessen, Nazis beziehen in Serbien ja eine Pension und natürlich fällt dann Nazigedankengut nicht unter Strafe.
    Ja ja Ivo!

    Du windest dich..........!

  9. #239

    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Ich habe dir schon Antworten genug gegeben. Und jene Aufnahme von Gradiska Stara i Jasenovac stammt aus den 90er Jahren. Desweiteren hat sich Thompson davon distanziert.

    2002 in Osijek hat das Thompson intoniert.....wie dreist du doch die tatsachen verdrehst

    Među arhivom starijih zapisa na forumu Crna Legija pronašali smo tamo često spominjanu pjesmu "Jasenovac" u izvedbi Marka Perkovića Thompsona, koju je većina diskutanata posjedovala, kako su sami rekli, zahvaljujući snimci s koncerta u Osijeku 2002.

    Vijesti.net - "Jasenovac" i "Evo zore" pjevali su Thompson i njegov prate?i vokal Tiho Orli? na Thompsonovom koncertu u Osijeku 2002.

  10. #240
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Eindruck hat am Samstag der braune Mob in Belgrad gemacht......

    scheint für dich normal zu sein....man hat ja Thompson....
    Und man hat ja Serbien um seine eigen braune Brut unter den Teppich zu kehren!

Ähnliche Themen

  1. Republika Srpska vs Srbija
    Von SRB_boy im Forum Sport
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 29.05.2014, 12:43
  2. Die REPUBLIKA SRPSKA
    Von Tesla im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 18:45
  3. REPUBLIKA SRPSKA (BiH)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 22:59
  4. Srbija ili Republika Srpska protiv Hrvatske od 1991- do 1999?
    Von Defacto im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 11:11
  5. Republika Srpska
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 13:46