BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 51 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 503

Republika Srpska oder Velika Srbija ?

Erstellt von denki, 10.02.2007, 18:26 Uhr · 502 Antworten · 57.175 Aufrufe

  1. #311

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Alexander wurde von nem Makedonier umgebracht!!:icon_smile: Deine Cetnici sind ja zu 90% zu hitler gewandert!!!

    Aber ja.. NECE TE U CAVOGLAVE!!

    Laber kein Dreck, wir Serben sind keine Faschisten und Nazis. Die meisten gingen zu Tito über, zu den Nazis kaum welche. Dagegen war fast das ganze kroatische Volk Nazis 41-45. Nicht alle aber die meisten.

  2. #312
    Šaban
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Laber kein Dreck, wir Serben sind keine Faschisten und Nazis. Die meisten gingen zu Tito über, zu den Nazis kaum welche. Dagegen war fast das ganze kroatische Volk Nazis 41-45. Nicht alle aber die meisten.
    Lüg doch nicht rum! Die meisten waren für den Kralj und die otadzbina oder für Dolfi!

    Edit! Die meisten Partisanen waren aus Dalmatien!

  3. #313

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Laber kein Dreck, wir Serben sind keine Faschisten und Nazis. Die meisten gingen zu Tito über, zu den Nazis kaum welche. Dagegen war fast das ganze kroatische Volk Nazis 41-45. Nicht alle aber die meisten.

    Wenn du das sagst, bin ich gerne Nazi

  4. #314

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Wenn du das sagst, bin ich gerne Nazi

    Du willst bestimmt sagen du bist es ob ich es sage oder nicht auserdem habe fast alle geschrieben.

  5. #315
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Ich bin ein auch Cetnik was hast du gegen sie? Cetniks sind nichts weiter als die Königsgarde aber diesesmal bitte Königreich Serbien und nicht K.Jugoslawien.


    Ein Cetnik und Ustasa ist wie die englische Armee damals 45 und Hitler.
    Cetnik und Ustascha ist die gleiche braune Scheisse.

  6. #316

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Du willst bestimmt sagen du bist es ob ich es sage oder nicht auserdem habe fast alle geschrieben.

    Natürlich bin ich es...und kenne
    kein Pardon...


  7. #317
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Gute Taktik Ivo, immr schön beleidigen wenn man nicht weiter weiss!
    Lern doch bitte endlich lesen. Fat Tony hat angefangen mich zu beleidigen.
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Und dann Usern androhen (Fat Tony) aus dem Thread zu bannen! Das wäre natürlich der einfachste Weg - für dich!
    Lern' endlich lesen, ist ja oberpeinlich. Ich habe gesagt, dass ich es mir einfach machen könnte. Du darfst nicht von deiner Gesinnung auf andere schliessen.
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Als hätten deine Postings was mit dem Thema zu tun!

    Das zeugt von Grösse!
    Meine Postings sind Antworten und Fragen auf deine Unterstellungen und deine Peinlichkeiten.
    Ja es zeugt von Größe wenn ich trotz Unterstellungen diskutiere und nicht wie in anderen Foren üblich, diejenigen User gesperrt werden.

  8. #318

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Cetnik und Ustascha ist die gleiche braune Scheisse.
    Ihr Kroaten hättet das gerne ich weiss.

  9. #319
    eL0

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    45
    aber euch Serben versteh ich garnet.

    Überhaupt, egal um welchen krieg es geht:

    1.Weltkrieg
    2.Weltkrieg
    Balkankrieg
    ...usw.!

    immer sind die Serben die Opfer.
    300 tausend Bosnier umbgebracht, Kroaten auch genug.
    Ihr habt Konzentrationslager gehabt.Nicht wir?
    ihr habt unsere Mütter,Schwestern missbraucht.Nicht wir!
    und dan wenn man die Formel ausrechnet -> wir Serben sind die Opfer.
    Dan wollen sie noch ihr eigenes Land (RS), ihr träumt wohl -.-

    Wollt nur mal zu RS dazu sagen!

    RS = BOSNIEN

  10. #320
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Lern doch bitte endlich lesen. Fat Tony hat angefangen mich zu beleidigen.

    Lern' endlich lesen, ist ja oberpeinlich. Ich habe gesagt, dass ich es mir einfach machen könnte. Du darfst nicht von deiner Gesinnung auf andere schliessen.

    Meine Postings sind Antworten und Fragen auf deine Unterstellungen und deine Peinlichkeiten.
    Ja es zeugt von Größe wenn ich trotz Unterstellungen diskutiere und nicht wie in anderen Foren üblich, diejenigen User gesperrt werden.
    Der einzige der hier irgendetwas irgendjemandem unterstellt bist du!

    Und der einzige der hier vorgeführt wurde bist auch du!

    Und es zeugt nicht von Grösse wenn du hier die ganze Zeit die Fakten verdrehst, beleidigst und drohst, nur weils mal nicht nach deinem Kopf geht!

    Schönen abend noch!

Ähnliche Themen

  1. Republika Srpska vs Srbija
    Von SRB_boy im Forum Sport
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 29.05.2014, 12:43
  2. Die REPUBLIKA SRPSKA
    Von Tesla im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 18:45
  3. REPUBLIKA SRPSKA (BiH)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 22:59
  4. Srbija ili Republika Srpska protiv Hrvatske od 1991- do 1999?
    Von Defacto im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 11:11
  5. Republika Srpska
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 13:46