BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 51 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 503

Republika Srpska oder Velika Srbija ?

Erstellt von denki, 10.02.2007, 18:26 Uhr · 502 Antworten · 57.176 Aufrufe

Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Ivo, merkst du nicht, wie lächerlich du dich machst? Ein Zitat deinerseits von vorhin:

Also ist in Kroatien, ja sogar in Österreich, die Handhabung mit Exponenten braunen Gedankeguts auch nur suboptimal? Entgegen deinen vorherigen Behauptungen....

Welche Frage konnte ich dir denn nicht beantworten? Warum sollte ich die eine Geschichte mit der staatlichen Pension kennen? Ich weiss, dass Serbien ein Balkanland mit genügend schlechten Attributen ist. Das muss mir ein Pseudo-Alleswisser wie du nicht klarmachen, du Lusche.

Metkovicu, für mich gibt es keinen Unterschied. Wäre ich am Samstag in Belgrad anwesend gewesen, ich hätte dieses Gesindel niedergeschlagen.
    Dem kann ich mich wiedermal nur anschliessen!

Ivo, merkst du nicht, wie lächerlich du dich machst? Ein Zitat deinerseits von vorhin:

Also ist in Kroatien, ja sogar in Österreich, die Handhabung mit Exponenten braunen Gedankeguts auch nur suboptimal? Entgegen deinen vorherigen Behauptungen....

Welche Frage konnte ich dir nicht denn nicht beantworten? Warum sollte ich die eine Geschichte mit der staatlichen Pension kennen? Ich weiss, dass Serbien ein Balkanland mit genügend schlechten Attributen ist. Das muss mir ein Pseudo-Alleswisser wie du nicht klarmachen, du Lusche.

Metkovicu, für mich gibt es keinen Unterschied. Wäre ich am Samsatg in Belgrad anwesend gewesen, ich hätte dieses Gesindel niedergeschlagen.
    Aber, aber. Ich kann doch nichts dafür, dass du mir einige Fragen nicht beantworten konntest. Ist ja keine Schande. Auch ich bin nicht Allwissend.
    Und zu einer Verurteilung kann es nur mit genügend Beweismaterial kommen. Sollte doch allgemein bekannt sein.
    Übrigens gibt es in Österreich, ähnlich jenen in Deutschland, Gesetze gegen Nazis.
    Übrigens kann ich deinen Unmut verstehen, da du mir etwas faschistisches andichten wolltest und es dir nicht gelungen ist und anscheinend Kavalier spielen für Vatrena.
    Achja
    Marko Perkovic - Thompson
    aus dem Jahre 2006

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Dem kann ich mich wiedermal nur anschliessen!
    Ach, anscheinend zu wenig Ahnung von der Materie. Tja, Pech gehabt.

Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Peinlich bist du, für deine Einstellung gegenüber Nazi's in Serbien.

Wie alt bist du nochmal Ivo?

Du ignoriest also Tonies Antworten und meine Kommentare darauf!

Was soll man dazu schon sagen?
    Es ist dein Problem wenn du nicht Kritikfähig bist!

In diesem Sinne!

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Propaganda ......kennst dich ja aus...

XeXe

rat einmal wie das magazin,...

genau,

velika srbija hahaha

Aber, aber. Ich kann doch nichts dafür, dass du mir einige Fragen nicht beantworten konntest. Ist ja keine Schande. Auch ich bin nicht Allwissend.
    Und zu einer Verurteilung kann es nur mit genügend Beweismaterial kommen. Sollte doch allgemein bekannt sein.
    Übrigens gibt es in Österreich, ähnlich jenen in Deutschland, Gesetze gegen Nazis.
    Übrigens kann ich deinen Unmut verstehen, da du mir etwas faschistisches andichten wolltest und es dir nicht gelungen ist und anscheinend Kavalier spielen für Vatrena.
    Achja
    aus dem Jahre 2006
    Du hast eine Petition unterschrieben gegen ihn obwohl er sich distanziert hat?

