BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 51 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 503

Republika Srpska oder Velika Srbija ?

Erstellt von denki, 10.02.2007, 18:26 Uhr · 502 Antworten · 57.194 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Hast du nicht, denn Fat Tony hat keine meiner Fragen beantwortet.
    Doch hat er! Jede einzelne!
    Aber mir vorwerfen ich könnte nicht lesen!

  2. #282
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Genau wie Thompson - der hat sich ja immerhin distanziert!

    Passt schon Ivo!
    Genau passt. Also steht somit fest, dass du Massenmörder und Nazi's gut findest. Gratulation

  3. #283
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Doch hat er! Jede einzelne!
    Aber mir vorwerfen ich könnte nicht lesen!
    Er hat keine einzige Frage von mir beantworten können. Lesen Mädel, oder soll ich cyrillisch schreiben?

  4. #284
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Genau passt. Also steht somit fest, dass du Massenmörder und Nazi's gut findest. Gratulation
    Ivo! Wann habe ich das behauptet?

    Ganz schön peinlich was du hier gerade abziehst!

  5. #285
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Er hat keine einzige Frage von mir beantworten können. Lesen Mädel, oder soll ich cyrillisch schreiben?
    Peinlich Ivo! Sehr peinlich!

    Aber wenn du dich dadurch besser fühlst!

  6. #286

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ivo! Wann habe ich das behauptet?

    Ganz schön peinlich was du hier gerade abziehst!

    vatrena......hast du dich jemals von Obraz bzw Cetniks distanziert ?

  7. #287

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Hm. Wieso behauptest du dann, dass in Kroatien Nazis sofort verhaftet werden? Oder siehst du Thompson nicht als Faschisten? Dann wäre das ja geklärt.

    Warum Nazis in Serbien eine staatliche Pension beziehen, weiss ich nicht. Genauso wenig weiss ich, warum Thompson einer der populärsten Sänger Kroatiens ist.

    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

    was ist denn deiner Meinung der Unterschied zwischen Thompson und Obraz ?

  8. #288
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ivo! Wann habe ich das behauptet?

    Ganz schön peinlich was du hier gerade abziehst!
    Du hast meine Fragen nicht beantwortet und somit liegt es nahe, dass du dem zustimmst. Vielleicht solltest du dir doch das Video ansehen, oder verstehst kein serbisch?

  9. #289
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Peinlich Ivo! Sehr peinlich!

    Aber wenn du dich dadurch besser fühlst!
    Peinlich bist du, für deine Einstellung gegenüber Nazi's in Serbien.

  10. #290

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Also noch einmal. Hättest du nur einige Statements von mir zu Thompson gelesen, dann wüsstest du, dass ich ihn für einen Faschisten halte. Leider ist auch Haider bis zu seinem Tod in Österreich nicht verurteilt worden.

    Nein konntest du leider nicht. Du hast mir keine meiner Fragen beantwortet.
    Ivo, merkst du nicht, wie lächerlich du dich machst? Ein Zitat deinerseits von vorhin:

    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Derjenige auf der linken Seite, ist ja unglaublich.
    Gibt es in Serbien keine Gesetze gegen Nazis? In Kroatien wäre dieser Volltrottel schon verhaftet.
    Also ist in Kroatien, ja sogar in Österreich, die Handhabung mit Exponenten braunen Gedankeguts auch nur suboptimal? Entgegen deinen vorherigen Behauptungen....

    Welche Frage konnte ich dir denn nicht beantworten? Warum sollte ich die eine Geschichte mit der staatlichen Pension kennen? Ich weiss, dass Serbien ein Balkanland mit genügend schlechten Attributen ist. Das muss mir ein Pseudo-Alleswisser wie du nicht klarmachen, du Lusche.

    Metkovicu, für mich gibt es keinen Unterschied. Wäre ich am Samstag in Belgrad anwesend gewesen, ich hätte dieses Gesindel niedergeschlagen.

Ähnliche Themen

  1. Republika Srpska vs Srbija
    Von SRB_boy im Forum Sport
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 29.05.2014, 12:43
  2. Die REPUBLIKA SRPSKA
    Von Tesla im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 18:45
  3. REPUBLIKA SRPSKA (BiH)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 22:59
  4. Srbija ili Republika Srpska protiv Hrvatske od 1991- do 1999?
    Von Defacto im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 11:11
  5. Republika Srpska
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 13:46