Du fühlst dich nur ertappt! Gegen Braune in Serbien wettern aber die eigenen nicht sehen!

Ja, die bösen Serben!

Wie alt bist du nochmal Ivo?

Du ignoriest also Tonies Antworten und meine Kommentare darauf!

Was soll man dazu schon sagen?
    Es ist dein Problem wenn du nicht Kritikfähig bist!

In diesem Sinne!
    Bitte lerne doch mal lesen. Er hat geantwortet, konnte aber meine Fragen nicht beantworten.
    Tut mir leid, aber du bist schon mehr als peinlich.

Achja
    aus dem Jahre 2006
    Du konntest mir genauso wenig Antworten dazu liefern, wieso Thompson einer der beliebtesten Sänger Kroatiens ist. Und übrigens, ich habe dir deine Antwort schon gegeben. Serbien ist halt nun mal kein Land, dass die Aufklärung durchgemacht hat. Hast du das nicht gewusst? Oder wolltest du es einfach nochmal hören? Oder verstehst du nicht was ich mit dieser etwas breit gegriffeneren Antwort meine?

Und zum Beweismaterial. Liegt im Falle Thompson also nicht genügend vor? Du hast doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Und dann immer diese verzweifelten Abschweifungen, wie billig. Eigentlich solltest du einsehen, dass du deine Aussage nur revidieren kannst.

Selten erlebt, dass sich der almighty Administrator in seinem eigenen Forum so zum Deppen degradieren lässt.

Du hast eine Petition unterschrieben gegen ihn obwohl er sich distanziert hat?
    Du bist oberpeinlich. Lerne endlich lesen.
    Du fühlst dich nur ertappt! Gegen Braune in Serbien wettern aber die eigenen nicht sehen!
    Du bist der weibliche Gegenpart zu Deki. Oberpeinlich
    Ja, die bösen Serben!
    Sagst du, nicht ich. Lesen lernen. Ich kann dir aber auch gerne eine Nachhilfe empfehlen.

Du konntest mir genauso wenig Antworten dazu liefern, wieso Thompson einer der beliebtesten Sänger Kroatiens ist. Und übrigens, ich habe dir deine Antwort schon gegeben. Serbien ist halt nun mal kein Land, dass die Aufklärung durchgemacht hat. Hast du das nicht gewusst? Oder wolltest du es einfach nochmal hören? Oder verstehst du nicht was ich mit dieser etwas breit gegriffeneren Antwort meine?
    Ich muss nicht in meinem eigenen Forum zig mal die selbe Leier runterspielen. Dazu gibt es eine Suchfunktion. Wenn dir dies zu hoch ist, dann lass es dir erklrären.
    Und zum Beweismaterial. Liegt im Falle Thompson also nicht genügend vor? Du hast doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Und dann immer diese verzweifelten Abschweifungen, wie billig. Eigentlich solltest du einsehen, dass du deine Aussage nur revidieren kannst.
    Vielleicht lagen genügend Beweise vor, aber vielleicht auch nicht, sonst wäre er angeklagt worden. Und nochmals extra für Deppen wie dich:
    Ich halte Thompson für einen Faschisten und ich finde, dass er verurteilt gehört hätte.
    Und ist er der beliebteste Sänger in Kroatien? Ich weiss es nicht und Umfragen bei vecernji-list haben eigentlich nicht darauf hingedeutet.
    Desweiteren war das Beweismaterial auf Haider bezogen und den konnten seine Anwälte unzählige Male frei bekommen.
    Selten erlebt, dass sich der almighty Administrator in seinem eigenen Forum so zum Deppen degradieren lässt.
    Zum Deppen hast du dich selber degradiert, nicht ich mich. Ich könnte es mir einfach machen und dich aus diesem Thread ausschliessen, da deine Postings überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben.
    Tut mir wirlich leid für dich, dass du mich nicht als Faschisten denunzieren konntest.